Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

LOUELLA – Glückszustände (Sylaar Remix)

LOUELLA – Glückszustände (Sylaar Remix)

Mittwoch, 16 August 2023
02:49 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 18.08.2023 Alles guten Dinge sind drei! Das hat sich auch Louella gedacht und liefert uns mit dem dynamischen Sylaar Remix direkt die dritte Version ihrer Ohrwurmsingle. Im neuen Stil sind auch bei diesem Mix volle Tanzflächen vorprogrammiert!
 
„Glückszustände“ geschrieben, komponiert und produziert von Felice Pedulla und Hubert Nitsch, hat die sympathische Sängerin sofort in den Bann gezogen. „Obwohl ich immer den Hang zur Melancholie hatte, umhüllte mich die Melodie und der Text wortwörtlich mit Glück und Freude“, beschreibt Louella.
 
Besonders nach den letzten Jahren, in denen man mit so vielen Einschränkungen zurechtkommen mussten, beschreibt das Losreißen aus den Fängen der Pandemie und somit die Möglichkeit wieder neue emotionale Wege zu gehen, genau die Gefühlslage, mit der sich wohl alle identifizieren können.
Nämlich: „Glückszustände”.
 
Die musikalische Reise der 22-jährigen Sängerin fing schon früh an. Ihre Mutter war schon immer von der Schlagerwelt verzaubert und legte Louella diesen Zauber in den Kindersitz. Von Nino de Angelo bis hin zu Michelle hörte sie alle großen Schlagerinterpreten rauf und runter. Väterlicherseits kamen dann Deutsch Pop und bosnische Volksmusik dazu. Beides prägt die Künstlerin und ihren Gesangstill bis heute. Da dauerte es nicht lange bis sie die ersten Instrumente wie Geige und Klavier erlernte und auch die ersten Eigenkompositionen ließen nicht lange auf sich warten. Schon im Teenageralter stand sie auf den ersten kleineren Bühnen. „Trotz meiner vielgefächerten Interessen ist die Musik steht’s meine Passion und mein Anker. In ihr finde ich immer den perfekten Ausdruck für meine Gefühle.“, so Louella.
 
Auf ihrer Reise stieß sie auf ihr jetziges Produzententeam bestehend aus Felice Pedullà und Hubert Nitsch, welches ihr nochmal neue Möglichkeiten bot. „Für eine angehende Künstlerin wie mich, erscheint das wie ein Traum. Ich freue mich sehr gemeinsam ein neues Kapitel der deutschen Musik zu schreiben“, beschreibt Louella ihre Zusammenarbeit.
 
Und das erste Produkt dieser Zusammenarbeit kann sich sehen lassen! Ein moderner Popschlager, der textlichen Tiefgang mit tanzbaren Beats vereint.
 
„Ich wünsche mir, dass dieser Song euch genauso mitreißen und eine unbeschwerte Zeit schenken wird, wie mir.“ – Louella