Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jörg Schulte - Pulsschlag der Nacht

Jörg Schulte - Pulsschlag der Nacht

Dienstag, 13 Juli 2021
17:19 Uhr
Autor: Stefan

Mit seinem neuen Song „Pulsschlag der Nacht“ meldet sich der gebürtige Lübecker Jörg Schulte nach fast einem Jahr Pause zurück im Deutschen Popschlager. Der sympathische Sänger, Schauspieler und Texter fühlt sich in einer Musikrevue wie „Verliebt, verlobt, verheiratet“ genauso wohl, wie im Kriminaltheaterstück „Bei Anruf Mord“. Ob vor der Kamera oder auf der Theaterbühne, er fühlt sich überall zuhause. Seine Leidenschaft gehörte aber immer schon dem Deutschen Schlager.

Wer Jörg Schulte kennt, weiß, dass der Künstler seine Texte überwiegend selbst schreibt: „Mir geht so viel durch den Kopf, dass es für mich eine gute Gelegenheit ist, schönen Gedanken und Glücksgefühlen, aber auch traurigen Momenten und Begebenheiten ein musikalisches Gesicht zu geben“.

„Pulsschlag der Nacht“ ist ein gelungener Popschlager der im Ohr hängen bleibt. Es geht um die zweite Chance für die Liebe, um das zufällige Wiedersehen und neu aufflammende Gefühle. Eine Geschichte, die das Leben schreibt.

„Nachdem ich 2014 an der unheilbaren rheumatischen Autoimmunerkrankung Granulomatose mit Polyangiitis erkrankte, geben mir meine Songs Kraft und machen mir Lust auf mehr“. Und genau das spiegelt sich auch in dem Dance- und Popsong „Pulsschlag der Nacht“ wider. Zudem nutzt Jörg Schulte auch diese Energie, um sich für den Verein Vaskulitis e.V. zu engagieren. Wie bei der Musik, ist er auch hier mit Herzblut für andere da.

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3