Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Stefan Laier - Santo Domingo

Stefan Laier - Santo Domingo

Freitag, 21 Mai 2021
15:32 Uhr
Autor: Stefan

Stefan Laier

Ein Musiker, dessen Name man sich unbedingt merken muss, dessen Repertoire, sich in jeder Hinsicht sehen lassen kann. Er zieht nicht nur mit seiner Ausstrahlung das Publikum in seinen Bann, sondern seine Stimme ist auch ein Genuss für die Zuhörer.

Ein Künstler der alle Facetten der Musikrichtungen beherrscht, über 30 Jahre Bühnenerfahrung sprechen für sich.

Auf seine bisherige Solokarriere kann er mit Stolz zurückblicken.

Zahlreiche Titel von Stefan wurden in den letzten Monaten in vielen Charts mit Erfolg gekrönt und belegten mehrfach den 1. Platz. Darunter waren auch seine selbstgeschriebenen Titel „Saint Tropez“ und „Wenn du gehst“.

Stefan Laier feierte im Jahr 2020 sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Weit über die Stuttgarter Grenzen hinaus etablierte er sich mit mehr als 60 Auftritten pro Jahr in Deutschland, Schweiz, Österreich und Kroatien in der Schlagerszene.

Stefan wurde sozusagen, von seinem Vater (auch leidenschaftlicher Musiker), die Musik in die Wiege gelegt. Er hat definitiv das Schlager-Gen und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Für den Herbst 2021 ist ein Album geplant, dass zeigen wird, wie facettenreich Stefans Musik ist.

Es wird die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen. Ein wahres Hitwunder, bei der die Auswahl eines Lieblingssongs nahezu unmöglich ist.

Das Harmonie- und Glücksverlangen des Zuhörers wird auf jeden Fall gestillt.

Quelle: Büro SLBL-Records - Beatrix Laier

Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3