Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

O‘ Neal x FR3SH TrX „You Got Me“ – strong together!

O‘ Neal x FR3SH TrX „You Got Me“ – strong together!

Sonntag, 15 August 2021
13:51 Uhr
Autor: Stefan

Mit O’Neal als Collab-Partner hätte es FR3SH TrX nicht besser treffen können. Dieser heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und mischt seit 2011 die Musikszene auf. Er hat bereits als Mitglied des Projektes „The North Works“ diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx im Jahr 2020 sowie aktuell hingelegt. Außerdem kennt man ihn nicht nur als Teil des Projekts „The North Works“, sondern auch als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und andere. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig. Nach dem Erfolg mit dem Track „Love“ von the North Works startet er nun das erste eigene Projekt „O‘Neal“ und released gemeinsam mit FR3SH TrX einen Kracher, der auf keiner Sommer-Playlist fehlen darf!

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3