Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Ben Zucker - Wir sind immer noch hier

Ben Zucker - Wir sind immer noch hier

Samstag, 18 November 2023
02:11 Uhr
Autor: Stefan

Ben Zucker ist weiterhin präsent und stärker denn je. Der charismatische Sänger mit der markanten Reibeisenstimme hat sich in kürzester Zeit vom Geheimtipp zu einem der erfolgreichsten Solokünstler im deutschsprachigen Musikbereich entwickelt. Er hat sogar sein eigenes Genre geprägt: Rockschlager. Mit der neuen Single "Wir sind immer noch hier" gibt Zucker einen Vorgeschmack auf sein viertes Studioalbum "Heute nicht!". Nach drei Gold- und Platin-alben, mehr als 750.000 verkauften Tonträgern, fast 500 Millionen Streams und ausverkauften Tourneen öffnet er ein neues Kapitel in seiner Karriere. Das kommende Album zeigt Zucker stilistisch facettenreich, kombiniert Einflüsse aus Pop, Rock und Schlager mit Electro-Elementen. Die vorab veröffentlichten Stücke, darunter der Titeltrack "Heute nicht!" und das Duett mit Kerstin Ott "An diesen Tagen", geben einen Einblick in seinen neu definierten Signature-Sound. Die Single "Wir sind immer noch hier" knüpft inhaltlich an seinen Gold-hit "Na und?!" von 2017 an und erzählt von bedingungslosem Zusammenhalt und dem Entschluss, den eigenen Weg unbeirrt zu gehen.

Produkt erhältlich als:
Quelle: Mix1