Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jennifer Rast feat. J.K. du Dramont - Seit heute glaub' ich, dass es Wunder gibt

Jennifer Rast feat. J.K. du Dramont - Seit heute glaub' ich, dass es Wunder gibt

Dienstag, 09 März 2021
02:25 Uhr
Autor: Stefan

Der Hit zum Start in den Frühling 2021. Ein Song der ins Ohr und in die Herzen geht!

Corona macht es möglich, zwei Delitzscher Künstler fanden endlich die Zeit ein langes geplantes Projekt in die Tat umzusetzen. Aus der gemeinsamen Studioarbeit entstand ein sehr gelungenes Duett von Jennifer Rast und J. K. du Dramont, was mit Sicherheit Hitcharakter hat.

Die Stimme von Jennifer Rast erfährt durch den gefühlvollen Einsatz der Panflöte eine hervorragende Unterstützung und wirkt dadurch noch romantischer, ohne kitschig zu wirken. Das beabsichtigte Glücksgefühl des Songs kommt zu 100% beim Publikum an.

Panflötenvirtuose J. K. du Dramont spielt und setzt die Sequenzen so gekonnt ein, dass es eine Freude ist den Song zu hören und danach tanzen zu dürfen.

Der kommende Frühling wäre die richtige Zeit, um diesen Song allen Verliebten und Brautpaaren mitzugeben. Dabei ist es egal ob man diesen Song auf einer grünen Wiese oder an der Küste singt, ja auch in Wäldern und Wüsten kann man das Gefühl des Glücklichseins mit diesem Song zum Ausdruck bringen.

Dieser wunderschöne, tanzbare Titel ist aus der Feder von Bernd Gottwald.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3