Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Heidi Jahns - Dieses glitzernde Gefühl

Heidi Jahns - Dieses glitzernde Gefühl

Freitag, 19 November 2021
15:31 Uhr
Autor: Stefan

Wenn eine Sängerin die Story ihrer neuen Single in einem langen Telefonat mit der Texterin, Alex Rosenrot, bespricht, dann kann nur eine schöne, reale Geschichte dahinterstecken.

er Song „Dieses glitzernde Gefühl“ beinhaltet das Kennenlernen von Heidi Jahns mit ihrem Mann Carsten Jahns. Heidi war zunächst der Meinung, dass er

ein hochnäsiger, eingebildeter Kerl ist. Die

Erfahrungen, die sie zuvor, wie viele andere Menschen auch, in einer früheren Beziehung gemacht hatte, hatten sie sehr skeptisch werden lassen. Dennoch war Carsten Jahns sehr hartnäckig und ließ sich nicht abwimmeln. Schließlich mündete seine Beharrlichkeit in eine glückliche Beziehung. Heidi Jahns hatte nicht mehr mit einem Heiratsantrag in ihrem Leben gerechnet. Aber, wie so oft im Leben kommt es anders als Mann/Frau denkt. Die neue Single spiegelt also die letzten Jahre von Heidi Jahns im realen Leben wider. So sind nun beide seit einigen Jahren glücklich miteinander verheiratet.

Quelle: https://www.mix1.de/

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3