Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Nina la Vida - Mi Carino

Nina la Vida - Mi Carino

Sonntag, 25 Juli 2021
14:04 Uhr
Autor: Stefan

Mi Carino – der neue Sommersong von Nina la Vida Ab 23. Juli auf allen Portalen. Sehnsucht mit Urlaubsflair: Eine musikalische Reise Wenn Sehnsucht und Träume miteinander verschmelzen. Wenn ein Hauch Melancholie in grenzenlose Lebensfreude mündet. Wenn in einem Song Erinnerungen an die Fernweh- Hymnen eines Freddy Quinn und die Urlaubs-Ohrwürmer der Flippers wach werden, gepaart mit einer persönlichen Note, dann ist Nina la Vida in ihrem Element. Die Hamburgerin setzt ihre musikalische Reise mit ihrer neuen Single „Mi Cariño“ fort und tritt erneut den Beweis an, dass sich spanische Elemente hervorragend mit deutschsprachigen Schlagern verbinden lassen. „Mi Cariño – Hör' mein Lied aus der Ferne. Mandolinen klingen weit über’s Meer“, lautet Nina la Vidas ans Herz gehende Botschaft. Flippers-Sound mit persönlicher Note: Nina lädt zum Träumen ein Mit Blick auf die Produktion hat Nina la Vida ihren gewohnten Heimathafen nicht verlassen und erneut „Jelfi Records“ (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) ins Boot geholt.

Matthias Carras - Du bist kein Fake

Matthias Carras - Du bist kein Fake

Sonntag, 25 Juli 2021
13:10 Uhr
Autor: Stefan

Mit einem weiteren Vorboten, auf sein im Herbst erscheinendes, achtes Studioalbum, greift Matthias Carras ein allzu gegenwärtiges Thema auf.

Viele Menschen haben in den letzten 1 1/2 Jahren, nur durch soziale Medien, Kontakt zur Außenwelt gehabt und konnten so der Einsamkeit etwas entfliehen.

Auf der Suche nach Liebe, Zweisamkeit und Verständnis wird man im Internet schnell fündig.

Dating Portale und soziale Medien, wie Facebook & Co. boomen.

Vermeintliche Freunde, angebliche Seelenverwandte und optisch attraktive Frauen und Männer, finden sich schnell.

Doch gibt es diese, so faszinierenden Menschen, welche die gleichen Interessen, Hobbys und Leidenschaften pflegen, im wahren Leben wirklich? Oder handelt es sich um frei erfundene Charaktere? Um Fakes?

Matthias Carras ist oft und gerne im Internet unterwegs. Auf der Suche nach der großen Liebe ist er dabei nicht. Die hat er nämlich, wie in der Story des Songs, längst gefunden.

Mit Ehefrau Anne ist er seit 36 Jahren glücklich verheiratet. Die beiden (56 Jahre), haben drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Unverkennbar ein echter "Carras", so beschreibt sein Label Fiesta Records, den dancigen Titel, der ihm von Felice Pedulla und Christoph Seipel auf den Leib geschrieben wurde.

Gerade jetzt, wo Diskotheken und Clubs wieder öffnen, ist dieser Song ein absoluter Tanzflächenfüller.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Musiq4Change - Ohzyanna

Musiq4Change - Ohzyanna

Sonntag, 25 Juli 2021
12:58 Uhr
Autor: Stefan

Ich bin ein unabhängiger Songwriter. Spezialität: Haken und Topline. Ständig daran arbeiten, mein Handwerk zu verbessern. Momentan nimmt ich an Songwriting-Kursen an der "The Songwriting Academy UK" teil. Zusammenarbeit mit Weltklasse-Produzenten aus Großbritannien und den USA, um qualitativ hochwertige Demos zu erstellen.

Meine musikalische Inspiration kommt von der „Playing for Change“-Bewegung, die Musiker aus der ganzen Welt vereint, um populäre Songs zu kreieren und zu spielen, in einer einzigartigen Veranstaltung, die verschiedene Stile, Instrumente und musikalische Hintergründe verschiedener Nationen präsentiert.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen und wichtige Fragen wie Beziehungen, Partnerschaften, Liebe, Geld, Lebensstil, Umweltfragen usw. aufgreifen. Möchte meine Botschaft mit ganzheitlichem Ansatz und mehr durch Spaß, Tanz und Lachen vermitteln.

Offen für die Zusammenarbeit mit Künstlern, Produzenten und Verlagen.

Kontakt:

Gunvaldis Ezermanis

+371-2-669-9666

musiq@musiq4change.com

Links:

Facebook: https://www.facebook.com/musiqforchange/

Soundcloud: https://soundcloud.com/musiq4change

Quelle: https://ipluggers.com/

Tape Five - A Lazy Summer Day

Tape Five - A Lazy Summer Day

Sonntag, 25 Juli 2021
12:53 Uhr
Autor: Stefan

TAPE FIVE, die sich als „Pioniere des Elektroswings“ einen Namen gemacht haben, haben sich bereits seit der Gründung 2003 durch Mastermind Martin Strathausen durch viele Facetten der Vintage/Retro-Musik navigiert (Lieblingszitat: „I did it my way“ ). Seit fast einem Jahrzehnt leben TAPE FIVE mit einer Mischung aus Beats mit den Mitteln der Neuzeit, aber Songstrukturen, Geschichten, Atmosphären, Arrangements und Live-Musiker sind alle inspiriert von Zeiten, als die Musikbegeisterung boomte und musikalischer Individualismus im Vordergrund stand .

 

Das neue Album enthält sepiafarbene retro-moderne Screenshots in Musik – keine weiteren Details/Enthüllungen vorab…

 

Die meistgestreamten Songs von TAPE FIVE sind „Bad Boy Good Man“ und „Dixie Biscuit“ (Tonight Josephine/2010), „Geraldines Routine“ (Swing Patrol/2012), „Step into My Time Machine“ (Soiree Deluxe/2017) und „ Circus Maximus - Aerophon Remix“ (2017 Remix aus dem 2015er Album).

Quelle: https://ipluggers.com/

Marcella Carin - Flieger in den Sonnenuntergang

Marcella Carin - Flieger in den Sonnenuntergang

Dienstag, 20 Juli 2021
19:47 Uhr
Autor: Stefan

Flieger in den Sonnenuntergang …

Wer bei der neuen Single von Marcella Carin den Flug in den sonnigen Süden auf dem

Radar hat, liegt durchaus richtig. Doch der neue Song von Marcella Carin ist mehr als ein

solcher Urlaubsflug. Vielmehr beschreibt er die Gedanken, Gefühle und das sinnliche

Erleben eines solchen Fluges von der Rollbahn in ein neues Glück. Schnallen Sie sich an!

Marcella Carin fasziniert schon seit Jahren mit ihrer ausdrucksvollen Stimme ihre

Schlagerfans im deutschsprachigen Raum. Sie war bereits zu Gast bei „Immer wieder

Sonntags“ sowie etlichen regionalen TV-Sendern. Bei gemeinsamen Live-Auftritten, unter

anderem mit Uwe Busse, G.G. Anderson, Duo Fantasy, Tony Marshall, Hansi Hinterseer,

Andy Borg, Liane, Patrick Lindner oder der Band „Die Feldberger“ sang sie sich in die

Herzen der Zuhörer.

Quelle: https://2herzpromotion.de

Shine - Stand Up

Shine - Stand Up

Dienstag, 20 Juli 2021
19:43 Uhr
Autor: Stefan

SHINE´s neue Single "Bring me back that feel"

 

Die österreichische Pop-Rock-Sensation Shine veröffentlicht ihren fulminanten neuen Track Bring Me Back The Feeling. Es folgt dem massiven Erfolg ihrer letzten Single We'll Be Alright, die quer durch alle Hörspiele zog und auf unzähligen Streaming-Playlists landete. Mit Frontmann des renommierten Sängers Gregor Glanz erzählt Shines zweite Single von der Sehnsucht nach der guten alten Zeit, nach der Zeit vor den Krisen, in der sich Freunde und Lieben unbesorgt auf der Welt versammelten. Eine Zeit, in der sich alle frei fühlten. Eine Zeit, wie Shine in diesem authentisch fesselnden Song ausdrückt, werden wir bald wieder zurück. Wie der Text vermuten lässt: It's a new dawn / Let's start a new, we are move on, we're move on. Bring Me Back The Feeling ist eine weitere mitreißende Country-Rock-Pop-Hymne, die den Zustand unserer Zeit widerspiegelt, aber darüber hinaus blickt. Als ob wir in Ordnung sein werden, Shines neue Veröffentlichung ist mitreißend, leidenschaftlich und inspirierend mit temperamentvollen Darbietungen und einem universell ergreifenden Text. Es erforscht Freiheit und Liebe mit einer musikalischen Stimme, die mit einem unbestreitbaren, spürbaren Gefühl der Einheit nach vorne blickt. Und so wie We'll Be Alright dazu diente, an schwierigen Tagen eine unverzichtbare Botschaft zu überbringen, tut Bring Me Back The Feeling dasselbe.

 

Komposition & Text: Gregor Glanz/Manuel Stix/Raemie Brown

Produziert: Ambient Studios Los Angeles & Österreich

Label: manustixmusic

Mastering: Maor Appelbaum Mastering Studio Los Angeles

Video-Release 28.02.2021 auf Youtube 19.00 Uhr (deutsche Zeit)

Quelle: https://ipluggers.com/

Gogo Vagena - Don’t Stop

Gogo Vagena - Don’t Stop

Dienstag, 20 Juli 2021
19:39 Uhr
Autor: Stefan

Gogo Vagena ist ein in Athen, Griechenland geborener Künstler. Sie hat seit ihrer frühen Kindheit eine große Liebe zum Gesang und zur Kunst im Allgemeinen.

Sie hat bei Konzerten und Clubs in Griechenland gearbeitet und mit zahlreichen bekannten Sängern in ihrem Land zusammengearbeitet.

Sie singt auf Griechisch, Englisch und Französisch

Quelle: https://ipluggers.com/

Fabrizio Faniello - Another Summer Night 2K21 (Radio Version)

Fabrizio Faniello - Another Summer Night 2K21 (Radio Version)

Dienstag, 20 Juli 2021
19:33 Uhr
Autor: Stefan

OMG, wo ist die Zeit geblieben?! Es ist bereits 20 Jahre her, dass Fabrizio Faniello die Bühne des Eurovision Song Contest im Parken-Stadion in Kopenhagen, Dänemark, betrat, um Malta vor 38.000 Zuschauern und mehr als 100 Millionen Fernsehzuschauern auf der ganzen Welt zu vertreten.

Er schaffte es nicht nur in die Top 10, indem er den 9. Platz belegte und 2001 die maximale Punktzahl vom Gastgeberland Dänemark holte, sondern Another Summer Night war auch ein großer Hit in Europa und stieg sowohl in den Radio- als auch in den Verkaufscharts auf.

Nach seiner Rückkehr begann Fabrizio eine erfolgreiche 20-jährige Karriere in der Musikindustrie mit einer Reihe erfolgreicher Singles und Alben in Europa, Asien und sogar Amerika. Aus diesem Grund hat sein Team beschlossen, eine neue Version von Another Summer Night zu veröffentlichen, wobei die 2K21-Version die gleiche Wirkung erzielen und ein Sommerhit sein soll.

Die Veröffentlichung, die auch einige Remixe für die Clubs enthält, wird von einem Lyric-Video begleitet, in dem Fabrizio zu einer Comicfigur wird. Aber das ist noch nicht alles, denn die größte Überraschung für alle, die zuhören möchten, ist, dass in einer neuen 2K21-Version seine Schwester Claudia Faniello zu sehen ist, die bereits 2017 die Chance hatte, Malta beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

Der Song wird zusammen mit dem Video mit großen internationalen Radio- und Club-Promotion veröffentlicht. Bleiben Sie auf seinen offiziellen Facebook- und Instagram-Seiten auf dem Laufenden, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

Quelle: https://ipluggers.com/

Pures Party Glück - Bella Blue

Pures Party Glück - Bella Blue

Dienstag, 20 Juli 2021
18:07 Uhr
Autor: Stefan

"Wenn ich träum in der Nacht" träum ich das ich "Mit Dir" „Verdammt nochmal“ endlich wieder auf der Bühne stehe und "Mit 17" oder 7000 Menschen nah beieinander das Partyfeeling spüre.

So könnte es klingen, wenn Ralf und Sebastian sich in dieser außergewöhnlichen Zeit unterhalten.

So könnte man auch die musikalische Reise der beiden beschreiben. Mit ,,Bella Blue“ melden sich Pures Party Glück nach der langen Zwangspause wieder zurück!

Der Song steckt an und verbreitet gute Laune, was in dieser Zeit so wichtig ist.

Ralf und Sebastian nutzten die Zeit und verbrachten sie mit Ihrem Produzenten Jack Price im Studio.

Zusammen mit Ihrem Team arbeiten die beiden aktuell an Ihrem Album, das im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

"Es wird einiges passieren und freuen uns riesig auf das was kommt. Es macht wahnsinnig Spaß an diesem Ziel zu arbeiten", so die beiden.

Pünktlich zur Veröffentlichung von "Bella Blue" geht es auch wieder mit Auftritten los und endlich sind Ralf und Sebastian wieder da, wo sie sich am wohlsten fühlen. Auf der Live-Bühne, wo sie ihr Publikum mit alten und neuen Songs begeistern werden.

Mehr über Pures Party Glück auf www.pures-partyglueck.de.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

FR3SH TrX - It Burns Me – be on fire!

FR3SH TrX - It Burns Me – be on fire!

Dienstag, 20 Juli 2021
18:01 Uhr
Autor: Stefan

Nach dem Achtungserfolg der Debutsingle „Tonight in Los Angeles“, mit ca. 200k Streams auf Spotify, 1,2 mio Streams auf Tik Tok, sowie Chartplatzierungen in vielen Club-Charts, den deutschen und italienischen iTunes Charts und weltweites Airplay bei über 100 Sendern, bringt FR3SH TrX seine heiß erwartete Follow-Up-Single „It Burns Me“ an den Start.

Der Future House Track besticht durch eine eingängige Melody Lines und einen einzigartigen Groove, der dich sofort packt und mitreißt. Einfach hot!

 

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Laura Hessler - Ich will kein Spiel für dich sein

Laura Hessler - Ich will kein Spiel für dich sein

Dienstag, 20 Juli 2021
17:50 Uhr
Autor: Stefan

Laura Hessler – wie ein Schlagerstern am Musikhimmel. So können wir uns diese Künstlerin vorstellen.

Von ihrem Auftritt bei DSDS 2019 bis hin zu zahlreichen Gastauftritten im Jahr 2020 bei „Immer wieder sonntags“ begeisterte sie bereits regelmäßig bis zu 2 Millionen Fernsehzuschauern.

Seit ihrer letzten Single „Neonlicht“ meldet sie sich nun mit neuer Musik und großen Neuigkeiten zurück. Ihr nächste Single „Ich will kein Spiel für dich sein“ veröffentlicht sie nun mit ihrem neuen Label Fiesta Records.

Für diesen Song arbeitete sie diesmal mit ihrem neuen Produzententeam bestehend aus dem namhaften Produzenten Jack Price und Songwriter Jascha Welzel.

Verführerisch, romantisch und absolut tanzbar – eben ein perfekter Pop-Schlager-Song!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Lyane Hegemann - Nur mit Dir

Lyane Hegemann - Nur mit Dir

Dienstag, 20 Juli 2021
17:42 Uhr
Autor: Stefan

Die deutsche Pop- und Schlagersängerin Lyane Hegemann veröffentlicht ihren neuen Song „Nur mit dir“.

Endlich ist es so weit: Der Sommer startet durch und passend dazu sorgt der optimistische Pop-Schlager für die richtige Stimmung. Eingebettet in einen lebensfrohen Text, dreht sich alles um das erste Kennenlernen, Schmetterlinge im Bauch und romantische Abende bei Sonnenuntergang.

"Nur mit Dir" geht gleich mit zwei Mixen an den Start. Einen Hauch karibischer Urlaubsstimmung gibt es mit den flotten Beats der Radio Version, produziert von Lyanes langjährigem musikalischen Partner Thomas Bleicher.

Für den Remix konnte dieses Mal das renommierte Produzententeam Georg Fischer und Thomas Lackmann gewonnen werden. Beide sind in der Schlagerszene bestens bekannt als „De Lancaster" und haben mit ihrem einzigartigen Sound eine perfekte DJ-Version produziert. Lyane dazu: "Ich bin sehr froh, dass ich De Lancaster, die mit vielen erfolgreichen Künstlern arbeiten, für meinen aktuellen Song gewinnen konnte. Auf die Reaktionen zum De Lancaster Mix freue ich mich schon."

National bekannt wurde Lyane Hegemann als Mitglied der Schlagerformation "Xanadu" zu Beginn der 90er. Neben vielen TV- und Radiosendungen folgten auch zwei Teilnahmen am Eurovision Song Contest (ESC). Mit ihrem damaligen Co-Sänger David Brandes und Felix J. Gauder gründete Lyane 1994 das Dancefloor-Projekt E-Rotic. Die Debütsingle erreichte Platz sieben der deutschen Singlecharts und weltweite Erfolge, Gold- und Platinauszeichnungen ließen nicht lange auf sich warten. Lyane ist mit E-Rotic noch immer auf internationalen Bühnen aktiv und veröffentlicht weiterhin neue Songs.

Für Ihren deutschsprachigen Titel "Nur mit Dir" wurde ein aufwendiges Musikvideo am Stand in den Niederlanden gedreht - Sommer, Sonne und gute Laune inklusive, trotz (oder gerade wegen) Corona.

Musik und Text: Lyane Leigh (Lyane Hegemann) / Jörg Christoph Engel (EAZY CHRIZ)

Produktion: Lyane Hegemann und Thomas Bleicher für 3H Records

Remix: De Lancaster, Georg Fischer und Thomas Lackmann

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Gianluca Gallo feat. Lydia Breska - Bailando Mambo (Radio Edit)

Gianluca Gallo feat. Lydia Breska - Bailando Mambo (Radio Edit)

Dienstag, 13 Juli 2021
18:21 Uhr
Autor: Stefan

BIO

GIANLUCA GALLO

1974 in Agrigento geboren, begann Gianluca Gallo im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrespielen. Mit

13 Jahren legte er ihr Examen am Musikkonservatorium von Palermo ab. im Alter von 16 Jahren gründete er seine

erste Rockgruppe, wobei er sein Studium am Konservatorium nicht vernachlässigte. In der Zwischenzeit begann er,

Lieder im italienischen Rockstil zu komponieren und zu singen, und nachdem er bei verschiedenen Showagenturen vorgesprochen hatte, wurde er

berufen, in Konzerten einiger Sänger wie Francesco Baccini, Luca Barbarossa, Andrea

Mingardi, Los Locos aufzutreten. 1998 nahm er ein Lied mit dem Titel (Quanto Tempo) auf und dank diesem Lied

, das in Sizilien und Süditalien erfolgreich war, wird dieses Lied im Radio weitergegeben und Gianluca ist

als Gast bei verschiedenen Veranstaltungen der Piazza berufen und auch Gastgeber von Fernsehprogrammen. 1999 begann er seine

Tournée mit 7 Terminen auf den sizilianischen Plätzen, mit von ihm selbst geschriebenen Pop-Rock-Songs

. 2001 veröffentlichte er schließlich

seine erste Single-CD mit dem Titel (Un tuffo al Mare), eine scherzhafte Single, die etwas aus den Regeln des

Elektro-Pop-Latin-Stils geht und diesmal eine weitere Tour mit 10 Terminen beginnt. Im Jahr 2007 kommt die Single (È

Tardi ... Arrivederci), die Gianluca in Italien einen anständigen Erfolg beschert, zuerst durch einen Fernsehwerbespot

, der das Lied verwendet, und dann durch über 400 nationale Radiosender, die das Lied verbreiten.

2020 Gianluca ist die Zeit von Susanna, dies ist ein Remake des sehr beliebten Susanna-Songs. Susanna hatte

mehr als 2 Millionen Aufrufe bei YouTube, mehr als 1 Million Plays bei Spotify, mehr als 50

Magazine in den USA und Europa, mehr als 1500 Radio weltweit und 1 Monat Streaming bei MTV

USA.

2021 am 13. Mai wird Gianluca das neue Lied Bailando Mambo im Latino-Stil

auf allen digitalen Plattformen weltweit veröffentlichen.

Quelle: https://ipluggers.com/

X-Perience feat. Naxwell, DJ Combo - Magic Fields

X-Perience feat. Naxwell, DJ Combo - Magic Fields

Dienstag, 13 Juli 2021
18:14 Uhr
Autor: Stefan

X-Perience - 555

Die brandneue Radio-Single „I Feel Like You 555“ bietet einen treibenden, aber lässigen und selbstbewussten Sound. Der Sound von „I Feel Like You 555“ mäandert zwischen aktuellen Hörgewohnheiten und dem typischen X-Perience-Sound und verbindet das klar definierte Lebensgefühl der Neunziger – Freude, Zuversicht, Liebe und positive Emotionen – mit dem Hier und Jetzt. Geplant sind bundesweite TV- und Radiowerbung sowie Online-Kampagnen in allen Netzen.

 

Nach fast zehn Jahren Pause und wieder in Originalbesetzung mit Claudia Uhle, Alex Kaiser und Matthias Uhle veröffentlichen X-Perience am 10.04.2020 mit „Dream A Dream“ die erste Teaser-Single zum kommenden Jubiläumsalbum.

1995, vor 25 Jahren, veröffentlichten X-Perience ihre erste CD und konnten mit ihrem Debütalbum "Magic Fields" und den Megahits "A Neverending Dream", "Magic Fields" und "Island Of ." in ganz Europa Gold und Platin Auszeichnungen sammeln Dreams" und verkaufte mehr als 5 Millionen Tonträger.

Quelle: https://ipluggers.com/

Count Basic feat. Kelli Sae - Come Over (prod. by Rodney Hunter) (Radio Version)

Count Basic feat. Kelli Sae - Come Over (prod. by Rodney Hunter) (Radio Version)

Dienstag, 13 Juli 2021
18:09 Uhr
Autor: Stefan

Gegründet in den frühen 90er Jahren hat sich Count Basic neben Bands wie Galliano, The Brand New Heavies, The Young Disciples oder Incognito zu einem der Vertreter der sogenannten Acid Jazz Szene entwickelt.

Geprägt von seinem Mastermind und Gitarristen Peter Legat und der unglaublichen Soul-Sängerin Kelli Sae kann Count Basic auf eine beeindruckende Track-Geschichte mit internationalem Erfolg verweisen: zwei Smooth Jazz Nr. #1 Hits in den US-amerikanischen NAC-Radiocharts und mehr als 75.000 Alben, die nur in den USA verkauft wurden. Nr. #1 Hit auf dem glaubwürdigen japanischen J-Wave-Radiosender mit über 30.000 verkauften Einheiten, zahlreiche Nr. #1 Playlists auf der ganzen Welt und nicht zuletzt die Erfolgsgeschichte in Count Basics Heimat Österreich.

Seit der Veröffentlichung ihres weltweit gefeierten Debütalbums „Life think it over“ im Jahr 1994 sind Count Basic Teil von Europas Live-Tournee und haben das Publikum unter anderem im The Jazz Café (London), Tinkov Club (Moskau), Fabrik (Hamburg) beeindruckt. , Subterania (London), Head On (Oslo), Jazz Festival (Wien), Palais Xtra (Zürich) oder Hot Club de Paris (Paris), um nur einige zu nennen.

Beim neuesten Album "Sweet Spot" haben sich Peter und Kelli mit den Grammy-prämierten Produzenten und Songwritern Shannon Sanders und Drew Ramsey in Nashville, Tennessee, zusammengetan.

Quelle: https://ipluggers.com/


Guten Abend, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3