Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Oliver Bernd - Glaub an dich

Oliver Bernd - Glaub an dich

Der talentierte Sänger Oliver Bernd wird  sein erstes Album "Glaub an dich" veröffentlichen. Mit starken Titeln wie "Er ist nicht gut für dich", "Glaub an dich", "Ich werd die Ketten sprengen", "Jede Nacht", "Wir sind Bereit" und "Seit dem du nicht mehr da bist" präsentiert Oliver Bernd eine eindrucksvolle Sammlung von Songs, die tief berühren und zum Nachdenken anregen.

"Die Texte auf diesem Album sind sehr persönlich und spiegeln meine eigenen Erfahrungen und Gedanken wider. Ich hoffe, dass sie auch anderen Menschen Mut machen und sie dazu inspirieren, an sich selbst zu glauben", sagt Oliver Bernd über sein neues Album.

Mit seiner einzigartigen  und einfühlsamen Stimme hat sich Oliver Bernd bereits einen Namen in der Musikszene gemacht. Seine Songs zeichnen sich durch emotionale Tiefe und aufrichtige Ehrlichkeit aus, die die Zuhörer direkt berühren, aber auch gleichzeitig zum Tanzen einladen.

"Glaub an dich" ist ab dem 14.06.2024 auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar und verspricht ein intensives Hörerlebnis für alle Fans von ehrlicher und authentischer Musik.

Kapfer & Kapfer - Von Gestern bis Heute 2

Kapfer & Kapfer - Von Gestern bis Heute 2

Kapfer & Kapfer veröffentlichen ihr neues Album „VON GESTERN BIS HEUTE 2 “.

Auf diesem neuen Album sind 17 Titel und es ist bereits die zweite Auflage dieser Album Reihe. Die neueste Single von Kapfer & Kapfer „ DICH HAB ICH IMMER GESUCHT“ ist ebenso vertreten wie auch zwei Neuaufnahmen der erfolgreichsten Titel „Gelebt Geliebt Gelacht“ und „Giulia“ .

Der Titel „GIULIA“ wurde auch in der BR Serie Servus Baby in einer Folge im Hintergrund eingesetzt. Damals als Titelname „JULIA“ von Kapfer & Kapfer.

Auch die letzten Single Titel wie „24 Stunden Liebe“ „Mit Dir ist jeder Augenblick ein Genuss“ „Du bist mein Glück“ sind vertreten die sich auch wieder bei den Radio Airplay Charts platzieren konnten.

Natürlich wurde auch der Party Titel „ABSACKER“ mit auf dieses Album gepackt. Dieser Titel ist ein Highlight für jede Party und total beliebt bei den Schlagerfans.

Auch unveröffentlichte Titel sind auf diesem neuen Album. Der Titel „DU..“ ist eine wunderschöne Ballade. Mit dem Titel „GIGOLO“ nehmen Kapfer & Kapfer die Machos ein bisschen hoch. Und Titel wie „MEIN HERZ ES SCHMILZT IN DEINEN HÄNDEN“ und „NUR EINMAL NOCH IN DEINEN ARMEN LIEGEN“ lässt Frauenherzen höher schlagen.

Auch die Cover Titel „ DER LETZTE ABEND AUF JAMAIKA“ und „WENN`S AM SCHÖNSTEN IST“ stehen mit auf der Titelliste und wurden auf diesem Album veröffentlicht.

Produziert wurden die meisten Titel natürlich im TONSTUDIO KAPFER. Für die Remix Versionen wurde mit Jelfi / Van Gardan zusammen gearbeitet.

KAPFER & KAPFER – VON GESTERN BIS HEUTE 2 / Schlager vom Feinsten .

Best of Tape Five - Swing Edition

Best of Tape Five - Swing Edition

TAPE FIVE, das multinationale Musikprojekt, hat seit 2004 8 Alben und zahlreiche EPs und Singles produziert. Sie generieren Millionen von Streams auf den üblichen Plattformen und haben die Bühne mit einigen der größten Pop- und Jazzkünstler der Welt geteilt und sogar für Präsidenten gespielt! Die Songs von Tape Five sind in Werbung, Fernsehen und Film zu hören und erscheinen auf über 1000 Compilations weltweit. 2010 wurden sie als „Pioniere des Electroswing“ bekannt.

TAPE FIVE hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 durch Mastermind Martin Strathausen (Lieblingszitat: „I did it my way“) bereits durch viele Facetten der Vintage-/Retro-Musik bewegt. Fast ein Jahrzehnt lang haben TAPE FIVE mit einer Mischung aus Beats mit den Mitteln der modernen Zeit gelebt, aber Songstrukturen, Geschichten, Atmosphären, Arrangements und Live-Musiker sind alle von vergangenen Tagen inspiriert, als die Begeisterung für Musik boomte und musikalischer Individualismus im Vordergrund stand.

Sommerfete´24

Sommerfete´24

Man soll die Feste feiern wie sie fallen: Nach der erfolgreichen „Schlager-Fete 24“, die zu Silvester und Karneval die Party-People im Land begeisterte, veröffentlicht der Winnender Musikvermarkter 7us media Group erneut einen Sampler mit Gute-Laune-Garantie – und das pünktlich zur EM. Auf „Sommerfete‘24“, so der Titel, bieten die Schwaben nicht nur die besten Neuerscheinungen ihres Schlagerlabels Herz7, sondern mit Dj Bobo („Everybody“) und Mungo Jerry („In The Summertime“) auch bewährten Party-Pop. Mungo Jerry a.k.a Ray Dorset hat es sich dabei nicht nehmen lassen, eine neue Version seines 50–Millionen – Hits aufzunehmen: So gibt es „In The Summertime´ 24“, so der Titel, ausschließlich und exklusiv auf diesem Album.Tsch–tschtsch-uh! 

Musikfans jedenfalls, die auch außerhalb promille-seligen Ballermann – Bässen, Hörvergnügen suchen, kommen bei diesem Album voll auf ihre Kosten. Dafür bürgt geballte Gute-Laune-Kompetenz: Ob DSDS-Winner Prince Damien mit seinem Hit „Easy Breezy“ oder Star-Charmeur Wolfgang Lippert dessen „Sommerwind“ gerade durch diverse Radiocharts weht, ob das Power-Duo Tanja und Ines, die mit „Feuerwerk der Liebe“ und dem brandneuen „Auf Träume komm raus“  motivieren oder Schlager-Rocker Steffen Sturm,  der auf „Wir sind laut“ und „Geh Deinen Weg“ seine Vergangenheit als Drummer nicht verleugnet, bis hin zur weitgereisten Pop-Diva Ines Marie Jaeger, deren „Zeit hinter mir“ im besten Doobie-Brothers-Style nach Kalifornien entführt. Klar ist: Ob Schlager oder Pop – der Sampler bietet für jeden Groove das richtige!

2klangAffaere - Alles was geht

2klangAffaere - Alles was geht

Das am Pop-Schlagerhimmel strahlende Duo 2KlangAffäre hat 2020 ihre erste Single „Abenteuer“ herausgebracht. Daraufhin folgten 3 weitere Titel, wobei sie mit der Ballade
„Immer“ dem ganzen die Krone aufgesetzt und den Sprung in den NDR geschafft haben.

Mit ihrem Album „Alles was geht“ sind sie mit eigenen, hervorstechenden Songs sowie herzzerreißenden Balladen bereit, die Welt zu erobern. Mit dem Namen des Albums wird deutlich, dass die beiden Künstler ihre Vielseitigkeit beweisen und aufzeigen, was alles geht – Schlager, Pop, rockig angehaucht und ein kurzer Ausflug in den Swing!

Mit dieser Auswahl an großartigen Songs können es die beiden mit den Großen des Musikbusiness aufnehmen und stehen mit diesen auf einer Linie.

In den Studios des erfolgreichen, mit Gold ausgezeichneten Produzenten, Gerd Lorenz ist dieses brillante Album entstanden, das neuen, frischen Wind in die Musikwelt bringen wird.

Pippo Azzurro - Italo Party Hits 1

Pippo Azzurro - Italo Party Hits 1

Pippo Azzurro präsentiert mit Stolz sein neues Album "Italo Party Hits 1". Mit insgesamt 22 Tracks bringt er die schönsten italienischen Partysongs in einer modernen Produktion und mit seiner fantastischen Stimme neu interpretiert auf den Markt.

In einer Zeit, in der die italienische Welle die deutsche Musikszene beherrscht, setzt "Italo Party Hits 1" neue Maßstäbe. Pippo Azzurro, bekannt für seine mitreißenden Interpretationen und seine unverwechselbare Stimme, verleiht diesen Klassikern neuen Glanz und macht sie zu einem Muss für alle Fans des Italo-Pop und -Schlagers.

"Italo Party Hits 1" ist nicht nur eine Hommage an die größten Hits Italiens, sondern auch eine Brücke zwischen nostalgischen Klängen und modernen Beats. Pippo Azzurro hat es geschafft, diese zeitlosen Melodien in ein zeitgemäßes Klanggewand zu hüllen, das sowohl alteingesessene Fans als auch neue Hörer begeistern wird.

Das Album umfasst eine breite Palette von Songs, die alle Facetten des italienischen Lebensgefühls einfangen. Jeder Track ist ein Zeugnis der Liebe und Leidenschaft, die Pippo Azzurro in seine Musik einfließen lässt.

Fernando Express - Die grosse Abschieds Kollektion

Fernando Express - Die grosse Abschieds Kollektion

Als krönender Abschluss ihrer Karriere enthält “Die große Abschieds-Kollektion” drei brandneue Titel, die exklusiv für dieses Album geschrieben wurden!

Willkommen zur “Großen Abschieds-Kollektion” von FERNANDO EXPRESS – einer bewegenden 2CD-Sammlung mit 40 Hits, die die glanzvolle Karriere der Band feiert und zugleich ihren Abschied markiert.

Diese Compilation ist mehr als nur ein Album; sie ist eine Reise durch die musikalische Geschichte von Fernando Express. Mit 40 ihrer größten Hits bietet sie einen umfassenden Rückblick auf die glanzvolle Karriere der Band und lässt die Hörer an den unvergesslichen Momenten teilhaben, die ihre Musik geprägt haben.

Als krönender Abschluss ihrer Karriere enthält “Die große Abschieds-Kollektion” drei brandneue Titel, die exklusiv für dieses Album geschrieben wurden. Diese Songs sind nicht nur eine Ergänzung der Hitsammlung, sondern auch eine Liebeserklärung an die Fans, die Fernando Express über die Jahre hinweg unterstützt haben.

Von mitreißenden Tanzmelodien bis hin zu gefühlvollen Balladen bietet diese Zusammenstellung eine Vielfalt von Stimmungen, die das Erbe von Fernando Express zelebrieren. Jeder Song erzählt eine Geschichte und lässt Erinnerungen an vergangene Zeiten wach werden, während gleichzeitig die Vorfreude auf die Zukunft geweckt wird.

“Die große Abschieds-Kollektion” ist ein Muss für alle Fans und Liebhaber der deutschen Schlagermusik.

Diese Compilation ist nicht nur ein Abschied, sondern auch ein Dankeschön an all jene, die die Musik von Fernando Express über die Jahre hinweg begleitet haben.

Ein Tribut an eine Band, die die Herzen der Menschen über Jahre hinweg berührt hat.

Denise Repolusk - Es geht um Liebe

Denise Repolusk - Es geht um Liebe

„Es geht um Liebe, um dich und mich“.
 
Alles im Leben dreht sich um die Liebe. So auch der Titelname des Debütalbums der schönen Steirerin Denise Repolusk. Vor zwei Jahren begann sie neben ihrer Arbeit als Krankenschwester ihre professionelle Musikkarriere und veröffentlichte die erste Single „Es geht um Liebe“. Danach folgten viele weitere Singles voller Herz, Partyfeeling und vor allem Liebe. Sie bereiste ganz Österreich und auch Deutschland. Auftritte wie das Weinfest in Schwerin in Norddeutschland ließen sie vor 5000 Zuschauern ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.
 
Ihre eigene Veranstaltung, die CD Präsentation ihres Albums „Es geht um Liebe“, findet am 03.05.2024 in ihrem Heimatort Parschlug in Österreich statt und verspricht großes Entertainment. Gemeinsam mit lieben Kollegen wie Nancy Su, Swengelbert und Jelfi sorgt der bekannte ORF Moderator und DJ Erich Fuchs für einen unvergesslichen Abend zur Feier der Veröffentlichung von Denise Repolusks neuem Album.
Mit „Hurricane“ konnte sie bereits die Airplay Charts erreichen sowie den 2. Platz der MDR Sendung „Hit des Monats“ mit Christin Stark.
 
„Du bist die Vollendung, bist meine Versuchung“.
 
Auch als Songautorin glänzte die sympathische Österreicherin und schrieb einen Großteil ihrer Songtexte sogar selbst. Ein Album ist wie ein Tagebuch des Lebens und so kann man auch bei Denise die schönsten Augenblicke ihres Lebens in Form von Songs hören. Sei es die Dialekt Rockballade „Immer für di do“, die Discofox Nummer „Du bist das Feuer“ für ihren Ehemann Christian, der sie immer unterstützt oder aber das Lied „Wahre Freundschaft“ über die Höhen und...

Tom Westborn - 1000 Kilometer

Tom Westborn - 1000 Kilometer

Wenn er kein Allrounder ist, wer dann? Erfolgreich als Singer-Songwriter, Komponist, Filmemacher, Schauspieler und Synchronsprecher veröffentlicht Tom Westborn das Album „1000 Kilometer“ bei Fiesta Records. Vom Cover schaut er dich an, mit einem klaren Blick, der was zu sagen hat.
Toms Herz schlägt schon seit Kindertagen für die Musik und der Albumtitel steht auch ein Stück weit für seine Konzertreise quer durch die USA und die 1000 Lieder, die er bereits veröffentlicht hat.
In diesen 15 Songs aus eigener Feder, liefert er mit seiner unverwechselbaren Stimme eine Hommage an die Heimat, die Welt, die Liebe und seine Reise durchs Leben. Ein Mix aus zeitloser Singer-Songwriter-Musik mit handgemachtem Bandsound, Balladen, Pop-Rock aber auch Schlagereskem, wie die zuletzt veröffentlichte Single „Weil sie Schlager mag“. Er nimmt uns mit in die Welt seiner Gefühle und Gedanken über Heimweh, Fernweh, Losgehen und Ankommen.
Tiefgang und Weite - 1000 Kilometer und mehr - Tom Westborn eben. Ein Rundumpaket ehrlicher, authentischer Lebensphilosophie, aus dem Bauch herausgeschrieben, lässt uns teilhaben und Teil werden. Das rockt emotional!
 

DUO AUGENBLICK - Zweisamkeit

DUO AUGENBLICK - Zweisamkeit

Moderner Disco-Fox, gepaart mit gefühlvollen Balladen, wie auch Latino Rythmen, rundet dieses Album mit 16 Titeln ab!
Das Debütalbum, „Zweisamkeit“ vom DUO AUGENBLICK nimmt uns mit auf eine Reise in die Schlagerwelt.

Moderner Disco-Fox, gepaart mit gefühlvollen Balladen, wie auch Latino Rythmen, rundet dieses Album mit 16 Titeln ab.

Das Duo Augenblick, bestehend aus den Produzenten und Sängern Jörg Pozorski und Michael Fox, präsentiert seine Songs im bekannten Duo Augenblick Style.

Nehmen Sie Ihren Partner an die Hand, und genießen sie die „Zweisamkeit“ mit einem schwungvollen Discofox, Latino-Rhythmen, aber auch mit einer innigen Ballade.

Mit diesem Album „Zweisamkeit“ hat sich das Duo Augenblick im deutschen Schlager etabliert.

Manuel Spitzer - 0404

Manuel Spitzer - 0404

„Es ist vollbracht egal ob Sonne oder Wind und Regen es erstrahlt in mir der schönste Regenbogen ich möcht es dir von ganzem Herzen geben mein größtes Werk von mir 0404“
Mit diesen sechs Zeilen beginnt das Debüt-Album „0404“ von Manuel Spitzer. Der Kärntner Singer-Songwriter entführt die Zuhörer*innen mit seinem Album auf eine musikalische Reise, die von der ersten Single bis zu den brandneuesten Songs eine breite Genusspalette bietet. Das Album zeichnet sich besonders durch Schlager-Dance-Pop-Lieder, rockige Schlagernummern, Latino-Sounds und gefühlvollen Balladen aus. Somit ist pure Abwechslung und ein großartiges Hörerlebnis garantiert. 
Die gleichnamige Single „0404“ ist das Herz des Albums und erzählt von einer aufregenden Begegnung, die in einer verführerischen Nacht endet und am Morgen eine überraschende Wende nimmt. 
„Fingernägel rot wie Gift“ 
Der Songanfang weist schon darauf hin, dass mit der neuen Bekanntschaft ein turbulenter Abend und ein Filmriss am Morgen vorprogrammiert ist. 

Martin März - Mit voller Kraft

Martin März - Mit voller Kraft

Martin März präsentiert voller Energie sein erstes Album, das nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch eine inspirierende Botschaft von Träumen und Entschlossenheit besticht. Das Album besteht aus 13 Songs und 2 Bonustracks und erzählt eine Geschichte von der Verwirklichung von Träumen, durch den unbeirrten Glauben an diese und zielgerichtetes Handeln.
 
Das Debütalbum bietet eine breite Palette musikalischer Stile, darunter Party-Schlager, Popschlager, Discofox und gefühlvolle Balladen. Es reflektiert die letzten fünf Jahre seiner Karriere und zeigt eine Vielzahl von Emotionen, Erinnerungen und Zukunftsplänen. Mit seiner authentischen Darbietung und eingängigen Melodien lädt das Album zum Tanzen und Einfühlen ein.
 
Mit Leidenschaft, Authentizität und Hingabe hat Martin März die Songs im Tonstudio eingesungen und präsentiert ein Werk, das die letzten fünf Jahre seiner Karriere reflektiert. Die Texte laden dazu ein, sich in die Geschichten und Gefühle hineinzuversetzen, während die eingängigen Melodien und mitreißenden Rhythmen jeden Song zu einem tanzbaren und ausdrucksstarken Erlebnis machen.
 
Dieses Album ist nicht nur eine musikalische Reise durch das Leben von Martin März, sondern auch ein Ausdruck seiner Leidenschaft und Hingabe zur Musik. Es zeigt einen Künstler, der mit viel Herzblut und Leidenschaft seine Geschichten und Erfahrungen mit seinem Publikum teilt.
 

Mario Steffen - Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr

Mario Steffen - Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr

Mario Steffen feiert mit seinem neuesten Album "Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr" ein beeindruckendes 20-jähriges Jubiläum seiner musikalischen Laufbahn. Diese besondere Zusammenstellung von Songs ist nicht nur eine Hommage an seine treuen Fans, sondern auch ein aufrichtiges "Dankeschön" für ihre anhaltende Unterstützung auf seinem musikalischen Weg.
 
Das Jubiläumsalbum präsentiert eine facettenreiche Auswahl von 20 Songs, darunter Radiohits, Originalversionen, Remixe und erfrischende Neuaufnahmen beliebter Stücke. Diese vielseitige Sammlung spiegelt nicht nur die Bandbreite von Mario Steffen‘s musikalischem Schaffen wider, sondern dokumentiert auch seine künstlerische Entwicklung im Laufe der Jahre.
 
Die Radiohits auf dem Album lassen die Höhepunkte seiner Karriere Revue passieren und nehmen die Hörer mit auf eine nostalgische Reise. Gleichzeitig präsentiert Mario Steffen einige Raritäten, die bisher vielleicht im Verborgenen lagen, sowie erfrischende Neuaufnahmen bekannter Songs, die seinen künstlerischen Reifeprozess verdeutlichen.

WHITE STARS - Doppel-CD “60 Jahre – Das Beste zum Jubiläum

WHITE STARS - Doppel-CD “60 Jahre – Das Beste zum Jubiläum

Vor allem für die Fans der White Stars dürfte der 16. Februar 2024 ein besonderes Datum sein und das nicht nur in Österreich. Die riesige Fangemeinschaft der White Stars ist seit Jahrzehnten international und wächst -inzwischen durch die Präsenz in verschiedenen sozialen Netzwerken –immer noch stetig. 

„Es freut uns sehr, dass auch nach der aktiven Zeit auf der Bühne unsere Fans uns die Treue halten. Darüber hinaus sind wir immer wieder erstaunt, wie viele Musikliebhaber auch heute noch auf uns aufmerksam werden und unsere Lieder lieben. Mit dem neuen Album „Das Beste zum Jubiläum“ möchten wir auf besondere Weise Danke sagen,“, so Walter Reischl –der Leader der Band, „denn ohne unsere Fans wären all unsere Erfolge niemals möglich gewesen.“ 

„Das Beste zum Jubiläum“ schaut mit 40 wunderschönen Liedern zurück auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte –auf fast eine Million verkaufte Tonträger, auf Gold-, Platin-und Kristallverleihungen, auf über 50 Auftritte bei TV-Shows und vor allem auf unzählige, unvergessliche Tanzabende in heimischen Lokalen –allen voran im bekannten „Fischerwirt“ in der Nähe von Graz. 

Walter Reischl: „Was in Erinnerung geblieben ist, sind nicht nur die ausverkauften Häuser, sondern vor allem auch die Freude, die unbeschwerte Stimmung und die wunderschönen Begegnungen mit unseren Fans.“ 

Was bei den Reischl-Brüdern als geliebte Hausmusik begann, wurde im Jahr 1963 professionell –die längste Zeit mit den Brüdern Walter, Günther, Peter und Michael Reischl sowie mit Ehrenbruder Joschi Scheucher. 

Und es scheint sich seit dem 25-jährigem Jubiläum im Grazer Kammersaal nichts verändert zu haben –nicht die Melodien und Texte, die die Herzen berühren, nicht die Bodenständigkeit, nicht die Dankbarkeit. 

Deshalb soll in der Ankündigung des neuen Albums kein Song besonders hervorgehoben werden. Jeder, der die Musik der White Stars liebt, hat seinen eigenen Favoriten, seine eigene Erinnerung und seine ganz eigene persönliche Geschichte –auch mit den White Stars. 
 

Pippo Azzurro - Ti amo amore mio

Pippo Azzurro - Ti amo amore mio

Die Musikwelt begrüßt ein außergewöhnliches Album "Ti amo amore mio" von Pippo Azzurro. Mit stolzen 54 Tracks präsentiert dieses musikalische Opus eine klangliche Reise durch zeitlose Klassiker und mitreißende Eigenkompositionen.
 
Das Herzstück des Albums ist eine beeindruckende Sammlung von Coverversionen, die Klassiker neu interpretieren und ihnen eine unverkennbare Azzurro-Note verleihen. Pippo Azzurro entführt die Hörer mit seiner einzigartigen musikalischen Perspektive auf eine Reise durch die Welt der Melodien, die Generationen geprägt haben.
 
"Ti amo amore mio" verspricht nicht nur eine musikalische Erfahrung, sondern auch ein Gefühl von Urlaubsfreude und guter Laune. Die Zusammenstellung erzeugt ein unvergleichliches italienisches Lebensgefühl, das die Hörer in eine Welt voller Sonne, Leidenschaft und unvergesslicher Momente entführt.
 
Pippo Azzurro zeigt sich auf diesem Album nicht nur als versierter Interpret, sondern auch als einfallsreicher Songwriter. Die Eigenkompositionen fügen sich harmonisch in das Gesamtgefüge ein und tragen zur Vielseitigkeit dieses herausragenden Werks bei.
 
"Ti amo amore mio" ist mehr als ein Album; es ist ein musikalisches Erlebnis, das die Sinne anspricht und die Seele berührt. Pippo Azzurro hat hiermit ein Werk geschaffen, das nicht nur die Herzen von Musikliebhabern höherschlagen lässt, sondern auch einen bleibenden Eindruck in der Musikszene hinterlassen wird.
 

George la Busch - Einfach ich

George la Busch - Einfach ich

Das neue Album vom George la Busch ist da! 


Ein Musikfeuerwerk für alle Sinne: CHD Sound & Music und Marabu Records präsentieren das neue Album von George La Busch

München, 24. Februar 2024 – Mit großer Vorfreude präsentieren CHD Sound & Music und Marabu Records das brandneue Album von George La Busch. Unter dem Titel "EINFACH ICH" veranstalten die renommierten Musikproduzenten eine Release-Party in Form eines Live-Konzerts im Tanzcafé Maratonga, in München Innere Wiener Str. 19.

Ein Musical Highlight – "EINFACH ICH"

Inspiriert von verschiedenen Musikrichtungen und gespeist aus der reifen Künstlerschaft von George La Busch, erwartet die Besucher ein einzigartiges musikalisches Erlebnis. Das neue Album "EINFACH ICH" zeichnet sich durch die Vielfalt seiner 12 meisterlich produzierten Tracks aus, die Genres von Schlager über Pop bis hin zu Rock abdecken. Mehr als nur eine Zusammenstellung von Songs, ist dieses Album ein wahres Sammelwerk von künstlerischer Ausdruckskraft und handwerklicher Perfektion. Es sind die feinen Nuancen und der subtile Einsatz von Instrumenten, die den Zuhörer in ein musikalisches Abenteuer entführen und zugleich eine tiefere Verbindung zum Künstler herstellen. Dieses Album ist nicht nur das Ergebnis von George La Busch's unermüdlicher Leidenschaft für Musik, sondern auch das Ergebnis der Zusammenarbeit zwei der erfahrensten Musiker und Produzenten im Geschäft, Georg Labusch von CHD Sound & Music und Horst Lemke von Marabu Records - zwei Profis mit jeweils über 50 Jahren Erfahrung in der Musikbranche.

René Ulbrich - Mein Klavier

René Ulbrich - Mein Klavier

Mit „Mein Klavier“ veröffentlicht der Leipziger Sänger & Songwriter bereits sein 5.Studio-Album, auf dem wieder alle Titel aus seiner Feder stammen. Bereits das Vorgänger-Album „Kein Poet“, welches bis auf Platz 23 der offiziellen Schlager-Albumcharts kletterte, zeichnet den Weg eines Künstlers, der in seiner Laufbahn mit vielen Höhen und Tiefen zu kämpfen hatte. „Jeden noch so kleinen Erfolg
habe ich mir hart erarbeitet, mein Publikum habe ich mir durch viele Jahre ehrlichen Schweißes auf den Live-Bühnen dieses Landes und darüber hinaus erspielt.“ Der Vollblutmusiker ist nicht nur Sänger, sondern bedient sich auch an Klavier und Gitarre, auf denen er seine Titel komponiert.
 
„Ich möchte mein Publikum immer wieder neu überraschen und mit meinen Liedern das ausdrücken, was mir auf der Seele brennt. Meine Musik ist nicht kalkuliert und berechnet, sondern entsteht ausschließlich aus meinem Gefühl heraus.“ Der Zuhörer des neuen Albums „Mein Klavier“ darf sich deshalb auf vielseitige Titel und ausdrucksstarke Texte freuen, beginnend mit der neuen Single „Mein Weg“ bis hin zum Titelsong des Albums „Mein Klavier“.


 

Esther Filly - All Together Now

Esther Filly - All Together Now

Im Jahr 2017 meldete die Ausnahmekünstlerin den weltweit einmaligen Begriff zum Patent an. Was bedeutet und ist „Ridstyle”? Das kommt von „to rid“ und bedeutet sich lösen und freimachen, so erlebt man die absolut lebensfrohe und energiegeladene Sängerin auch.

Das spiegelt sich ebenso in Esthers selbst geschrieben Songs und in ihrem kompletten Lifestyle wieder. Ridstyle ist moderner Retro Soul, Motown, ein bißchen Jazz, pure Lebensfreude, Swing, Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade! 

ESTHER FILLY ist ein ganzer Ridstyle Schrank!
Und inzwischen zu einer echten Marke geworden.
Aktuell steht die Veröffentlichung ihres 2. Albums an, dass am 01.12.2023 erscheint. 
21 Songs auf Englisch und Deutsch hat sie gemeinsam mit 6 Produzenten geschrieben, davon befinden sich 9 unveröffentlichte Songs auf der CD. 

Ein besonderes Highlight darauf ist das Remake von Grace Jones „Slave to the Rhythm“, hierzu steht Esther in persönlichem Kontakt mit Simon Darlow. Der Komponist des Songs hat bereits großes Interesse bekundet, Filly nächstes Jahr nach London einzuladen und  mit ihr zu produzieren. 

NIC – Suchtgefühl

NIC – Suchtgefühl

Der Januar 2024 wird heiß, emotional und sorgt für Suchtgefahr! NiC meldet sich nach einem Jahr intensiver Vorbereitung mit 16 neuen Songs zurück. Das Album „Suchtgefühl“ erscheint am 5. Januar 2024 und lässt das neue Jahr direkt mit einem musikalischen Knall starten.

Eigentlich wollte NiC bereits 2023 ein neues Album veröffentlichen, doch es kamen immer wieder Titel dazu, die er unbedingt noch aufnehmen wollte. Mit viel Arbeit und einer einzigartigen Liebe zum Detail entschied er sich keine Kompromisse einzugehen und seinen Fans nur das Beste zu liefern. Seit über 20 Jahren geht der gebürtige Duisburger stets seinen eigenen Weg. Sein Markenzeichen: Authentizität und Ehrlichkeit. Der Schlagerstar liefert mit „Suchtgefühl“ 16 hitverdächtige Titel, die uns direkt in seine Seele schauen lassen: „Jeder Song ist eine Geschichte aus meinem Leben – eben zu 100% NiC“. Den Startschuss liefert die erste Single-Auskopplung „Abgrundtief“, die mit dem dazugehörigen Musikvideo am 3. November 2023 erscheinen wird. Einen besseren Vorboten zum neuen Album kann es nicht geben, denn der Sänger nimmt uns abgrundtief mit in seine eigene Gefühlswelt.

Jonni Hamburg - Heimathafen

Jonni Hamburg - Heimathafen

Jonni Hamburg - von Hamburg nach Havanna
 
Fernweh und Freiheit, Abschied und Abenteuer, die Musik und die Liebe waren schon immer bestimmende Themen in Jonnis leben: Mit 18 Jahren - schwer verknallt in eine Tänzerin aus Kuba - wurde kurzerhand die Abi-Prüfung geschmissen und ein „One-Way-Ticket“ nach Havanna gebucht.
 
Nach Jahren als Weltenbummler, Straßenmusiker und Barmann auf dem Kiez folgte schließlich doch eine bürgerliche Ausbildung zum Rettungssanitäter/Krankenpfleger und die eigene „kleine Familie“: Eine Frau, zwei Kinder, drei Hunde und ein kleines Haus im Grünen.
 
Aus den wilden Jahren geblieben sind einige Tattoos, ganz viele tolle Erinnerungen, große Gefühle und die Gewissheit, dass Hamburg und der Hafen immer Heimat bleiben werden.