Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Anja Behrendt - Ampel

Anja Behrendt - Ampel

Mittwoch, 26 Juli 2023
02:29 Uhr
Autor: Stefan

Die erste Textzeile im Refrain geht folgendermaßen: "Die Ampel zeigt grün und ich sprinte los!" Ich habe den Song letztes Jahr für einen guten Freund geschrieben,der gerade in einer Lebenskrise steckte. Ich hab den Song geschrieben, um Mut zu machen und einfach zu verdeutlichen,dass man alles erreichen kann,wenn man es möchte!! 🙏💯 Wenn man eine Veränderung wünscht,dann muss man auch selbst etwas dafür tun. "Warten bringt mich nicht voran!" heißt es auch! ♥️
"Ampel" spricht daher jeden von uns an! Jeder hat Ziele und Wünsche. Manche schieben wir ewig vor uns hin. Und jetzt heißt es einfach zu starten.... 
Keine Ausreden mehr! 
Los geht's ... 
Die Ampel zeigt grün!! 🥰👍🎶💯🚦

Quelle: Anja Behrendt