Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Mario Steffen - Zurück in den Himmel

Mario Steffen -  Zurück in den Himmel

Dienstag, 05 Oktober 2021
17:43 Uhr
Autor: Stefan

Mario Steffen ist zurück!

Es gibt viele Künstler in der heutigen Musikwelt, doch nicht alle bleiben so konstant „am Ball“ wie er. Der gelernte Bäcker Mario Steffen veröffentlichte 2004 seine Debüt-Single „Wie ein Bilderbuch“ und danach etliche weitere Singles, wie z.B. „Einsam in der Samstagnacht“, "Ich setz den Joker drauf" und zuletzt "Alles von vorn".

Mit jeder neuen Single-VÖ war deutlich erkennbar, dass Mario Steffen mehr und mehr von den Rundfunkredakteuren „angenommen“ wird. Aus dem einstigen Newcomer wurde ein ernstzunehmender Künstler, der zwischenzeitlich seinen Musikstil fand und dies mit seinen letzten Single-Veröffentlichungen eindrucksvoll unterstreicht.

„Zurück in den Himmel“ ist vielleicht ja ein weiterer, musikalischer „Treffer“ des sympathischen Unterfranken. Mario Steffen setzt auch diesmal auf die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzententeam Holger Quak und Antje Sommerfeld (Musik u. Text: Jean Frankfurter | Tobias Reitz) und hofft auch mit seiner brandneuen Single wieder in den Radiostationen gespielt zu werden und bedankt sich auf diesem Wege für die bisherige Unterstützung.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3