Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Mario Steffen - Tanz Lambada

Mario Steffen - Tanz Lambada

Sonntag, 04 Juni 2023
02:32 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 09.06.2023 33 Jahre blieb das Thema „Lambada“ unberührt – jetzt, wo der Sound der 90er Jahre sein Revival feiert, hat Mario Steffen den Kultsound aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst. Mit „Tanz Lambada“ präsentiert uns der charismatische Sänger die perfekte Nummer, um den Sommer 2023 einzuläuten!

Sein Herz schlägt Schlager- vor genau 20 Jahren wurde der gelernte Bäcker Mario Steffen auf einem Frankfurter Straßenfest bei einem Karaoke-Wettbewerb entdeckt und seitdem ist der in Unterfranken geborene Sänger fester Bestandteil in der deutschen Schlagerszene

In seiner musikalischen Laufbahn gelang ihm bereits mehrfach der Sprung in die obersten Reihen der Radio-Charts (u.a. mit „Einsam in der Samstagnacht“, „Vergessen, dass es Dich gibt“, „Ich setz den Joker drauf“ oder „Die spanische Nacht“). Ein neues Album wird Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.

Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei den Radiomachern und natürlich bei Marios treuem Fanclub!

Quelle: apresski-lounge