Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

..:: Wir begrüßen Dich, sei willkommen hier bei uns im Radio. Wir spielen für Euch die beste vielfalt an Musik, aus den coolsten 80er, 90er, 2000er und die Coolste Musik von Heute. ::..

Nicolas Norden - Tattoo

Nicolas Norden - Tattoo

Dienstag, 07 Juli 2020
00:09 Uhr
Autor: Stefan

Eine Lovestory wie es sie nur im Schlager gibt!

 

Den Wunsch endlich auf die Bühne des Schlagers zu gehen hatte Nicolas Norden schon lange, aber ein ganz entscheidender Moment hat ihn diesen Traum in die Realität umsetzen lassen.

 

Nicolas Nordens erste Veröffentlichung geht zurück auf ein Andrea Berg Konzert, bei dem sie ihn aus der Menge herausgepickt hat, um mit ihm „Wenn Du mich willst dann küss mich doch“ zu singen. Dieser einzigartige Moment gab den Kick, seinen Traum endlich wahrwerden zu lassen.

 

Herausgekommen ist ein echter Schlagersong! Selbst getextet und komponiert von Nicolas Norden. Mit der Unterstützung von Stefan Vogel und Frank Rebell, den Produzenten von "Soundberry Music" kam ein absolut tanzbarer und clubtauglicher Discofox dabei heraus.

 

#Tattoo – eine echte Lovestory!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Chris Elbers - Prinzessin mach die Türe auf

Chris Elbers - Prinzessin mach die Türe auf

Montag, 06 Juli 2020
23:58 Uhr
Autor: Stefan

Der Sunny-Boy des Popschlagers ist zurück: Chris Elbers.

Und wie erwartet, setzt er seine Serie der "Gute Laune Songs mit einem Augenzwinkern" fort.

 

Sein aktuelles Werk trägt den verheißungsvollen Titel: "Prinzessin mach die Türe auf".

 

Wer diesen Song hört, wird unweigerlich an einen der größten Künstler des Schlagers erinnert, nämlich an den unvergessenen IBO. Und das ist auch so gewollt. Denn der Texter und Komponist des Liedes, Bernd Havixbeck, schreibt gerade eine ganze Reihe von Songs, die an IBO erinnern sollen, weil er diesen nicht nur verehrt, sondern auch immer bewundert hat. So ist dieser Song von Chris fast schon eine Hommage an IBO und genauso war es auch schon mit den anderen Songs von Chris, die Bernd für Ihn und andere Künstler (wie z.B. Markus Schröder - „Ach wie gut, dass niemand weiß“) schrieb.

 

Jetzt kommt die neue Single von Chris Elbers wie eine frische Zitronenlimonade an einem heißen Sommertag daher, einfach nur Gute Laune verbreitend und erfrischend spritzig.

"Prinzessin mach die Türe auf ", ist eine amüsante Geschichte über einen liebenswerten Typen, der in der Disco ein süßes Mädchen kennenlernt, die ihn aber zunächst zappeln lässt, was ihn allerdings nicht davon abhält, weiterhin ihr Herz erobern zu wollen.

Happy End wird natürlich garantiert.

Das bemerkenswerte an diesem Song ist die Tatsache, dass der Song als solches mit der Stimme von Chris beinahe schon eine Symbiose eingeht. Der Song passt zu Chris, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

 

Wie auch Chris` letzte Single, wurde diese Produktion erneut Erfolgsproduzent Jack Price anvertraut, der den Song auf produktionstechnisch höchstem Niveau und musikalisch eindrucksvoll umsetzte.

 

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern dieses Liedes eine unbeschwerte, unterhaltsame und stressfreie Zeit.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Dominik Grossner- Sündhaft schön

Dominik Grossner- Sündhaft schön

Montag, 06 Juli 2020
23:55 Uhr
Autor: Stefan

Mit seiner zweiten Single startet Dominik Grossner jetzt in den Frühsommer: „Sündhaft schön“ heißt der brandneue Titel.

Hier ist der Name Programm, denn nicht nur inhaltlich singt Dominik über die sündhaft schöne Liebe, auch der Song ist es. Eine sehr schöne und durchweg flüssige Nummer, die absolut radiotauglich ist!

Geschmeidig fließt die Melodie mit Text und entspannten Sounds durch knappe drei Minuten tollem Schlager. Diesen Song mag man immer und immer wieder hören.

Dominik Grossner hat sich nach seinem ersten Titel "Ich lass die Liebe nicht los" und dem damit verbundenen Neustart als Künstler mit neuem Künstlernamen und neuer Ausrichtung auf einen sehr guten Weg gemacht.

"Sündhaft schön" ist ein sündhaft schöner Schlagertitel, den es sich lohnt zu kaufen und weiterzuempfehlen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Kai Noll - Wenn der Mond die Sonne berührt

Kai Noll - Wenn der Mond die Sonne berührt

Montag, 06 Juli 2020
23:51 Uhr
Autor: Stefan

Nachdem Kai Noll, bekannt als Rufus Sturm aus der RTL-Serie „ Unter uns“, seine Karriere als Sänger von Bands wie "Us Best" oder "Herbert Müller Maffay" begann und als „Kai Morgan“ mit seinen Disco-Songs in den 80‘s schon erfolgreich unterwegs war, kommt er nun nach all den Jahren mit einem Hubert Kah-Klassiker zurück. Und wie!

 

„Wenn der Mond die Sonne berührt“ bringt alles mit, was ein erfolgreicher Track haben muss. Die beiden Produzenten des Titel, Danky Cigale (bekannt durch seine Produktionen und Remixes für weltbekannte Künstler wie „Haddaway“, „Soultans“, „Alphaville“, „Rhythm is a Dancer“-Sängerin „Thea Austin“ oder „Das Motiv“) und Daniel Kampsmann, haben alle Register ihres Könnens gezogen und haben einen fetten Track, mit sensationellem Ohrwurmcharakter produziert, der sich echt hören lassen kann und zeigt zudem auch, was für ein ausgezeichneter Sänger Kai Noll ist.

 

Die Neubearbeitung trifft genau den Sound der heutigen Zeit auf den Punkt. Und so wird sich der Track von Kai Noll in die Erfolgsspur des Originals einreihen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Jennifer Rast - Magische Momente

Jennifer Rast - Magische Momente

Montag, 06 Juli 2020
23:46 Uhr
Autor: Stefan

„Magische Momente“ – der Sommerhit von Jennifer Rast!

 

Aufgenommen in den WetCat Studios (Uslar) bringt der Song frischen Wind in die Schlagerwelt. Komponiert und getextet von Jörg Lamster verspricht dieser Song ein Garant für gute Laune zu werden.

 

Jennifer Rast kommt aus Delitzsch und hat sich in den vergangenen Jahren schon einen guten Namen gemacht. Früh begann ihre Karriere, schon von klein auf stand sie verschiedentlich auf der Bühne. Teilnahme an verschiedenen Gesangswettbewerben mit Siegen und Platzierungen pflasterten ihren Weg. Damit konnte Jennifer nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

 

Das Herz von Jennifer schlägt für den Schlager und mit „Glaubst Du an mich“ (2019), „Leuchtfeuer“ (2019) nunmehr in regelmäßigen Abständen erfolgreiche Schlager. So hat sie momentan auch viel Stress durch neue Projekte und dem Einsingen neuer Songs.

 

Kürzlich erschien mit dem Song „Diese Träne ist für dich“ eine neue Single, in der sie die Problematik des Verlustes eines geliebten Menschen verarbeitet, die Erste für das Jahr 2020.

 

„Magische Momente“ ist die Zweite Single für 2020. Sie bringt Tanzlust und ist auf jeden Fall ein Highlight bei ihren Fans und im Radio.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Bobby Anne Baker - Du

Bobby Anne Baker - Du

Montag, 06 Juli 2020
23:38 Uhr
Autor: Stefan

Nach ihrem Aufenthalt im Sommerhaus der Stars und ihrer ersten Single im Schlagerbereich 2018 folgte 2019 ihre zweite Single „Küssen“. Nun startet Bobby Anne Baker mit ihrer dritten Single „Du“ voll durch.

 

„Du“ ist ein ausgereifter Song, in dem es um Liebe und die damit verbundenen schönen Gefühle geht, die aktuell im Leben von Bobby Anne stark vorhanden sind und durch die sie sich zu diesem Song inspiriert fühlte.

 

„Du“ kommt mit einem tollen Discofox-Rhythmus und vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Liebe. Der Song wird das Publikum zum Tanzen und Mitsingen bringen.

 

„Du“ ist in Zusammenarbeit mit Textdichterin Bianca Blade, Komponist & Produzent Jack Price und Komponistin, Textdichterin und Sängerin Bobby Anne Baker entstanden.

Quelle: http://www.musiklounge.com

Julie Lorenzi - Vamos a la Playa

Julie Lorenzi - Vamos a la Playa

Montag, 06 Juli 2020
23:35 Uhr
Autor: Stefan

Julie Lorenzi steht für gefühlvollen Singersongwriter-Schlager aus Österreich. Mit ihrer 4. Single schlägt sie nun eine etwas neue Richtung ein. Der sommerliche Titel „Vamos a la Playa“ überzeugt mit südländischen Klängen und tanzbaren, eingängigen Rhythmen und Melodien.

 

Julie Lorenzi möchte ihren Fans damit einen schwungvollen Start in den Sommer bereiten. Gerade nach dieser außergewöhnlichen, und für viele sehr schwierigen Zeit in einer Ausnahmesituation, möchte sie gute Stimmung verbreiten. Die Sängerin hofft, vielen Menschen da draußen, mit diesem Titel, Freude und sommerliche Gefühle vermitteln zu können, auch wenn es in diesem Jahr vielleicht nicht direkt ab in den Süden gehen kann.

 

Das Lied „Vamos a la Playa“ schreibt Julie Lorenzi im Januar 2020 wieder komplett selbst Zuhause am Piano. Die Künstlerin betont, gerade am Anfang dieses Jahres besonders kreativ gewesen zu sein, und gleich mehrere neue Titel komponiert und erschaffen zu haben.

 

Produziert wurde der Titel, wie auch bereits Julies vorherige Singles, vom norddeutschen Produzenten Carsten Hündling.

 

Musik & Text sind selbstverständlich wieder von Julie Lorenzi selbst.

Die Künstlerin und zweifache Mama aus Österreich komponiert bereits seit über zwanzig Jahren und begleitet sich auch selbst am Piano. Ihre Songideen kommen mitunter zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten, wie nachts im Schlaf oder in der Badewanne.

 

Die diplomierte Musicaldarstellerin hat noch viele weitere Kompositionen in petto, die in nächster Zeit veröffentlicht werden sollen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

JULIAN REIM - Euphorie

JULIAN REIM - Euphorie

Montag, 06 Juli 2020
23:34 Uhr
Autor: Stefan

Der Sommer ist da - und Julian Reim ist ganz offensichtlich in bester Tanz- und Feierlaune! Nachdem der 23-jährige Sänger und Songwriter im vergangenen September mit der sehnsuchtsvoll-nachdenklichen Popnummer „Grau“ seinen Einstand beim Traditionslabel Ariola gefeiert hatte (und über eine Million Spotify-Streams einfuhr), ist nun die jahreszeitbedingte Serotonin- und Dopamin-Ausschüttung in vollem Gange. „Euphorie“ ist der Name der brandneuen Single des Wahl-Kölners, dessen Bewegungs- und Freiheitsdrang augenscheinlich nicht mehr zu stoppen sind: „Und es ist wie Magie, denn ich spür die Euphorie, wenn ich tanz wie ich tanz, wie ich bin. Es ist wie Zauberei, und ich fühl mich wieder frei, denn ich tanz, wie ich tanz, wie ich will“. Produziert hat Julian den catchy Uptempo-Song zusammen mit Philippe Escano (Team 33). Das fröhlich-farbenfrohe Video entstand unter der Regie von Step2 Productions in Wien. Fast zehn Monate ist es her, dass Julian das erste Mal alleine beim ZDF Fernsehgarten stand und seine erste Single „Grau" präsentierte. Seine Bühnenerfahrung, die er schon mit dreizehn Jahren an der Seite seines Vaters bei einem Auftritt in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show erlangte, war deutlich spürbar. Dies ermöglichte ihn erfolgreiche TV Auftritte, das Ticket als Newcomer zum "Schlager Boom" und sogar die Auszeichnung der „Eins der Besten“ vom MDR zum „Shootingstar des Jahres“. Julian schreibt alle seine Songs selbst und produziert sie mit seinem Team in den Studios von Team 33 Music (Executive Producer: Luis Rodriguez) auf Mallorca. Dass der Name „Reim“ eine gewisse Erwartungshaltung mit sich bringt, setzt ihn nicht unter Druck. Er konzentriert sich ganz auf sich allein.

Quelle: http://www.musiklounge.com

DJ Combo & Sander-7 - Amazing Love - You & Me

DJ Combo & Sander-7 - Amazing Love - You & Me

Samstag, 20 Juni 2020
14:39 Uhr
Autor: Stefan

DJ Combo & Sander-7 „Amazing Love, You & Me“ – Doppelt hält besser!

Zwei starke Tracks auf einem Release. DJ Combo & Sander-7 liefern mit „Amazing Love” und „You & Me” zwei absolut gleichwertige EDM-Kracher als Doppelsingle ab, welche über den Gehörgang sofort in die Füße gehen. Die Tracks verbinden feinste Club-Sounds mit eingängigen Vocals. Aufdrehen!

Ben - Schwerelos & Frei

Ben - Schwerelos & Frei

Samstag, 20 Juni 2020
14:36 Uhr
Autor: Stefan

Benjamin Schnau ist ein deutscher Singer, Songwriter und Schauspieler. Ursprünglich aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) stammend, verbrachte Schnau Kindheit, Jugend und frühes Erwachsenenalter in Frankfurt am Main.

Aufgewachsen mit Schlager, insbesondere der Musik von Juergen Marcus, entfachte er früh seine Leidenschaft für den Gesang und Musik. Mit regelmäßigen Auftritten im Schulchor sammelte er dabei erste praktische Bühnenerfahrung. Im Alter von 19 Jahren wird Benjamin Mitglied der Boyband 'Spectacoolair', die im Raum Deutschland größere Auftritte verbuchen konnte. Nach rund 2 Jahren Bandzugehörigkeit begann er jedoch, sich verstärkt auf seine Solokarriere als Singer und Songwriter zu konzentrieren.

Im Jahre 2013 zieht er nach London, United Kingdom, um seine kreative Karriere weiter zu fördern. Hier beginnt er auch für andere Künstler zu schreiben. Im Jahre 2017 zieht es ihn weiter nach Los Angeles, um Songwriting wie auch sein berufliches Netzwerk weiter auszubauen. Sein Song 'Anything Else' erreichte Platz 1 der Deutschen Viralcharts.

Wenngleich er bereits seit einiger Zeit in Los Angeles ansässig ist, hat er sich nie wirklich vom Schlager losgelöst. Auch seine Verbundenheit zu seiner Heimat war letztendlich ausschlaggebend dafür, dass er sich Ende 2019 seiner ersten Schlager Single widmete, die im Frühjahr 2020 im deutschsprachigen Raum erscheinen wird.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

FoxBeat - Tag und Nacht

FoxBeat - Tag und Nacht

Samstag, 20 Juni 2020
14:34 Uhr
Autor: Stefan

Die Dritte von FoxBeat!
Nach ihrer TV-Premiere Ende Mai in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ legt das Schlagerduo am
26.06.2020 nach: „Tag und Nacht“ heißt ihre neue Single!
Weg vom ganz klassischen Schlager läuten Danny und Daniel mit frischem Sound und tanzbarem
Beat die Sommermonate ein – für lange Tage und Nächte für Verliebte.

Weiterhin beschreiten sie ihren Weg mit selbstkomponierten Titeln; an ihrer Seite Erfolgsproduzent
Jack Price.
Die Einladung von Stefan Mross zu „Immer wieder sonntags“ war wie ein Geschenk in einer
schwierigen Zeit. Die Reaktionen darauf überwältigender als gedacht.
Nachdem sich die ersten beiden Singles lange in diversen Hitparaden gehalten habe, wollen sie mit
„Tag und Nacht“ nun richtig angreifen.

Frei nach ihrem Motto: Wir lieben Schlager, wir leben Schlager – wir sind Schlager!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

SYNYANA - Wir Menschen

SYNYANA - Wir Menschen

Samstag, 20 Juni 2020
14:32 Uhr
Autor: Stefan

Synyana beschreibt eine sehr vielseitige auffällige Sängerin und Songwriterin im Genre :ELEKTROPOP

So klar wie ein Diamant, so ist auch ihre Stimme und aus typisch englischen Song-Arrangements, versehen mit deutschen Texten sorgt SYNYANA für Abwechslung in der Musikszene.

Gehobene Song-Lyrics, zum Teil selbst geschrieben und autobiografische Züge der Künstlerin spiegeln im kommenden Debütalbum viel von ihr selbst.

Das Album hat alle Chancen, sich in die Herzen der Fans seinen Platz zu sichern und jene Aufmerksamkeit zu ermöglichen, die es verdient.

"Wir Menschen" ist die vorab Veröffentlichung Ihres neuen Albums, die Lust auf mehr macht.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Pascal Krieger - Willst Du mit mir tanzen?

Pascal Krieger - Willst Du mit mir tanzen?

Samstag, 20 Juni 2020
14:30 Uhr
Autor: Stefan

„Willst du mit mir tanzen?“ Diese Frage stellt Pascal Krieger in seiner aktuellen, gleichnamigen Single.

Manchmal ist eben „mehr drin“, erst traut er sich nicht sie zu fragen und dann fragt sie ihn: „Willst du mit mir tanzen?“

Wieder überzeugt diese super tanzbare Sommersingle aus der Feder von Alexander Menke (Studio Maschen) durch den lockeren Groove, gepaart mit einer Geschichte, die wir alle schon auf der Tanzfläche erlebt haben.

Pascal Krieger, der sympathische Sänger aus der Nordheide, hat die Story gesanglich fantastisch umgesetzt und so wird auf jeder Party kein Tanzbein ruhig bleiben. Die eingängige Melodie bleibt im Ohr, und so mancher wird sich hinreißen lassen zu der Frage: „Willst du mit mir tanzen?“

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Susann Kaiser - Träumst Du heut' Nacht von ihr

Susann Kaiser - Träumst Du heut' Nacht von ihr

Samstag, 20 Juni 2020
14:26 Uhr
Autor: Stefan

„Träumst du heut‘ Nacht von ihr“ ist die aktuelle Single-Auskopplung aus Susann Kaisers Album „Der Himmel brennt“, produziert von Adam Schairer.

Ein moderner, tanzbarer Song mit einem zeitlosen Thema. Denn solange es die Liebe gibt, wird es wohl auch dieses Beziehungs-Thema geben. Man wird betrogen und stellt sich die Frage „Träumst du heut‘ Nacht von ihr“?

Zu diesem Song produzierte Denny Schönemann (Star-Promotion-Studios) ein Musikvideo im Rahmen der TV-Sendung „Hits Schlager und mehr“.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Tom Barcal - Auf Erden (Mixmaster JJ Fox Mix)

Tom Barcal - Auf Erden (Mixmaster JJ Fox Mix)

Samstag, 20 Juni 2020
14:16 Uhr
Autor: Stefan

Hauptberuflich ist Tom Barcal Schauspieler. Bekannt wurde Tom Barcal durch die Rolle des Marc (“Keule“) Schneider aus der RTL-Serie “Alles was zählt“.

Doch bereits 2018 packte ihn mit der Veröffentlichung der normalen Version von „Auf Erden“ die Leidenschaft zur Musik noch mehr.

Im Songtext zu „Auf Erden“, den der talentierte Sänger für seinen Sohn Marvin geschrieben hat, findet sich jeder wieder, der eine Person mag oder liebt.

Nun folgt der absolut tanzbare „Mixmaster JJ Fox Mix“ von „Auf Erden“!

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Steven Alan - Millionen von Leben

Steven Alan - Millionen von Leben

Samstag, 20 Juni 2020
13:47 Uhr
Autor: Stefan

Der gebürtige Rheinländer ist bekannt als Sänger, Drummer und Komponist. Als Songschreiber ist er vielseitig und schreibt für sich und viele andere Künstler.

Sein Markenzeichen ist seine einzigartige fahrbare Bühnenshow, die er selbst kreiert hat. Steven bringt stets eine eigene transportable Bühne mit Bildschirm sowie eine Lichtshow inklusive Funkenregen ganz ohne Brandgefahr mit.

Auch in der aktuellen Situation war er mit seiner Show schon im Livestream zusehen und unterwegs. Hier stellte er spontan, wie man Steven kennt, auch seinen neuen Song “Millionen von Leben“ vor. Mit warmen Sounds und eingängigen Melodien lädt er zum Tanzen ein.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Arno Verano - Halt mich fest-DJ Mix

Arno Verano - Halt mich fest-DJ Mix

Samstag, 20 Juni 2020
13:41 Uhr
Autor: Stefan

ARNO VERANO – Vom Krankenpfleger zum Schlager-Sänger!
Nach diesem Motto setzt der sympathische „Hamburger Jung“ Arno Verano seine Segel neu in Sachen Stilrichtung und bringt eine frische Brise in die stürmische Schlagerwelt. Eine Flaute erwartet uns mit seinem neuen Song sicherlich nicht!
War seine Debüt Single“ Wir wolln Wodi“ überwiegend dem Partyvolk auf Mallorca gewidmet, so zeigt sein neuer Song “Halt mich fest“ einen ganz anderen Arno Verano: Strahlend-frischer Schlagersound der Lust auf mehr macht!
“Plötzlich begegnet man diesem einen Menschen und möchte ihn nie mehr gehen lassen. Nie mehr allein sein, alles gemeinsam überstehen. Die Vergangenheit hinter sich lassen. 
Man erlebt tolle Augenblicke aber letztendlich gibt es keine Garantie, auch nicht wenn man diese Person am liebsten für immer festhalten möchte. Ich liebe diesen Song – er bringt mich zum nachdenken, träumen und macht trotzdem gute Laune“ so Arno Verano.
Doch wer ist dieses sympathische Nordlicht überhaupt?
„Ich wollte immer was mit Musik machen. Schon als Kind brachte ich meine Eltern zur Weißglut als ich bei vielen Liedern mitträllerte. Es ging immer um Musik. 
Auch schrieb ich viele Songtexte, sang diese auf Kassette und verschickte diese an namhaften Produzenten. Leider nur ein Achtungserfolg; ich war ja gerade mal 14 Jahre. Also war der Traum erstmal geplatzt.
Nun wurde also ein anständiger Beruf gelernt, auf den Hotelfachmann folgte der zweite hinterher: Krankenpfleger.
Im Verlauf nahm ich beim Musikformat „Popstars“ teil, doch ich bekam keine Gelegenheit mehr daraus zu machen. Bis zu dem Tag, als mein Freund mir einen Gutschein für eine Gesangsaufnahme im Tonstudio schenkte. Da wusste ich, das ist es! Das ist das was ich möchte. Ich lernte meinen Produzenten Christian Lösch kennen und es passte sofort wie Deckel auf Eimer.
Ich schloss einen Vertrag bei Blue-Door-Records ab, nahm den Song ‚Wir wolln Wodi‘ auf, hatte Auftritte u.a. beim Ballermann Award 2020 in Willingen, wo der Song ‚Halt mich fest‘ Premiere hatte.
Nun hab ich richtig Bock. Meine Zeit ist gekommen.“
Vom Krankenpfleger zum Schlagersänger – ARNO VERANO

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

B-Sito - Nummer 1

B-Sito - Nummer 1

Samstag, 20 Juni 2020
13:38 Uhr
Autor: Stefan

Nach seiner Debutsingle „Mi Amor“ und der zweiten Single „Un solo Besito“ mit der er sogar bei Immer wieder sonntags auftreten durfte, geht B-Sito, mit seiner dritten Single an den Start.

Mit „Nummer 1“ bringt der Sänger und Entertainer den Sommer ins Auto, Wohnzimmer und auf die Tanzflächen. Er besingt im Song seine Nummer 1, die Frau, für die er alles stehen und liegen lassen würde, die Frau, die für Ihn einfach alles bedeutet. Für diese Single hat sich B-Sito keinen geringeren Produzenten ins Boot geholt als Markus Rummel, der unter anderem auch schon mit Fanta4, Kerstin Ott und Carolin Kebekus zusammengearbeitet hat.

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Julian Haag - Du bist der Wahnsinn

Julian Haag - Du bist der Wahnsinn

Samstag, 20 Juni 2020
13:35 Uhr
Autor: Stefan

Starke Synthis, die gute Laune machen, wie ein gekühlter Drink!

Ein treibender Rhythmus, der durch die Ohren direkt in die Beine geht. Und die klare, kraftvolle Stimme des jungen Sängers Julian Haag.

Diese drei Zutaten mixt Produzent Hans Haas (FoxTon Music) in Zusammenarbeit mit dem Texter Andreas Jäger im Titel „Du bist der Wahnsinn“ zu einem Sommerhit der Extraklasse!

Julian Haag aus Mönchengladbach präsentiert seine erste Single mit erfrischendem Charme und Charakter und schafft so ein spritziges, musikalisches Highlight für den heißen Sommer 2020.

Auf das Leben, die Freiheit und den WAHNSINN, Freunde!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Mike van Hyke - Königin (Pottblagen Remix)

Mike van Hyke - Königin (Pottblagen Remix)

Samstag, 20 Juni 2020
13:33 Uhr
Autor: Stefan

Nachdem er Anfang Mai seine neue Single „Königin“ veröffentlichte, welche sich auch in den AirPlay Charts platzieren konnte, folgt nun der „Pottblagen Remix“ des Songs.

Welcher Mann wünscht sich nicht seine Königin an seiner Seite. „Königin“ erzählt eine Geschichte, die auch genauso im wahren Leben vorkommen kann. Arm und Reich finden in dem Song zueinander. Denn Reichtum ist für Ihn nichts Materielles, sondern SIE. Seine Königin.

Mike van Hyke will seine Zuhörer mit tanzbarem Sound kombiniert mit Melancholie und Liebe begeistern. Der „Pottblagen Remix“ richtet den Fokus noch einmal auf den Dance-Charakter des Songs.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/


Guten Tag, Gast
Hier spielt die Musik
Intern
angemeldet bleiben?
Wunschbox
 
Jetzt Radio Hören
Shoutbox
Kommt in den Ts

Wer ist Online
Counter
Umfrage
Wie findet ihr unsere Webseite
Umfrage
Welche Musik hört ihr gerne ?
Schlager
13.3%
Rock
0.8%
Pop
9.2%
Country
5.8%
90er
1.7%
80er
6.7%
70er
0.8%
Techno
3.3%
Disco Fox
58.3%
endet am: 31.12.2020 - 00:00
gezählte Stimmen gesamt: 120