Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Michele Joy - Schöne Momente

Michele Joy - Schöne Momente

Donnerstag, 03 Dezember 2020
16:20 Uhr
Autor: Stefan

"Alles ist vorbei, von der einen auf die andere Sekunde…" fängt Michele Joy in seinem neusten Werk an zu erzählen "...und die Welt steht plötzlich still. Darum danke für jeden Moment, sei frei, sei wild, sei wunderbar"!

 

Dieser Song zeigt eine Seite des jungen Künstlers, die von der Dankbarkeit für die schönen Dinge des Lebens geprägt ist, obwohl alles ganz schnell vorbei sein kann.

 

"Das Jahr 2020 war voller Emotionen, voller schöner und unschöner Dinge und ich möchte den Zuhörer/-innen mit unserer neuen Single ein positives, schönes Gefühl vermitteln und möchte, dass sie sich an die schönen Dinge des Lebens erinnern sollen, die man trotz aller Widrigkeiten nie vergisst“, so Michele Joy.

 

Auch dieser Song ist wieder in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und Produzent Gerd Jakobs entstanden.

 

Schöne Momente vergisst man nie, bis in die Ewigkeit.

Quelle: apresski-lounge

Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3