Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Thomas Rothfuß - Sarah Loreen

Thomas Rothfuß - Sarah Loreen

Sonntag, 06 Juni 2021
01:03 Uhr
Autor: Stefan

Thomas Rothfuß – der geborene Schlager-Sänger seit den 80ern. Schon in seinen jungen Jahren war er ein talentierter und angesehener Musiker und gewann mit seinem ersten Gesangsduo 1987 „die Goldene Stimmgabel“ als bester Nachwuchs in Dieter Thomas Heck’s Sendung „Tag des deutschen Schlagers“.

 

Zehn Jahre stand der vielseitige Künstler anschließend als Gründer und Sänger der Volksmusik-Formation ,,Die Schäfer" auf der Bühne, die als eine der erfolgreichsten Gruppen in unzähligen Fernsehsendungen, Hitparaden und auf Live-Tourneen ihr Publikum begeisterten.

 

Nach zehn Jahren Volksmusik entschied Rothfuß noch einmal etwas Neues zu wagen, startete eine Solo-Karriere und kehrte zu seiner alten Liebe, den Rock- und Pop-Balladen aus vergangenen Zeiten, zurück.

 

Somit freuen sich seine Fans umso mehr eine seiner neuesten Singles begrüßen zu dürfen. Der von Georg und Walter Wörle neu arrangierte und produzierte Song „Sarah Loreen“ handelt von einer hoffnungsvollen Liebe aus der Sicht der Frau.

 

Ein romantischer und stimmungsvoller Pop-Schlager, welcher perfekt für Discofox-Abende und Schlagerpartys geeignet ist.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3