Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
..:: Der beste Mix aus den schönsten Hits aus den letzten vier Jahrzehnten und nicht zu vergessen die coolste Musik von heute. Hörst du hier in deinem Radio. ::..

Plastic Angel - Schatten 2021 (Talla 2XLC & Para X Remix)

Plastic Angel - Schatten 2021 (Talla 2XLC & Para X Remix)

Montag, 22 Februar 2021
14:22 Uhr
Autor: Stefan

Zwei Giganten kraftvoller, erhebender Trance kombinieren ihre explosiven Kräfte, um den beliebten Plastic Angel-Klassiker Schatten nachzubilden, der 1998 auf dem bekannten Wash-Aufdruck veröffentlicht wurde.

Talla 2XLC, die 1999 einen Top-Remix von Schatten gemacht hat, trifft den kommenden Para X für die bombastische neue Version.

Mit diesem haarsträubenden melodischen Thema, das in der Panne auftaucht und Tränen der Freude und Aufregung hervorruft, können Sie voll und ganz mit erhebender Trance rechnen.

Dies ist der Remix-Sound von Frankfurt Trance Reborn.

Quelle: www.zyxmusic.com

Sabrina Stern - "Nichts ist für immer"

Sabrina Stern - "Nichts ist für immer"

Freitag, 19 Februar 2021
22:45 Uhr
Autor: Stefan

"Die mit den Clogs" ist auch "Die mit den Hits"
In der Mode- und Influencer-Branche ist Sabrina Stern schon lange ein Star: Über 300.000 Menschen
folgen ihr alleine auf Facebook, wenn sie ihre neuesten Clogs präsentiert. Und auch in der Musik läuft
es seit zwei Jahren riesig – mit ihren aktuellen Singles landete sie auf vorderen Platzierungen in den
großen Rundfunk-Hitparaden.
Dadurch wurde nun einer der erfolgreichsten deutschen Musik-Produzenten auf sie aufmerksam:
Willy Klüter, der schon Hits für Mireille Mathieu, Claudia Jung, die Schürzenjäger, Ingrid Peters,
Patrick Lindner, die Gruppe Wind, die Kastelruther Spatzen, Rex Gildo, Christian Anders, Isabel Varell
und viele andere geschrieben hat, schrieb ihr die neue Single "Nichts ist für immer" auf den
attraktiven Leib.
Eine Influencerin, die Schlager singt? "Na, was denn sonst", sagt die immer gut gelaunte Blondine,
"schließlich habe ich ja schon gesungen, bevor das Influencer-Ding überhaupt los ging. Das entstand
ja dadurch, dass plötzlich ein paar Fotos von meinen Auftritten und meinen Clogs viral gingen und ich
erst gar keine Ahnung davon hatte."
Dass ihr die meisten daher immer noch zuerst auf die Beine schauen, stört sie übrigens gar nicht.
"Dafür suche ich mir ja immer ein besonderes Outfit aus, wenn ich Fotos mache oder Auftritte habe.
Am liebsten ist es mir natürlich, wenn sie auf meine Beine gucken und dabei meine Musik hören –
denn meine neuen Songs werden hoffentlich genau so große Hits wie meine Clogs".

Quelle: www.sevenus.de

Stefan Laier - Über uns die Sterne

Stefan Laier - Über uns die Sterne

Freitag, 19 Februar 2021
22:32 Uhr
Autor: Stefan

Der neue Titel von Stefan Laier „Über uns die Sterne“ beschreibt, Inselträume, ein azurblaues Farbenmeer, romantische Liebesabenteuer

und sonnenhungrige Melodien nach allen Regeln der Schlagerkunst im gute Laune-Sound.

Das musikalische Rendezvous umschreibt die Sehnsucht nach Urlaubsromantik und lädt im Vorfrühling zum unbeschwerten Träumen auf dem Meer ein.

So widerspiegelt sich auch das Video auf einem Segelschiff an der schönen Adria Küste.

Ein grenzenloses Hörvergnügen für alle Schlagerfreunde um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Quelle: https://www.stefanlaier.de

Bianca Schnelle - Tanzen

Bianca Schnelle - Tanzen

Freitag, 19 Februar 2021
07:16 Uhr
Autor: Stefan

Sie haben es wieder getan!
Die Schlagerprinzessin Bianca Schnelle und Denny Schulze, erfolgreicher Musik & Videoproduzent und Inhaber des Labels Pulsschlag Music melden sich mit der neuen Single "Tanzen" in der Welt des Schlagers zurück.
Mit ihrem letzten sehr erfolgreichen Titel "Augenblick" erschuf die sympathische Sängerin einen Ohrwurm, der bis heute und auch noch lange Zeit die Menschen "Tanzen" lässt.
Der neue Titel besticht mit einem rhythmischen Sound und einem sehr ausdrucksstarken Text, der jede Tanzfläche zum Beben bringt.
Mit dem Titel "Tanzen" und ihrer bezaubernden und einzigartigen Stimme wird Bianca garantiert wieder einen Hit landen, der auf keiner Party fehlen darf.

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Angela Engelmann - Alle Signale auf Liebe

Angela Engelmann - Alle Signale auf Liebe

Freitag, 19 Februar 2021
07:13 Uhr
Autor: Stefan

Nach „So klingt der Sommer“ und „Herzalarm“ veröffentlicht Angela Engelmann mit „Alle Signale auf Liebe“ einen weiteren starken Song bei Fiesta Records.

Sie erzählt darin gefühlvoll die Geschichte von Trennung und Neuanfang. Ihre brillante Stimme prickelt förmlich auf der Haut und nimmt den Zuhörer wunderbar mit. Text, Musik und Arrangement kommen von Heiner Wolf, der auch produziert hat.

„Alle Signale auf Liebe“ überzeugt mit einer aktuellen und doch zeitlosen Message, geht ins Ohr und wird mit seinem Beat die Tanzflächen füllen.

Quelle: apresski-lounge

Alla Gensel - Nimm den Fuß aus der Tür

Alla Gensel - Nimm den Fuß aus der Tür

Freitag, 19 Februar 2021
07:09 Uhr
Autor: Stefan

Starke Stimme trifft starken Song. Das steht für Alla Gensel und „Nimm den Fuß aus der Tür“. Ihre charaktervolle und markante Stimme prägt den Titel und verleiht ihm eine ganz persönliche Note und hohe Wiedererkennung.

Alla ist in Kasachstan geboren. Dort hat sie auch eine solide musikalische Ausbildung und klassische Gesangsausbildung erhalten. Als sie mit ihrer Familie nach Deutschland kam, war ihr Wunsch, auch hier als Sängerin ihre Leidenschaft Musik ausleben zu können. Sie lernte den Produzenten Heiner Wolf kennen.

Aus dieser Zusammenarbeit ist bereits ein erstes Album entstanden. Daraus stammt auch der Song „Nimm den Fuß aus der Tür“, der eine Geschichte über die Enttäuschungen in einer Beziehung erzählt. Arrangement und Stimme setzen das Thema musikalisch perfekt in Szene. Überzeugend sind auch die Gitarrenriffs und Solis von Gerry Westfield. Er bringt damit eine ganz besondere Farbe und Kraft in den Song.

Ein außergewöhnlicher Titel mit starker Botschaft.

Quelle: apresski-lounge

Janine Lenk - Mach das bloß nochmal 2.0

Janine Lenk - Mach das bloß nochmal 2.0

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:20 Uhr
Autor: Stefan

"Mach das bloß nochmal 2.0" – die Single im neuen Remix aus Janine Lenks Album "Alles auf Anfang". Produziert wurde das Album von Schlagersänger Andre Stade.

 

Auch ein entsprechendes Video wurde zum neuen Remix im österreichischen Bregenz produziert. Im frischen neuen Sound kommt "Mach das bloß nochmal 2.0“.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Twinfinity - Power ohne Ende

Twinfinity - Power ohne Ende

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:18 Uhr
Autor: Stefan

Wer diese temperamentvollen Zwillinge erlebt, spürt die riesige Energie und Lebenslust, die von ihnen ausgeht. Vielleicht musste ihre zweite Single daher einfach „Power ohne Ende“ heißen! Petra und Tabea bieten „Rock'n'Roll im Doppelpack“.

 

Twinfinity – das sind zwei starke Stimmen in perfekter Harmonie. Wie bereits ihr Erstling „Mit Vollgas ins Leben“ vermittelt auch ihre neue Single das positive Lebensgefühl der beiden.

 

Schon von klein auf sind die Schweizerinnen musikalisch aktiv. In ihrer Heimatstadt Bern standen sie bei zahlreichen Opernproduktionen auf der Bühne. Den talentierten Schwestern gelang sogar die Aufnahmeprüfung an der Swiss Musical Academy. Nach Klassik, Country und Pop sind sie jetzt beim Schlager angekommen – und das ziemlich erfolgreich!

 

Schon mit ihrer ersten Single schafften die stimmgewaltigen Schwestern den Sprung in die TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ und begeisterten ein Millionenpublikum.

 

Für die Nachfolge-Single „Power ohne Ende“ konnten sie einen der erfolgreichsten Schlager-Komponisten und -Produzenten überhaupt gewinnen: Willy Klüter. Der schrieb schon Hits für Mireille Mathieu, Claudia Jung, Patrick Lindner, die Gruppe Wind und viele andere. Nun auch für Twinfinity!

 

Für den Text hat er sich Ilona Boraud ins Boot geholt, die beispielsweise für den Fernando Express, Sabrina Gausmann oder Melanie Payer schreibt.

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Noel Terhorst - Estelle (Pottblagen Remix)

Noel Terhorst - Estelle (Pottblagen Remix)

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:15 Uhr
Autor: Stefan

Mit „Estelle“ möchte Noel Terhorst es noch einmal wissen. Um auch den DJs eine super tanzbare Version der gefühlvollen Single zu bieten, haben die Pottblagen dem Titel ihren Stempel aufgedrückt.

 

In seinem neuen Song beschreibt Noel die starke Bindung zu seiner 4-jährigen Tochter Estelle. Dabei stellt er Estelle als Liebe seines Lebens dar und bezeichnet sich selbst als „reicher Mann“, weil sie für ihn sein größter Schatz ist.

 

Seit der Trennung zwischen Noel Terhorst und seiner damaligen Lebensgefährtin, hat sich die Vater-Tochter-Beziehung intensiviert. Die 4-jährige Estelle hat Noel schon damals viel Halt gegeben und ihm in dieser schweren Zeit emotional geholfen.

Außerdem besingt Noel in dem Song die blauäugige Schönheit Estelles und die Bedeutung, welche Estelle für Noel hat. Der Titel basiert auf der tiefen Liebe Noels und stellt somit seine größte Liebeserklärung dar.

 

„Estelle“ macht noch einmal deutlich, wie persönlich die Titel aus „Ansichtssache“ sind.

 

Ein großes Dankeschön gilt an Bernd Havixbeck für die geniale Text und Musik Umsetzung.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Sarah Carina - Ich vermisse Dich (Rod Berry Remix)

Sarah Carina - Ich vermisse Dich (Rod Berry Remix)

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:11 Uhr
Autor: Stefan

Der neue Rod Berry Remix greift den erfolgreichen Song von Sarah Carina „Ich vermisse Dich“ aus dem Jahr 2015 auf.

 

Dieser mitreißende Song wurde ursprünglich von Peter Schilling komponiert und drückt auch jetzt das aktuelle Zeitgeschehen aus.

 

Frisch und modern produziert verlockt der Remix von „Ich vermisse Dich“ zum Mitsingen und Tanzen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Johnny Sanders & Alex Seebald - Islands in the Stream

Johnny Sanders & Alex Seebald - Islands in the Stream

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:08 Uhr
Autor: Stefan

“Islands in the Stream” erschien erstmals im Jahre 1983 als Duett von Kenny Rogers und Dolly Parton. Die Bee Gees hatten den Song ursprünglich für Marvin Gaye geschrieben, entschieden sich dann aber für eine Veröffentlichung durch die Country Stars.

 

Alex Seebald und Johnny Sanders, beide erfolgreiche und gestandene Vertreter ihrer Genres, erfüllten sich mit „Islands in the Stream“ einen lang gehegten Wunsch einer Zusammenarbeit. Johnny Sanders produzierte den kraftvollen Discofox angehauchten Song im eigenen Studio. Das Ergebnis spiegelt nicht nur die Liebe zur Country Musik der beiden wider, sondern auch den riesigen Spaß den sie bei der Produktion hatten.

 

Alex Seebald und Johnny Sanders sind sich sicher – die Nummer wird niemanden auf den Stühlen halten.

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Alison Lorraine - Dream

Alison Lorraine - Dream

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:00 Uhr
Autor: Stefan

 

Der Lebenslauf der US / irischen Songwriterin und Produzentin Alison Lorraine umfasst internationale Hits, große Siege bei multinationalen Songwriting-Wettbewerben und eine Song-Platzierung in der TV-Show "Dawson's Creek".

 

Lorraine ist eine langlebige Krebsüberlebende, deren Leidenschaften Fitness, Essen und Gesundheit sind. Lorraines Single "Dream" erscheint in ihrem 14-Track-2021-Compilation-Projekt "Skin in the Game". Es ist insofern einzigartig, als jeder Track mindestens einmal die Lyrik "be well" enthält.

 

"Das war mein Mantra, das mir geholfen hat, im Spiel zu bleiben, und die Belohnungen können überraschend sein." Eine große Überraschung war, dass Sony Music Ende 2019 ihren Song "Something About You" veröffentlichte.

 

Wie immer freut sich Alison Lorraine auf das, was als nächstes passieren wird.

Quelle: https://ipluggers.com/

Caroline Kreutzberger - Can You Feel the Love

Caroline Kreutzberger - Can You Feel the Love

Donnerstag, 18 Februar 2021
20:54 Uhr
Autor: Stefan

Die Österreicherin Caroline Kreutzberger legte schon in jungen Jahren den Grundstein für ihre musikalische Karriere. Sie begann mit Klavierunterricht, spielte Bassgitarre und besuchte die Musikschule in ihrer Heimatstadt Klosterneuburg bei Wien.

 

Es folgte eine Ausbildung in Tanz, Schauspiel und Gesang in einem Musikstudio. Anfang 2013 erhielt sie ein Diplom in Jazz- und Popsingen vom Wiener Musikinstitut. Ihr Durchbruch gelang im Frühjahr 2011, als sie in der österreichischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs „The Voice“ den dritten Platz belegte.

Quelle: https://ipluggers.com/

Bootmasters Efimia - Hot Hot

Bootmasters Efimia - Hot Hot

Donnerstag, 18 Februar 2021
20:45 Uhr
Autor: Stefan

Wir hatten diese verrückte Idee, einen Songtext zu machen aus den Titeln der 80'.

Die meisten sind exakt so wie im Original, ein paar sind nur leicht abgeändert.

Die Schwierigkeit lag darin, all diese Songs zu einer Geschichte zu verbinden.

Gleichzeitig den Geist der 80' aufleben zu lassen.

Diese wunderbare Zeit der Musikgeschichte.

Quelle: www.zyxmusic.com

DL: Talla 2XLC - Follow The Meteor

DL: Talla 2XLC - Follow The Meteor

Donnerstag, 18 Februar 2021
20:34 Uhr
Autor: Stefan

In Trance dreht sich alles um epische euphorische Synthie-Hooks und erhebende Vibes.

"Follow the Meteor" von Talla 2XLC ist ein Remake des Vectrex-Hits der 90er Jahre

und kombiniert die nervösen Psy-Trance-Elemente mit pochenden Trommeln

und obendrein das denkwürdige Synthie-Thema, das sich langsam aufbaut

und hebe dich vom Boden bis zur Decke.

Eine mysteriöse Stimmprobe und ein Höhepunkt werden Ihre Socken umhauen,

Also genieße deine Fahrt mit dem Meteor.

Quelle: www.zyxmusic.com

Stefan Laier - Saint Tropez

Stefan Laier - Saint Tropez

Mittwoch, 10 Februar 2021
00:34 Uhr
Autor: Stefan

Stefan Laier hatte mit seinen letzten Singles gute Erfolge in den Radios und Hitparaden. Nun kommt mit "Saint Tropez" ein weiterer schöner Schlager auf den Markt.
Das Lied besingt die Liebe an den Stränden von Saint Tropez. Ein Song der im Frühherbst die Menschen an einen schönen Sommer denken lässt und vielleicht an einen wunderbaren Urlaubsflirt, oder auch mehr. Auf jeden Fall ein Schlager der sommerliche wärme in die Herzen und das Gemüt der Menschen bei den kälter werdenden

Quelle: https://www.stefanlaier.de/

Stefan Laier 2 Tage nach Paris

Stefan Laier 2 Tage nach Paris

Mittwoch, 10 Februar 2021
00:32 Uhr
Autor: Stefan

Stefan Laier fliegt mit Euch 2 Tage nach Paris und präsentiert Euch das All-Inclusive-Ticket für alle Verliebten.

Die kleine Traumreise ist so vielseitig wie der Titel selbst:

Stimmungsvoll, tanzbar und ein echter Ohrwurm der das "Ich-liebe-dich-Gefühl" übermittelt.

Romantik pur, eingängige, moderne Melodien und ein atemberaubender Text, der unmittelbar ans Herz geht.

So spiegelt sich der Titel an die Zweisamkeit in der Stadt der Liebe.

Quelle: https://www.stefanlaier.de/

Stefan Laier - Wenn du gehst

Stefan Laier - Wenn du gehst

Dienstag, 09 Februar 2021
16:38 Uhr
Autor: Stefan

Homepage: https://www.stefanlaier.de/

Die Liebe zur Musik, begleitet Stefan Laier schon ein Leben lang. Sein Vater, selbst Musiker, legte ihm die Musik sozusagen in die Wiege!

Dieses Jahr feiert er sein 35- jähriges Bühnenjubiläum und belegte mehrfach Platz 1 mit seinen selbstgeschriebenen Titeln in vielen Radiocharts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Stefan ist ein ehrlicher, bodenständiger und sehr sympathischer Typ.

Das ist sicher auch ein Grund dafür, dass seine Songs das "Herz-an-Herz“ Gefühl übermitteln.

Er selbst sagt über sich: Als geschulter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, als Bandmusiker und Solo- Künstler habe ich gelernt die Musik zu leben und Gefühle mit einzubringen. Dadurch klingt meine Musik Lebendig.

Mehr Infos über Stefan Laier gibt es im Web bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram.

https://www.facebook.com/stefan.laier.5

https://www.instagram.com/schlager.musik.stefan.laier/?hl=de

Info- und Bildquelle: Büro Beatrix Laier

Quelle: https://www.stefanlaier.de/

Jan Simon - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Jan Simon - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Samstag, 06 Februar 2021
14:24 Uhr
Autor: Stefan

Mit „Zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ folgt Jan Simons nächste Single aus seinem Album „Zuversicht“.

 

Der Sänger aus der schönen Gartenstadt Haan möchte seinen Hörern mit seinem neuen Titel, mitteilen, dass man nie seine Träume verlieren sollte, auch wenn sie nicht alle in Erfüllung gehen. Diese Botschaft hat er in „Zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ musikalisch verpackt.

 

Jan Simon möchte deutlich machen, dass es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt. In dem Song geht es darum bodenständig zu bleiben und trotz aller Träume die Realität nicht zu verlieren.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Diana Herold - Deins, Meins, Eins

Diana Herold - Deins, Meins, Eins

Samstag, 06 Februar 2021
14:19 Uhr
Autor: Stefan

Diana Herold, bekannt aus der Pro7 - „Bullyparade“ ist seit Jahren ein fester Bestandteil in der deutschen TV-Landschaft und überzeugte zuletzt als Finalistin des RTL-Reality-Formats „Sommerhaus der Stars.“ Ihre Vielseitigkeit stellt die sympathische Fränkin mit ostdeutschen Wurzeln als erfolgreiches Model und Moderatorin bereits seit Jahren unter Beweis, jetzt folgt der Sprung des diplomierten Mental-Coaches auf der Musikbühne!

 

Seit 2007 singt Diana ihre selbstverfassten Songs, mit deren Texten die attraktive Ehefrau und Mutter gerade in schwierigen Zeiten allen Menschen Hoffnung, Leichtigkeit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst schenken möchte. Dabei vereint sie gelebte, spirituelle Weisheit mit der alltäglichen Realität, um in einer immer hektischer werdenden und undurchsichtigeren Welt das Bewusstsein und die Kraft des eigenen Seins zu bestärken.

 

Nach einer langen, von Höhen und Tiefen gezeichneter Reise veröffentlichte Diana im Herbst 2020 ihr erstes offizielles Lied „Sternenlichter“ als Startschuss ihres Albums „Herzlich(s)t – Die Reise nach Hause.“ Nun folgt als Follow-Up der Song „Deins, Meins, Eins“ mit der dringenden Botschaft notwendiger Einigkeit und Überwindung von Gräben, deren Ursprung in unseren Köpfen verankert ist

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/


Guten Abend, Gast
Pop up Player
Live Chat
Intern
angemeldet bleiben?
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3