Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Michael Kern - Die erste Liebe endet nie

Michael Kern - Die erste Liebe endet nie

Mittwoch, 01 September 2021
14:17 Uhr
Autor: Stefan

Michael Kern gehört zweifellos seit Jahren zu den beliebtesten Schlagersängern des Ruhrgebietes. Seine früheren Songs „Adios Amigos“ oder „Der spanische Walzer“ waren lange Zeit Rundfunkdauerbrenner und sind dem großen Schlagerpublikum bekannt. Außerdem wurde der gebürtige Bochumer wurde in seiner Vaterstadt mit der „Goldenen Grubenlampe“ geehrt, die seinerzeit auch Schauspieler Armin Rohde, der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert, Film-Mimin Tana Schanzara oder die TV-Polizisten Toto und Harry überreicht bekamen.

 

Michael Kern gilt als erfolgreicher Vertreter des traditionellen, deutschen Schlagers, legt als gelernter Schlagzeuger aber immer großen Wert auf tanzbare Titel. Nun präsentiert er mit „Die erste Liebe endet nie“ eine berührende Geschichte mitten aus dem Leben, die zugleich mit ihren modernen Sounds Discofox tauglich ist.

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3