Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Album Tipp´s

Lebendig - Nicht Allein

Lebendig -  Nicht Allein

Lebendig sind vier Freunde aus Gießen, die ihren Traum leben, Menschen mit ihrer Musik ein  wenig glücklicher zu machen. Ihre Songs handeln von Liebe, Schmerz, aber auch von den kleinen Dingen des Alltags. Es gibt aber immer eine positive Botschaft, die dem Zuhörer zeigt, er ist nicht allein. „Nicht Allein“ ist auch der Titel des ersten professionellen Albums von Lebendig, das im Studio von Peter Hoffmann (Tokio Hotel) produziert wurde und vom Label motormusic (Max Giesinger) vertrieben wird. Acht Songs, die einen beim Zuhören verzaubern und für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen. Eine Auszeit für die Seele. Bei jedem Zuhören entdeckt man neue Facetten, hier eine kleine Melodie auf der Gitarre oder da eine überraschende Wendung im Text. Lebendig verzaubern die Hörer.

www.lebendig-musik.de

Kontakt:

band@lebendig-musik.de

www.facebook.com/lebendigmusik

www.instagram.com/lebendig_musik

www.tiktok.com/@lebendig_musik

youtube/Lebendig Musik

lebendig-musik.de/


Das Album ist ab dem 15.07.2022 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!