Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Arina - Better Now

Arina - Better Now

Donnerstag, 28 Juli 2022
18:42 Uhr
Autor: Stefan

Sie wurde bei der STARnacht am Wörthersee als „Shootingstar“ betitelt: Arina - vormals 5 Jahre lang Frontfrau der Partyband „Die Draufgänger“ - hatte sich letztes Jahr schweren Herzens von der Band getrennt, um ihren Traum einer Solokarriere zu realisieren. Der Schritt war groß. Das Wagnis ebenso.

 Arina wandelte sich in den vergangenen Monaten von der Bandmusikerin zur Solokünstlerin, erfand sich in der Zwischenzeit noch einmal neu und lebt nun ihre Leidenschaft zur englischen Pop- & RnB Musik aus. Die bunten stylischen Outfits und der lange Pferdeschwanz, der mittlerweile zu einer Art Markenzeichen für sie wurde, erinnern ein bisschen an den Megastar Ariana Grande.

Doch anfangs glaubte nicht jeder an den Traum der jungen Sängerin. Allen Kritikern zum Trotz war bereits die erste Single als Solokünstlerin „Better Now“ ein voller Erfolg und wurde bereits hundertausendfach gestreamt. Mit genau dieser Single war Arina am vergangenen Wochenende zu Gast bei der großen STARnacht am Wörthersee. Moderiert wurde diese von Barbara Schöneberger und Hans Sigl. Das Kollegium war ebenso namhaft wie erfolgreich - so teilte sie sich die Bühne mit Größen wie Vanessa Mai, David Garrett, Ross Antony, Marianne Rosenberg, Michael Patrick Kelly, Stefanie Werger uvw. Vor insgesamt über 10.000 Besuchern live in der Klagenfurter Ostbucht und vor knapp 3 Millionen TV-Zusehern performte sie ihren Song und man hatte gar den Anschein als hätte man einen Internationalen Act auf der Bühne. Englischsprachiger Pop-Song inklusive Tanzchoreographie on Stage - die Show war groß.

 Bereits 2 Wochen zuvor durfte Arina Teil der Sendung „Sommer bei uns“ auf MDR sein.

 Die im TV präsentierte Single „Better Now“ ist ebenfalls die erste Auskopplung der für Herbst geplanten EP „A+“. Weitere bereits erschienene Singles sind „Come Over“ und „Queen“. Die Vielfalt auf der geplanten Produktion ist groß. So reicht die Range von Pop bis hin zu purem RnB.