Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Kai Noll feat. Johanna Wypich - Zu nah am Feuer

Kai Noll feat. Johanna Wypich - Zu nah am Feuer

Freitag, 21 Mai 2021
16:00 Uhr
Autor: Stefan

Nach dem Achtungserfolg der ersten Single 2020 des Hubert Kah-Klassikers „Wenn der Mond die Sonne berührt“, haut Kai Noll mit seiner neuen Single „Zu nah am Feuer“ noch eine Schippe drauf.

Für diesen Song suchte er eine Gesangspartnerin, die er in Johanna Wypich fand. Die beiden kennen sich vom Elspe Festival, wo beide gemeinsam auf der Bühne standen. Johanna ist ausgebildete Musicaldarstellerin und spielt seit 2012 Musicals, Galas, Show und Konzerte weltweit! Mittlerweile hat sie ihre erste eigene Show produziert und diese unter dem Namen „Forever Country“ erfolgreich beim Elspe Festival auf die Bühne gebracht.

Tolles Duett, zeitloser Song, mega fetter Sound, super Video. Mit diesem Song und Sound haben sie die Messlatte um einiges höher gehängt! „Zu nah am Feuer“ wird mit Sicherheit, einer der Songs des Jahres 2021!

tst
Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3