Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jonas Hackner - Anders

Jonas Hackner - Anders

Mittwoch, 23 Dezember 2020
00:35 Uhr
Autor: Stefan

Der Song macht nicht nur richtig Spaß und verleitet, vor allem im Refrain, zum Mitsingen, der Sänger lässt sich auch eine wichtige Nachricht rüberbringen. Die Lyrics führen Jonas`sichten Einstellung breiter: Ihm sei es wichtig, jede zweite des Lebens, die man hat, zu nutzen, weil so schnell auch wieder alles anders sein sein.

 

Nach seinem letzten eher ruhigeren Single „Bei Dir“ wollte er dieses Mal eine etwas poppigere Nummer schreiben und dabei positive Vibes ausstrahlen, so Jonas. Das findet wir alle zurzeit gut gebrauchen. Die Welt der Musik lässt uns doch alle Sorgen erledigen für einen bestimmten Moment vergessen.

 

Wenn euch der neue Sound des Newcomers gehört, hört rein!

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3