Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Heino Mendoza -Danke

Heino Mendoza -Danke

Freitag, 27 Mai 2022
18:42 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 03.06.2022 Heino Mendoza – der Schlagersänger, Allrounder und Entertainer!

Der freundliche, passionierte Schlagersänger, Koch und Gastronom aus Bamberg schlägt nun mit seiner 8. Single ganz neue Wege ein.
Heino hat schon einige Erfahrungen auf der Bühne, die er während Fernsehaufzeichnungen und so einigen Shows sammeln konnte. Öfters im Jahr veranstaltet er in seinem Restaurant Kornblume ein Event namens „Ein Abend mit Heino Mendoza -und Freunden“.

Dieses Mal hat er sich für seine neue Single, die Kita aus Ebing mit ins Boot geholt.

Mit einigen Wechseln hat er Boden gefunden uns ist ganz neu bei Fiesta Records. Nun sagt er „Danke“, mit den Abichern Kitazwergen - und zwar zu Mama, Papa, Opa und Oma.
Dieser Song entstand durch eine Anfrage für ein Sommerfest-Auftritt in der Kita, die er mit Mittagessen beliefert.
Heino Mendoza dachte sich, wenn ich für Euch singe, warum dann nicht mit Euren Kindern zusammen.
Er setzte sich hin und schrieb diesen Song, in dem die Kinder im Vordergrund stehen sollten und
komponierte eine Melodie dazu - so entstand das Lied „Danke“.

Stephan Weidenbrück, kreierte diesen herzzerreißenden, zauberhaften Song und ist ein fester Partner von Heino Mendoza. Er schafft immer wieder aufs Neue, optimale Produktionen für den Sänger zu schaffen.

Der nächste Titel liegt bereits in der Schublade und wartet auf die Produktion.
Am 09.07.22 feiert der sympathische Sänger in seinem Restaurant sein 15-jähriges Restaurant Jubiläum, bei dem die Abicher Kitazwerge mit Heino Mendoza, natürlich nicht fehlen dürfen.

Wir werden von Heino Mendoza noch einiges zu hören bekommen und bleiben gespannt!