Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Musiq4Change - Ohzyanna

Musiq4Change - Ohzyanna

Sonntag, 25 Juli 2021
12:58 Uhr
Autor: Stefan

Ich bin ein unabhängiger Songwriter. Spezialität: Haken und Topline. Ständig daran arbeiten, mein Handwerk zu verbessern. Momentan nimmt ich an Songwriting-Kursen an der "The Songwriting Academy UK" teil. Zusammenarbeit mit Weltklasse-Produzenten aus Großbritannien und den USA, um qualitativ hochwertige Demos zu erstellen.

Meine musikalische Inspiration kommt von der „Playing for Change“-Bewegung, die Musiker aus der ganzen Welt vereint, um populäre Songs zu kreieren und zu spielen, in einer einzigartigen Veranstaltung, die verschiedene Stile, Instrumente und musikalische Hintergründe verschiedener Nationen präsentiert.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen und wichtige Fragen wie Beziehungen, Partnerschaften, Liebe, Geld, Lebensstil, Umweltfragen usw. aufgreifen. Möchte meine Botschaft mit ganzheitlichem Ansatz und mehr durch Spaß, Tanz und Lachen vermitteln.

Offen für die Zusammenarbeit mit Künstlern, Produzenten und Verlagen.

Kontakt:

Gunvaldis Ezermanis

+371-2-669-9666

musiq@musiq4change.com

Links:

Facebook: https://www.facebook.com/musiqforchange/

Soundcloud: https://soundcloud.com/musiq4change

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3