Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Oliver Thomas - Es wär' besser zu zweit

Oliver Thomas - Es wär' besser zu zweit

Mittwoch, 01 September 2021
12:20 Uhr
Autor: Stefan

Oliver Thomas nutze die Bühnenpause, um als Videoproduzent, Songwriter und Independent-Plattenfirma sein zweites Standbein auszubauen. Dabei führten seine Aufträge den Tausendsassa quer durch Europa. Die Kamera und seine Gitarre immer dabei, landete der große Blonde nach 30 Bühnenjahren, unzähligen TV-Auftritten sowie Radio AirPlay-Erfolgen im Winter 2021 dann auf einer schönen, mediterranen Insel. Beseelt von den Eindrücken dort schrieb der charismatische Sänger seine Power-Hymne „Es wär besser zu zweit“ und führte gleich selbst bei seinem Abenteuer-Musikvideo Regie. Auf Kamelen reitend, Berge erklimmend und als Hüter einer großen Schafherde zeigt sich der Mitt-Vierziger als ausgeglichener Naturbursche und singt von seiner Reise ins Ungewisse mit einer großen Portion Lebensfreude.

Der neue Song wird am 22. August live im ZDF-Fernsehgarten uraufgeführt. Er wurde mit international bekannten Musikern wie Schlagzeuger Felix Lehrmann (Sarah Connor, Gloria Gaynor, Jan Böhmermann, Randy Brecker, Samy Deluxe, Jennifer Rush und vielen mehr) und Gitarrist/Produzent Charis Karantzas (The Weather Girls, Eric Clapton, Kurt Rosenwinkel) aufgenommen.

 

„Es wär besser zu zweit“ ist der zweite Vorab-Track seines Jubiläumsalbums, das Mitte 2022 Oliver Thomas’ 30. Bühnenjahr feiert. „Mit diesem Sonderalbum inkl. Neuauflagen meiner größten Hits möchte ich meinen treuen Fans danken, dass sie mich schon so lange begleiten.“

Quelle: A&O Records

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3