Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Peter Sebastian - Kleine Riesen

Peter Sebastian - Kleine Riesen

Samstag, 06 Februar 2021
13:39 Uhr
Autor: Stefan

Album-Veröffentlichung: 29.01.2020. Vorbestellungen unter info@toi-records.de oder einfach anrufen: 040/7632146

 

In Zeiten von Corona und ihren abstrakten Folgen gibt es sie – die WUT, die aber auch MUT machen kann! Der Kampf gegen die Corona-Pandemie stellt die Welt vor gewaltige Aufgaben und macht den Ausnahme- zum gegenwärtigen Normalzustand und wir hoffen alle, dass es bald das berühmte „Licht am Ende des Tunnels“ gibt.

 

Wie bei vielen andere Unternehmen, bleibe auch ich als Soloselbständiger von der Corona-Krise nicht verschont, denn für uns Künstler, die in einer unglaublichen und vielfältigen Größenordnung einer Kultur- und Unterhaltungsbranche ihre „Brötchen“ verdienen, brach durch den „Corona-Lockdown“ eine Welt zusammen, die uns Kulturschaffende durch „Auftrittsverbote“ an das Minimum einer beruflichen und privaten Existenz bringt und auch z. T. brachte.

 

Trotz Ängste gibt es für mich kein Aufgeben, denn Hoffnung gaben mir die positiven und aufmunternden und berührenden Reaktionen meiner Familie, Freunde des Förderkreises, Fans und meines starken und verlässlichen Teams.

 

Ich könnte duzende von mir wertgeschätzte Personen hier aufzählen, aber man erlaube mir in Anbetracht und im Zusammenhang meines neuen Albums „Carpe Diem“, dass ich hier einen Freund von mir namentlich, für die nicht selbstverständliche und freundliche Supportunterstützung, erwähne: Johann „Hans“ Eibl.

 

Ihm habe ich es erheblich zu verdanken, dass ich nach monatlicher Studioabstinenz wieder die mir vertraute Luft im Wetcat Studio bei Jörg Lamster atmen durfte. Dadurch entstanden neue Songs, aber auch vorhandene Werke, die in einem raffiniert, von Jörg Lamster arrangiertem Sound, zu hören sind.

 

Wer jetzt meinen limitierten Longplayer mit 21 Liedern in Händen hält, kann sich meines DANKES sicher sein und ich hoffe, dass meine Stimme Dich bei dem einen oder anderen Song streichelt. Carpe Diem und bleibt mir gesund und munter. Euer Peter Sebastian

Kleine Riesen, für euch ist dieses Lied, weil man Größe nur durch seine Herzen sieht“ – der Song „Kleine Riesen (können Berge versetzen)“ ist denen gewidmet, die unsere Zukunft sind und authentisch und unbefangen wie niemand sind, den Kindern. Im Country-Style arrangiert und mit eingängiger Melodie produziert, geht der von PETER SEBASTIAN und GARY ALLAN JANZ geschriebene Titel unter die Haut, wobei – wie man dem Teaser-Video zum Song entnehmen kann – der Begriff sich auch auf die sprichwörtlichen „kleinen Leute“ münzen kann, weil auch andere Menschen z. B. mit Behinderungen oder anderen Beeinträchtigungen große Helden sein können – klasse, dass der Entertainer auch die ins Rampenlicht rückt, die sonst nur im Schatten stehen.

Quelle: https://toirec.de/musik/carpe-diem-das-album/

Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3