Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Mark Oh - Never Stop That Feeling (Jason Parker Remix Edit)

Mark Oh - Never Stop That Feeling (Jason Parker Remix Edit)

Donnerstag, 12 Mai 2022
23:51 Uhr
Autor: Stefan

EINE HYMNE DER 90ER KEHRT ZÜRÜCK Randy oder besser gesagt "Never Stop That Feeling", aus dem Jahr 1994, legte den Grundstein für die Karriere von Mark 'Oh. Damals wurde die durch Westbam geremixte Version zum Hit von sämtlichen Partys und war in Dauerschleife im Radio und Musik Fernsehen. 2001 wurde die Nummer noch einmal mit einem frischen Anstrich neu veröffentlicht. Nun, 28 Jahre später nach Erscheinen der Original Single bekommt die Nummer wieder ein neues Gewand. Und zwar von keinem geringeren als JASON PARKER, bekannt durch diverse Remixe für bekannte Künstler und eigene Chartplatzierungen Sein Remix überträgt das gleiche glückliche Gefühl was die 93er Version ausmachte und hat den gleichen treibenden Beat der 2001 Version.
Commercial House mit phattem Bass, einer angesagten Piano Line und Elemente aus Futurehouse.
Erlebt noch einmal das Gefühl von damals und lasst es nicht enden.