Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

Kristian Phillip - Lady Unforgettable

Kristian Phillip - Lady Unforgettable

Dienstag, 11 Mai 2021
23:18 Uhr
Autor: Stefan

„Lady Unforgettable" - die neue Single von Kristian Phillip!

 

Nachdem Sänger und Songtexter Kristian Phillip bereits mit seinen beiden Singles „Du kommst nicht zurück“ und „Rotes Kleid und Sommerregen“ auf sich aufmerksam machen konnte, veröffentlicht er nun mit "Lady Unforgettable" einen brandneuen Titel, der direkt Frühlingsgefühle weckt und perfekt zum kommenden Sommer passt.

 

Die überraschende Begegnung mit einer unvergesslichen Frau, die einen mit ihren Blicken sofort in den Bann zieht und die man nie wieder gehen lassen möchte – genau davon handelt dieser romantische, aber genauso tanzbare und moderne Song mit viel Herz.

 

Der neue Titel stammt aus der Feder von Stephan Weidenbrück (Komposition) sowie Jan Stephan (Texter).

 

Produziert wurde erneut von Stephan Weidenbrück im Tonstudio Mixdownmusic.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Herzgold - Liebe macht high (DJ Ostkurve Remix)

Herzgold - Liebe macht high (DJ Ostkurve Remix)

Dienstag, 11 Mai 2021
22:48 Uhr
Autor: Stefan

Das Pop-Schlager-Duo HERZGOLD freut sich sehr, dass Kult DJ Ostkurve einen Dance-Remix ihres Songs „Liebe macht High“ gezaubert hat und mit einem modernen Sound zum Tanzen animiert.

 

Willy Klüter ist Produzent und Komponist des Songs, den er den beiden Sängerinnen, Claudia App und Lucy Snyder, auf den Leib geschrieben hat.

 

Mit „Liebe macht high“ stieg Herzgold in die Airplay-Charts ein und konnte sich auch im TV, u.a. „Brisant“ (ARD) und „Maintower“ (HR) einem Millionenpublikum vorstellen.

 

„Es ist ein authentischer Song geworden, mit dem wir uns sofort identifizieren konnten, da wir eine solche Story selbst durchgemacht haben. Ein Mann, der gleichzeitig die beste Freundin datet; das haben bestimmt schon einige Frauen erlebt, aber uns hat diese Erfahrung noch enger zusammengeschweißt und wir haben festgestellt, dass unsere Freundschaft ein Fels in der Brandung ist. Es ist schön, dass wir diese Erfahrung nun musikalisch umsetzen durften“, freuen sich Claudia und Lucy.

 

Der Text stammt aus der Feder von Ilona Boraud, inspiriert von Thomas M. Stein, dem Mentor von Herzgold.

 

Herzgold hat sich mittlerweile als Pop-Schlager-Duo etabliert und durch zahlreiche Auftritte, u.a. im Vorprogramm von Andrea Berg eine hohe Reichweite erzielt. Ihr vorheriger Song „Feuerflieger“ stieg erfolgreich in die deutschen AirPlay-Charts ein und konnte sich über 5 Monate in der HR4-Hitparade halten.

 

Außerdem kann sich Herzgold über hohe Streamingzahlen und YouTube-Clicks erfreuen und arbeitet gerade an einem ganzen Album.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Der Biker - Leben

Der Biker - Leben

Mittwoch, 05 Mai 2021
10:43 Uhr
Autor: Stefan

Es ist nicht leicht, die passenden Worte für einen Künstler zu finden, der musikalisch in keine Schublade passt, geschweige denn passen möchte. Die Rede ist von einem außergewöhnlichen Künstler, dessen ebenso außergewöhnliche Lieder in der Musikwelt ihres gleichen suchen. Ehrliche Worte, mit Stolz und Rückgrat gesungen, von einem Mann, den man bis zum Jahre 2019 allenfalls gehört, aber nicht wirklich wahrgenommen hat. Sein Name lautet Frank Schwung. Den Menschen bisher als Der Partybiker bekannt.

Es war vielleicht eine Fügung des Schicksals, als Frank vor einigen Jahren dem Texter und Komponisten Bernd Havixbeck begegnete. Aber es war auf jeden Fall eine, die Geschichte schrieb, und auch weiter Geschichte schreiben wird. Denn als Bernd Havixbeck für seinen verstorbenen Bruder den Song " Das hier ist für uns " textete und komponierte, spielte er diesen dem Partybiker vor. Frank, der gerade seine Mutter verloren hatte, war wie hypnotisiert von diesem Lied, und fragte, ob er dieses veröffentlichen könnte. „Eigentlich kam der richtige Typ zur richtigen Zeit vorbei, um dieses außergewöhnliche Stück zu interpretieren“, sagt Bernd Havixbeck heute noch. Und heute, ein Jahr später, sprengt der Erfolg dieses Liedes jede Vorstellungskraft. Täglich bis zu Dreihundert Mails aus der ganzen Welt, zwei Videos, die fünf Millionen mal geklickt wurden, 100.000 (!) mal geteilt.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Maria - Pures Glück

Maria - Pures Glück

Mittwoch, 05 Mai 2021
10:24 Uhr
Autor: Stefan

Mit 55 Jahren noch auf die große Musikbühne heißt das Motto der Sängerin Maria.

Vor kurzem fing sie deshalb mit Gesangsuterricht an und verfolgte in den letzten 2 Jahren ihr Ziel hartnäckig.

Nun hat sie es geschafft und mit ihrem Lied Pures Glück kam sie in Radiosender und Hitparaden.

Pures Glück bedeutet für sie, Liebe zwischen zwei Menschen die alles den schönen, aber auch den schweren Weg gemeinsam gehen.

Pures Glück bedeutet vor allem Gesundheit und dieses wertvolle Gut zu schätzen.

Pures Glück ist es aber auch für sie, wenn sie die Menschen mit diesem Lied begeistern und zum Tanzen motivieren kann.

Man kann schon jetzt gespannt sein und auf neue weitere Songs sich freuen.

Quelle: https://mariamusik.de/

Engel B. - Wehrloser Dieb

Engel B. - Wehrloser Dieb

Dienstag, 04 Mai 2021
11:53 Uhr
Autor: Stefan

Engel B. goes back to the roots.

 

2011 zum ersten Mal veröffentlicht (Album „Hände Hoch“ bei Happy Vibes Records), war der Titel „Wehrloser Dieb" schon damals ein Tanzflächenfüller und schlug ein wie eine Bombe.

 

Die beiden PUHDYS - Protagonisten Peter Meyer und Dieter Birr hatten den Song geschrieben und staunten nicht schlecht über den Erfolg.

 

Zehn Jahre später, 2021, veröffentlicht Engel B. den Song aufs Neue in zwei nagelneuen Versionen, die es in sich haben:

 

Die 2k21 Version kommt absolut geschmeidig und radiotauglich daher, während der DJ Infinity Club Mix mit mächtig Schub und Bassfundament glänzt. Über Allem steht Engel B.s markante und rauchige Stimme.

 

Engel B. „Wehrloser Dieb 2k21" - ein mitreißender Popschlager mit dem gewissen Etwas, angenehm anders als der Mainstream

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Peter Reichinger - Kein Weg zu weit

Peter Reichinger - Kein Weg zu weit

Dienstag, 04 Mai 2021
11:25 Uhr
Autor: Stefan

Hier ist er der neue "Discofox Hit" von Mr. 100% Discofox.

Peter Reichinger – der deutsche Pop-Schlagersänger ist mit einer neuen Single am Start. Die neue Single ist ein klasse Pop-Schlager-Titel, der mit viel Rhythmus überzeugt.

Mit dem Titel „Mir ist kein Weg zu weit“ gibt Peter Reichinger nun mit seinem neuen Label Fiesta Records so richtig Gas.

Für Peter ist "kein Weg zu weit". Zielstrebig geht er seinen Weg und erfreut sich auf die immer größer werdende Fangemeinde.

Zusammen mit dem Produzenten Pit Bergher (die Schlagersuite) hat er sein bereits vorhandenes Fundament für seine Karriere in einem modernen "Pop -Schlagerbereich“ erweitert.

Text und Musik voller Sehnsucht und Emotionen, kommen im Original von Daniel Beck.

Der Titel wurde in einem neuen unverwechselbarem "Discofox-Sound" verpackt.

Ein typisches Markenzeichen von Peter Reichinger.

Die Zeichen stehen gut für Peter Reichinger.

Und wie bereits gesagt: Für Ihn ist "Kein Weg zu weit"!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Julia Bender - Ein neuer Morgen

Julia Bender - Ein neuer Morgen

Dienstag, 04 Mai 2021
01:17 Uhr
Autor: Stefan

Mit zwei Singles überzeugte sie im Jahr 2020 und zählt damit zu den wenigen Sängerinnen, die trotz der schwierigen Lage und keinen Auftrittsmöglichkeiten Songs veröffentlichte. Zu Recht, denn eins darf man nicht: Vergessen werden. Jetzt geht Julia Bender mit der nächsten Single an den Start und will den Frühling 2021 mit "Ein neuer Morgen" einläuten.

 

Schöne frische Beats, die nicht den Mainstream-"Bumm-Bumm"-Schlagertrends folgen, sondern aufmunternd, locker, frei und ungezwungen eine wirklich schöne Melodie unterstützen. Christina Knaus, Tobias Wolfgang und Jeppe Ibsen Lund, die für Text und Musik verantwortlich sind, haben hier eine sehr angenehme Nummer geschrieben und komponiert, die sich perfekt für die Radiostationen aufstellt.

 

Konsequent und regelmäßig arbeitet Julia Bender an ihrer Karriere und bleibt vor allem

bodenständig und authentisch. "Ich bin verrückt nach Dir" und "Leider Ja" sind die Vorläufer-Singles aus dem krisengebeutelten Jahr 2020 und "Ein neuer Morgen" soll optimistisch sein, den Blick nach vorne richten. Wie es sich für Schlager gehört, singt Julia über Liebe, Erinnerungen und Sehnsucht.

 

Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich dieser Titel entwickelt.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

FoxBeat - Alicia

FoxBeat - Alicia

Dienstag, 04 Mai 2021
01:13 Uhr
Autor: Stefan

Alicia – die Frau, die FoxBeat mitten ins Herz traf! Mit ihrem neuen Pop-Schlager Song „Alicia“ und Latino Rhythmus starten Daniel und Danny in den Sommer 2021 – in einen hoffnungsvollen Sommer.

 

Wieder mal stammt der neue Song von dem Hitproduzenten Jack Price, mit dem sie bereits ihre ersten erfolgreichen Singles wie „1000 Sternschnuppen“ und „Tag und Nacht“ produziert haben.

 

Wir können es kaum erwarten die beiden Freunde mit ihren neuen Songs wieder auf der Bühne zu sehen. Im vergangenen Jahr beim Auftritt der Sendung „Immer wieder sonntags“ sprang der Funke zum Publikum schnell über. Der Auftritt war wie ein Geschenk in einer schwierigen Zeit und die Reaktionen darauf überwältigender als gedacht.

 

Das Schlagerduo ist und bleibt ein Phänomen: Sie können nicht nur Musik, sondern sind auch noch richtige Entertainer! Mit dem Song „Alicia“ haben sie es wieder geschafft, ihre Zuhörer zu verzaubern und mit neuen Sounds zu überraschen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Julie Lorenzi - Bleib noch diese eine Nacht

Julie Lorenzi - Bleib noch diese eine Nacht

Dienstag, 04 Mai 2021
01:10 Uhr
Autor: Stefan

Die neue Single der vielversprechenden Newcomerin im deutschen Schlager stammt wieder gänzlich aus der Feder der Künstlerin selbst. Julie Lorenzi schreibt diesen Song bereits vor Jahren und verarbeitet darin alle möglichen Gefühle, die mit Trennungsschmerz und Liebeskummer zu tun haben.

 

Zusammen mit dem deutschen Produzenten Carsten Hündling wird nun daraus ein eingängiger und emotionaler Schlager. Die Sängerin wird - nach eigenen Angaben - von dieser Version selbst sehr berührt und freut sich darüber, dies nun mit anderen teilen zu können.

 

Obwohl der Titel von eher schwierigen Themen handelt, soll die Musik trotzdem beflügeln und den Hörern ein gutes Gefühl vermitteln.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Alex Zind & Don Bnnr - Where Are We Going

Alex Zind & Don Bnnr - Where Are We Going

Dienstag, 04 Mai 2021
00:58 Uhr
Autor: Stefan

Alex Zind ist Produzent, Pianist, Komponist und Remixer aus Deutschland.

Die Vielzahl der Stile und Sorten ist unschlagbar. Alex 'Musik bewegt sich zwischen DeepHouse, Pop, Dance und Indie-Style.

Im Alter von 6 Jahren begann Alex Klavier zu spielen. Bald mit Konzerten in Deutschland und Europa begann eine preisgekrönte Musikkarriere.

Neben dem klassischen Klavier wurde Alex eingeladen, einigen Hollywood-Produktionen wie „The Adventures Of Pinocchio“ Filmmusik und Spezialeffekte hinzuzufügen.

1993 gründete Alex sein Plattenlabel und erhielt im darauffolgenden Jahr einen ersten Auftrag. Einer seiner Hits „Funky Cold Medina“ - ein Remix von Tone Loc - wurde mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft.

Alex arbeitete mit Stars wie Kajagoogoo´s Limahl, Tina Harris von Sweetbox und traf Bands wie Alphaville, Leningrad Cowboys, Bomfunk MC's und The Rasmus.

Heute beherrscht Alex nicht nur die Chartbrecher der 80er und 90er Jahre in den heutigen Dancefloor-Geschmack: Sein Stil variiert und überrascht jedes Mal, er startet eine neue Produktion. Aber eines haben alle gemeinsam: Sie bringen dich in Bewegung!

2020 veröffentlichte er zusammen mit "Dario G." einen Track. auf seinem neuen Album "Hola".

Alex trägt seit Jahren die politischen Rechte der Dance Charts in Deutschland. In Großbritannien Peakte Alex 2020 auf Platz 12 der UK Upfront Charts und in den USA 3 Mal auf Platz 1 der Dance Charts via Starfleet Music.

Bisher hat er zahlreiche Fernsehauftritte gemacht, zum Beispiel im "ZDF-Fernsehgarten" - einer großen Musikshow mit rund 2 bis 2,5 Millionen Zuschauern pro Show.

 

Don Bnnr ist ein Radio-Imager aus Leipzig. Geboren und aufgewachsen in Norddeutschland, zog er nach Bayern, um Radio-Imaging-Fähigkeiten zu erlernen. Jetzt produziert er an einem der größten Radiosender Deutschlands. 2019 beschloss er, Musik zu schreiben und zu komponieren.

Quelle: https://ipluggers.com/

Visionieght, Efimia & Trevor Jackson - Happy End

Visionieght, Efimia & Trevor Jackson - Happy End

Montag, 03 Mai 2021
18:12 Uhr
Autor: Stefan

Alle drei teilnehmenden Künstler sind in den letzten 24 Monaten enorm gewachsen.

Efimia steht mit „Hot Hot“ (Bootmasters) an der Spitze verschiedener Tanzcharts (# 1CH, # 1AT, # 1GER).

Trevors Cover von "My Sweet Lord" erreichte über 16 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Visioneight produzierte unter anderem einen erfolgreichen RMX für KC & The Sunshine Band

und erreichte mit seinen Songs auch Spitzenpositionen in mehreren Dance-Charts.

Quelle: https://zyxmusic.com

Nicole Freytag - Sensationell

Nicole Freytag - Sensationell

Montag, 26 April 2021
17:51 Uhr
Autor: Stefan

Sensationell” in Noten ist das neue Album von Nicole Freytag.

Am 30. April kommt die brandneue Single der charmanten Künstlerin mit der klaren Powerstimme auf den Markt. 14 Tage später ist dann endlich das neue Album von Nicole Freytag erhältlich. 

Am 14. Mai erblickt das nächste musikalische Baby der Sängerin das Licht der Welt. Hier ist „Sensationell“ der Albumtitel, Titelsong und aktuelle Radiosingle.

 

Viele Fans haben es schon sehnsüchtig erwartet und sich darauf gefreut. Nun ist es da! Musikalisch „Sensationell“ ist das neue Album der quirligen Nicole Freytag.

Ihr Team dachte bei der Produktion an sensationelle neue Musik für die aparte Künstlerin und so wurde gleich mit dem passenden Popschlager der Albumname geboren.

 

Der neue Silberling ist als CD und auch als Download-Album kaufbar. Er enthält viele neue noch nicht veröffentlichte Lieder im Lieblingssound der Sängerin, nämlich den 80er Jahren. Zusätzlich neu auf- und abgemischt, enthält das Album auch erfolgreiche Singles aus den letzten Jahren. Somit eine interessante Mischung für Fans und Liebhaber guter deutscher Schlagermugge. Die Album-CD enthält 17 wunderbare Songs.

 

Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr und ihrem Fanclub auf Facebook

Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management

Quelle: https://sperbys-musikplantage.de

Laura Singer - Wiederfinden

Laura Singer - Wiederfinden

Samstag, 24 April 2021
16:30 Uhr
Autor: Stefan

„Verdammt ich hätte nie gedacht, wie sehr du mir doch fehlst“.

Manchmal muss man jemanden erst verlieren, bevor man erkennt, wie viel die Person einem bedeutet. Die Single „Wiederfinden“ erzählt mit modernem Sound, starken Beats und einem hitverdächtigen Chorus von einer gescheiterten Beziehung und der Sehnsucht nach dem Wiedersehen.

 

Geschrieben und produziert wurde der Song von Bernd Schütz, der u.a. auch für GG Anderson, Amigos, Olaf der Flipper, Tommy Fischer, Michele Joy, schon tätig war.

 

Erfahrungen konnte die junge Sängerin Laura Singer bereits bei einigen Gesangs-Contests und Live-Auftritten sammeln. Jetzt möchte Sie den nächsten Schritt wagen und noch mehr Menschen mit ihrer unverwechselbaren und klaren Stimme begeistern.

Mit dem Pop-Schlager „Wiederfinden“ ist die Studentin nun mit ihrem ersten eigenen Song am Start. „Musik ist das was mich bewegt und Freude macht“, sagt Laura.

 

Wir dürfen also gespannt bleiben, was wir in Zukunft noch von Laura zu hören und zu sehen bekommen - und vielleicht wird sie sich ja in den Charts „Wiederfinden“.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Alex Rosenrot - Diesen einen Tanz

Alex Rosenrot - Diesen einen Tanz

Samstag, 24 April 2021
16:24 Uhr
Autor: Stefan

Nachdem Alex Rosenrot mit ihrer letzten Single „Diese Eiszeit“ 4 Wochen in den Airplay Charts war, möchte sie nun mit „Diesen einen Tanz“ an diesen Erfolg anknüpfen.

„Dieses Lied ist so ein Herzensding von mir“, sagt Alex, die hier textlich mit viel Liebe und Leidenschaft am Werk war.

In „Diesen einen Tanz“ geht es um den Tanz des Lebens. Es geht um DEIN Leben und darum, dass man das eine Leben was einem geschenkt wurde, in vollen Zügen genießen sollte – egal was die anderen sagen. Ein ausdrucksstarker Song mit einer Message, die auch im Video wunderschön umgesetzt wurde und in jeder Sekunde zu sehen und zu spüren ist.

Diese Message lautet: „Du bist gut so wie du bist, denn du bist einzigartig! Egal wen du küsst, egal wie du bist – Du bist einfach du“.

Die harmonische Komposition gepaart mit einer eingängigen Melodie geht sofort ins Ohr. Und auch wenn es im Text wider Erwarten nicht ums Tanzen geht, lädt der Titel doch dazu ein.

Produziert wurde der Titel wieder einmal von Gerd Jakobs.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Alisha - Deine braunen Augen

Alisha - Deine braunen Augen

Samstag, 24 April 2021
16:15 Uhr
Autor: Stefan

Keine 30 Sekunden nachdem dieser Song gestartet ist, fragt man sich: WER ist diese Sängerin?

Warum habe ich bisher nichts gehört und überhaupt: Wie geil ist das denn?

"Deine braunen Augen" ist die Debüt-Single der sympathischen jungen Sängerin aus der Messerstadt Solingen, die mit diesem Titel vorprescht, um die Schlagerwelt im Frühling 2021 komplett durcheinanderzuwirbeln.

Das dürfte ihr auch gelingen, denn der Song hat es in sich. Textlich, musikalisch & gesanglich erste Sahne und messerscharf platziert. Arrangiert und produziert hat den Titel Hitproduzent Jack Price, der für seine krassen und modernen Sounds in der Szene bekannt ist. Der Text und die Komposition kommt aus der Feder von "Jan & Jascha", die bereits Titel für sich selbst und zahlreiche andere Stars geschrieben haben.

"Deine braunen Augen" ist die perfekte Mischung aus modernem Popschlager und großartiger Stimme mit Wiedererkennungswert. Dazu macht eine Geschichte aus dem Leben die Story rund und perfekt. Ein Refrain - oder nennen wir es modern "Drop" - der ins Ohr geht und dort für lange Zeit verweilen will, mächtig aufgeht und der Komposition eine überdurchschnittliche Performance verleiht. Leider wird sowas selten in aktuellen Produktionen erreicht. Hier ist es auf den Punkt gelungen.

Ihre Debüt-Single dürfte somit auch für die wichtigsten Radiostationen extrem interessant sein, denn hier kann man durchaus behaupten, dass es für Airplays ebenso eine Punktlandung geworden ist. "Deine braunen Augen" dürfte also demnächst in vielen Radiosendern rauf und runterlaufen.

Alisha selbst ist lebenslustig, modern, schlagfertig und hat Bock auf Musik. Grundvoraussetzungen, um in dieser Szene Fuß zu fassen und sich zu platzieren. Sie hat dem Mut und die Ambitionen, sich mit dieser ausgesprochen sehr guten Nummer ganz weit nach vorn zu stellen.

Nach der Veröffentlichung steht dann noch ein Tom van Dahl Remix in den Startlöchern.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/


Guten Morgen, Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3