Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

The Western Country Band - Little Love Song

The Western Country Band - Little Love Song

Dienstag, 26 Januar 2021
22:40 Uhr
Autor: Stefan

TWCB - über uns

Unglaublich! Was für eine tolle Zeit wir haben!

Musikalisch waren wir schon lange "verbunden". Aber die Idee einer Country-Band wurde uns vorangetrieben. Die Zeit war anscheinend noch nicht richtig für uns.

Aber im September 2017 hatten wir endlich genug. In Österreich gab es einfach nicht genug Live-Country-Musik. Das erste Konzert war schnell arrangiert. Wir haben hart gearbeitet und hatten viel Spaß daran, „unseren Sound“ zu kreieren. Aber unsere Freude an der Sache war noch größer: Das erste Konzert war schon voll! Unglaublich.

Und wie ging es weiter? Logischerweise mit dem zweiten Konzert. Und?

Was können wir sagen, die Halle war wieder voll. Wahnsinn. Immer mehr Gäste kamen zu den anderen Konzerten. Das Programm wurde ständig erweitert. Gastmusiker eingeladen. Ein Feuerwerk voller Spaß, das mit unserem Publikum geteilt wird.

Eigene Songs wurden erstellt. Das erste Album "The Journey" wurde 2018 aufgenommen. Die Single „Christmas In The Country“ wurde 2019 veröffentlicht und 2020 konnte Corona uns nicht aufhalten. „Little Love Song“ wurde produziert. Im Jahr 2021 wird es weltweit veröffentlicht. Geben ein wenig Liebe. Holen Sie sich ein wenig Liebe. So wird 2021 großartig!

Lass die Reise weitergehen. Yeehaw!

Fakten:

TWCB = The Western Country Band

Wir spielen Country-Musik und stammen aus dem westlichen Teil Österreichs.

Österreich = Das Land des „Sound Of Music“, Arnold Schwarzenegger, WAMozart, Falco, Skifahren, Berge mitten in Europa

 

Little Love Song ( TWCB)

 

… ein bisschen Verrücktheit

… ein bisschen Glück

… ein bisschen gute Laune

… ein bisschen Liebe

… Ein bisschen Rock

… ein bisschen Pop

… ein bisschen Country

… ein „Little Love Song“

 

Nach dem Debütalbum „The Journey“ und der winterromantischen Single „Christmas in the Country“ haben die vier Mitglieder von TWCB (The Western Country Band) veröffentlichen „Little Love Song“. Ein fröhliches kleines Lied über tiefe Liebe.

Liebe Felsen!

Quelle: https://ipluggers.com/

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3