Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Album Tipp´s

Katja Kama - Alles anders - alles gleich

Katja Kama -   Alles anders - alles gleich

Einfach mal machen dachte sich Katja Kama und startete in der Zeit des ersten Corona-Lockdowns ein kreatives Experiment. „Ganz spontan aufschreiben, was mich bewegt und was ich um mich herum beobachten kann“, so
schildert die Mutter von zwei kleinen Kindern den Start ihres musikalischen Abenteuers.

Schon bald hatte die Heilbronnerin die ersten Zeilen zu Papier gebracht und sie merkte schnell, dass passende Melodien hinzukommen. So entstanden innerhalb weniger Wochen die ersten eigenen Songs.

„Ausprobieren, dranbleiben und mit Leidenschaft die eigenen Ziele verfolgen“, so beschreibt Katja ihren bisherigen künstlerischen Werdegang.

Dieser begann schon in der Kindheit: sie sang in diversen Chören und wirkte bei einige Produktionen am Heilbronner Stadttheater mit. Zudem erhielt sie Geigen- und Gesangsunterricht. Schon in jungen Jahren war klar, dass es auch beruflich etwas Künstlerisches werden soll.

Sie studierte nach dem Abitur Schauspiel in Stuttgart und Wien und schloss mit Diplom ab.

Bis heute schreibt und komponiert sie, was sich für sie richtig anfühlt, ohne sich bewusst für eine Sparte zu entscheiden. “Klar muss ein Titel ins Ohr gehen, aber ich lass mich ganz von meiner Inspiration treiben“ stellt Katja klar und ergänzt: „Nur so kann etwas Eigenes und für mich als Interpretin auch Authentisches entstehen“.

Nach den Vorab-Singles „Unser Geheimnis“ und „Du tust mir gut“ ist Katja Kama nun an der nächsten wichtigen Station ihrer musikalischen Reise angekommen und präsentiert am 31.03. ihr Debütalbum “Alles anders - alles gleich“. Im Titelsong, der parallel als Single und Video ausgekoppelt wird, dreht sich dabei alles um ihr zweites „großes Wunder“. Bestimmt können alle Eltern dieses Gefühl der Dankbarkeit und Bereicherung sehr gut nachvollziehen. Zwar ist der Zuwachs an Familienglück auch mit neuen Herausforderungen verbunden, doch Katjas Fazit steht fest: „Wieder mal ist alles anders, dach weil alles schöner ist, ist alles gleich.“

katjakama.de/


Das Album ist ab dem 31.03.2023 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!