Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Daf-Radio

Album Tipp´s

Stefan Carabao - Jetzt oder nie

Stefan Carabao -  Jetzt oder nie

„Jetzt oder nie“ – so heißt das erste Album von Deutsch Rock Sänger Stefan Carabao aus Lübeck

„In meinem Alter mit 60 kann man das mit Fug und Recht behaupten!“, sagt der ehemalige DJ, der auf Fehmarn aufwuchs und auch u. a. 15 Jahre als Frontsänger in mehreren Bands in Thailand sein Können unter Beweis stellte. Stefan Carabao ist seit über 40 Jahren eng mit der Musik verwurzelt und übernahm 2019 auch das Management seiner Tochter Lena Mainoi, die im zarten Alter von 15 Jahren entdeckt wurde und insgesamt fünf Singles im Genre Deutsch Pop veröffentlichte. 

Stefan Carabao begann, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch aus Hamburg (A-Street Media) Ende 2020 professionell zu produzieren. Eigentlich sollte der erste Song „Alles auf Anfang“ nur eine kleine Belohnung für ihn selbst zum 40-jährigen Musikjubiläum werden. Doch es wurde mehr daraus: Eine neue Karriere als Deutsch Rocker.

Seine Songs beinhalten so manche Message für die Hörerinnen und Hörer und Stefan Carabao präsentiert sie mit seiner unverwechselbaren Stimme sehr gefühlvoll.

Jetzt ist ein ganzes Album entstanden, auf das der Künstler sehr stolz ist. „Ich möchte immer authentisch bleiben!“, sagt er. Deshalb findet man auch auf dem Album Songs, die u. a. aus seiner Kindheit und Jugend berichten und die Erfahrungen seines bisherigen Lebens widerspiegeln.

Das Album „Jetzt oder nie“ zeigt die Bandbreite des musikalischen Könnens von Stefan Carabao und ist alles andere als langweilig.

Es enthält 13 wundervolle rockige Titel. Einige davon wurden schon vorher als Single ein Hit. Fünf Songtexte stammen aus der Feder von Stefan Carabao, fünf weitere von Produzent Gottfried Koch. Zwei Songs haben die beiden gemeinsam getextet. 

stefancarabao.de/


Das Album ist ab dem 24.06.2022 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!