Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Sunrise Pilot - Supernova

Sunrise Pilot - Supernova

Dienstag, 05 Oktober 2021
17:22 Uhr
Autor: Stefan

Sunrise Pilot ist das neue Phantom in der Musikszene.

 

Widersprüchlichen Gerüchten zufolge ist der Künstler zwischen 16 und 60 Jahre alt und lebt irgendwo zwischen Südsee und Island. Ob er tatsächlich Pilot ist, weiß niemand, aber sein Social-Media-Auftritt weist immer wieder darauf hin.

In einem Posting beschreibt Sunrise Pilot seine Musik "Wenn ich Musik schreibe, möchte ich etwas schaffen, das das Leben der Menschen ein bisschen einfacher macht, sie zum Lächeln, Lachen, Fliegen und Tanzen bringt".

 

Mit mehr als 1 Million Streams auf Spotify hat er sich bereits eine wachsende Fangemeinde aufgebaut, die ihn bei der Verbreitung seiner Botschaft unterstützt.

 

Da Musik keine Grenzen kennt, fliegt Sunrise Pilot über verschiedene Musiklandschaften und schafft Musik für die Welt.

Quelle: https://ipluggers.com/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3