Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Gianluca Gallo feat. Lydia Breska - Bailando Mambo (Radio Edit)

Gianluca Gallo feat. Lydia Breska - Bailando Mambo (Radio Edit)

Dienstag, 13 Juli 2021
18:21 Uhr
Autor: Stefan

BIO

GIANLUCA GALLO

1974 in Agrigento geboren, begann Gianluca Gallo im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrespielen. Mit

13 Jahren legte er ihr Examen am Musikkonservatorium von Palermo ab. im Alter von 16 Jahren gründete er seine

erste Rockgruppe, wobei er sein Studium am Konservatorium nicht vernachlässigte. In der Zwischenzeit begann er,

Lieder im italienischen Rockstil zu komponieren und zu singen, und nachdem er bei verschiedenen Showagenturen vorgesprochen hatte, wurde er

berufen, in Konzerten einiger Sänger wie Francesco Baccini, Luca Barbarossa, Andrea

Mingardi, Los Locos aufzutreten. 1998 nahm er ein Lied mit dem Titel (Quanto Tempo) auf und dank diesem Lied

, das in Sizilien und Süditalien erfolgreich war, wird dieses Lied im Radio weitergegeben und Gianluca ist

als Gast bei verschiedenen Veranstaltungen der Piazza berufen und auch Gastgeber von Fernsehprogrammen. 1999 begann er seine

Tournée mit 7 Terminen auf den sizilianischen Plätzen, mit von ihm selbst geschriebenen Pop-Rock-Songs

. 2001 veröffentlichte er schließlich

seine erste Single-CD mit dem Titel (Un tuffo al Mare), eine scherzhafte Single, die etwas aus den Regeln des

Elektro-Pop-Latin-Stils geht und diesmal eine weitere Tour mit 10 Terminen beginnt. Im Jahr 2007 kommt die Single (È

Tardi ... Arrivederci), die Gianluca in Italien einen anständigen Erfolg beschert, zuerst durch einen Fernsehwerbespot

, der das Lied verwendet, und dann durch über 400 nationale Radiosender, die das Lied verbreiten.

2020 Gianluca ist die Zeit von Susanna, dies ist ein Remake des sehr beliebten Susanna-Songs. Susanna hatte

mehr als 2 Millionen Aufrufe bei YouTube, mehr als 1 Million Plays bei Spotify, mehr als 50

Magazine in den USA und Europa, mehr als 1500 Radio weltweit und 1 Monat Streaming bei MTV

USA.

2021 am 13. Mai wird Gianluca das neue Lied Bailando Mambo im Latino-Stil

auf allen digitalen Plattformen weltweit veröffentlichen.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3