Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Johnny Sanders & Alex Seebald - Islands in the Stream

Johnny Sanders & Alex Seebald - Islands in the Stream

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:08 Uhr
Autor: Stefan

“Islands in the Stream” erschien erstmals im Jahre 1983 als Duett von Kenny Rogers und Dolly Parton. Die Bee Gees hatten den Song ursprünglich für Marvin Gaye geschrieben, entschieden sich dann aber für eine Veröffentlichung durch die Country Stars.

 

Alex Seebald und Johnny Sanders, beide erfolgreiche und gestandene Vertreter ihrer Genres, erfüllten sich mit „Islands in the Stream“ einen lang gehegten Wunsch einer Zusammenarbeit. Johnny Sanders produzierte den kraftvollen Discofox angehauchten Song im eigenen Studio. Das Ergebnis spiegelt nicht nur die Liebe zur Country Musik der beiden wider, sondern auch den riesigen Spaß den sie bei der Produktion hatten.

 

Alex Seebald und Johnny Sanders sind sich sicher – die Nummer wird niemanden auf den Stühlen halten.

 

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3