Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Alex Zind & Don Bnnr - Where Are We Going

Alex Zind & Don Bnnr - Where Are We Going

Dienstag, 04 Mai 2021
00:58 Uhr
Autor: Stefan

Alex Zind ist Produzent, Pianist, Komponist und Remixer aus Deutschland.

Die Vielzahl der Stile und Sorten ist unschlagbar. Alex 'Musik bewegt sich zwischen DeepHouse, Pop, Dance und Indie-Style.

Im Alter von 6 Jahren begann Alex Klavier zu spielen. Bald mit Konzerten in Deutschland und Europa begann eine preisgekrönte Musikkarriere.

Neben dem klassischen Klavier wurde Alex eingeladen, einigen Hollywood-Produktionen wie „The Adventures Of Pinocchio“ Filmmusik und Spezialeffekte hinzuzufügen.

1993 gründete Alex sein Plattenlabel und erhielt im darauffolgenden Jahr einen ersten Auftrag. Einer seiner Hits „Funky Cold Medina“ - ein Remix von Tone Loc - wurde mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft.

Alex arbeitete mit Stars wie Kajagoogoo´s Limahl, Tina Harris von Sweetbox und traf Bands wie Alphaville, Leningrad Cowboys, Bomfunk MC's und The Rasmus.

Heute beherrscht Alex nicht nur die Chartbrecher der 80er und 90er Jahre in den heutigen Dancefloor-Geschmack: Sein Stil variiert und überrascht jedes Mal, er startet eine neue Produktion. Aber eines haben alle gemeinsam: Sie bringen dich in Bewegung!

2020 veröffentlichte er zusammen mit "Dario G." einen Track. auf seinem neuen Album "Hola".

Alex trägt seit Jahren die politischen Rechte der Dance Charts in Deutschland. In Großbritannien Peakte Alex 2020 auf Platz 12 der UK Upfront Charts und in den USA 3 Mal auf Platz 1 der Dance Charts via Starfleet Music.

Bisher hat er zahlreiche Fernsehauftritte gemacht, zum Beispiel im "ZDF-Fernsehgarten" - einer großen Musikshow mit rund 2 bis 2,5 Millionen Zuschauern pro Show.

 

Don Bnnr ist ein Radio-Imager aus Leipzig. Geboren und aufgewachsen in Norddeutschland, zog er nach Bayern, um Radio-Imaging-Fähigkeiten zu erlernen. Jetzt produziert er an einem der größten Radiosender Deutschlands. 2019 beschloss er, Musik zu schreiben und zu komponieren.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3