Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Wir haben in fast in jeder Neuvorstellungen ein Spotify – Player miteingebaut, so dass ihr vorm kauf in den Song oder auch in den Alben reinhören könnt.

Einfach nur auf Weiterlesen klicken.

Claudia Jung - 3fach Jung (Red Edition)

Claudia Jung - 3fach Jung (Red Edition)

Freitag, 12 April 2024
15:25 Uhr
Autor: Stefan

Claudia Jung wird 60 Jahre alt, aber sie weicht der Frage nach ihrem Alter dezent aus. Stattdessen möchte sie feiern, und zwar mit der Veröffentlichung von "3fach Jung - red edition", einer Sammlung von drei CDs mit musikalischen Schätzen aus vier Jahrzehnten, darunter auch neu aufgenommene Songs. Jung, eine Grande Dame des deutschen Schlagers, hat für dieses Projekt die besten Songschreiber engagiert. Trotz ihres Alters sprüht sie vor Energie und hat mit ihren letzten drei Singles die Spitze der Schlager-Rundfunkcharts erreicht. Sie hat noch viel vor und plant eine erstklassige Feier zum 60. Geburtstag am 12. April 2024 mit der Veröffentlichung von "3fach Jung - red edition".

Quelle: Mix1

Buddy, Bronaldos & Andy Luxx - Major Tom

Buddy, Bronaldos & Andy Luxx - Major Tom

Freitag, 12 April 2024
15:11 Uhr
Autor: Stefan

Wenn sich „Ab in den Süden"-Star Buddy, die Ballermann-Senkrechtstarter Bronaldos und Megapark-Stamm-DJ Andy Luxx zusammentun, steht eines fest – dieser Saisonstart wird spektakulär! Die drei liefern mit ihrer neuen Single „Major Tom" dabei nicht nur den perfekten

Patyhit, sondern passend zur anstehenden EM 2024 die absolute Fußball-Hymne des Jahres.

Mit fetten Beats, ultracoolen Sounds, einer starken Performance und der ohrwurmverdächtigen Melodie, die Fan-Chöre und beste Feierlaune garantiert, liefern die Jungs uns damit die wohl heißeste Partyversion des Songs, die es je gab. Also, ob Ballermann oder Fußballstadion – eines ist klar: an „Major Tom" von Buddy, den Bronaldos und Andy Luxx kommt in diesem Sommer keiner vorbei.

Quelle: Mix1

Michelle - Flutlicht

Michelle - Flutlicht

Freitag, 12 April 2024
14:54 Uhr
Autor: Stefan

Michelle veröffentlicht den Titeltrack "Flutlicht" ihres gleichnamigen Abschiedsalbums. Dieses Album wird am 5. Juli veröffentlicht. Der Song ist eine Hommage an ihr treues Publikum, das sie während ihrer Karriere unterstützt hat. In "Flutlicht" bezieht sie Stellung gegen falsche Freunde und Kritiker und zeigt sich als kämpferische Frau, die unbeirrt ihren Weg geht. Gleichzeitig erscheint der Song "Du kannst mich mal". Dieser ermutigt insbesondere ihre weiblichen Fans, keine Angst vor wichtigen Entscheidungen zu haben.

Quelle: Mix1

Mütze Katze - Auf der Insel immer Single

Mütze Katze - Auf der Insel immer Single

Freitag, 12 April 2024
14:52 Uhr
Autor: Stefan

"Vergiss romantische Strandspaziergänge - hier geht es um wilde Nächte, verrückte Abenteuer und unvergessliche Erinnerungen mit Freunden, alt und neu. Mit 'Auf der Insel immer Single' als deinem Soundtrack bist du bereit für alles! Also, Hose aus und Partymodus an - erlebe die Malle-Regel 2024 in vollen Zügen. Denn was auf Mallorca passiert, bleibt auf Mallorca! 🎶🍹"

Quelle: Mix1

Vincent Gross - MALLEdiven

Vincent Gross - MALLEdiven

Freitag, 12 April 2024
14:46 Uhr
Autor: Stefan

Die neue Single eines 27-jährigen Künstlers dreht sich um den Traum vieler Menschen, im Urlaub richtig ausgelassen zu feiern. Doch finanzielle Einschränkungen führen dazu, dass der Traum von Luxus auf einer Yacht sich in einen Trip nach Mallorca mit einem Zelt verwandelt. Die Botschaft des Songs ist, das Beste aus jeder Situation zu machen und mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Der Text spielt mit dem Kontrast zwischen einem Schlauchboot und einer Yacht, um zu zeigen, dass Spaß nicht vom materiellen Luxus abhängt. Stattdessen wird dazu ermutigt, den Moment zu genießen und das Beste aus einfachen Freuden wie einer kalten Bierparty unter Palmen zu machen.

Quelle: Mix1

Kerstin Ott - Rockstar

Kerstin Ott - Rockstar

Freitag, 05 April 2024
12:03 Uhr
Autor: Stefan

Kerstin Ott, eine herausragende Solokünstlerin im deutschen Popschlager-Genre, hat gerade ihre "Best Ott" Headlinertournee abgeschlossen und erneut ihre Position als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen in dieser Szene bestätigt. Nun veröffentlicht sie ihre neue Single "Rockstar", die Mut machen soll, dem Ruf des Herzens zu folgen und den persönlichen Traum zu leben. Ott, bekannt für Hits wie "Die immer lacht", hat mit ihrer authentischen Art und ihrem modernen Sound bereits zahlreiche Rekorde gebrochen und beeindruckende Verkaufszahlen erzielt.

Die neue Single, in Zusammenarbeit mit Peter Plate und Ulf Leo Sommer entstanden, ermutigt zur Selbstverwirklichung jenseits gesellschaftlicher Normen. Ott wird die Single auf ihrer kommenden Open-Air- und Sommerfestivaltour vorstellen.

Quelle: Mix1

Sonia - Liebing Ich wünsche dir

Sonia - Liebing Ich wünsche dir

Freitag, 05 April 2024
11:55 Uhr
Autor: Stefan

Die neue Single "Ich wünsche dir" von Sonia Liebing behandelt das Thema Zweifel in Beziehungen und den Wunsch, dass der Partner nach einer Trennung glücklich wird, aber nicht glücklicher als zuvor. Sonia reflektiert persönliche Erfahrungen und drückt in ehrlichen Texten ihre Gefühle aus. Sie verbindet emotionale Botschaften mit tanzbaren Beats und erinnert daran, dass Beziehungen Höhen und Tiefen haben. Sonia Liebing zeigt sich auch in den sozialen Medien authentisch und nahbar. Ihre bevorstehende Tour verspricht, diese Echtheit auch live zu erleben. Ihre Fans schätzen sie für ihren einzigartigen Sound und ihre Bereitschaft, auch schmerzhafte Wahrheiten anzusprechen.

Quelle: Mix1

Maite Kelly - Nur Liebe

Maite Kelly - Nur Liebe

Freitag, 29 März 2024
16:10 Uhr
Autor: Stefan

Nach dem bahnbrechenden Erfolg ihres Albums "HELLO!", das direkt auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts einstieg, und der sensationellen Best-of-Retrospektive "LOVE, MAITE – DAS BESTE … BIS JETZT!" inklusive des Superhits "Ich brauch einen Mann", kehrt Maite Kelly nach einer dreijährigen Pause endlich wieder mit einem brandneuen Album zurück. Am 28. März 2024 wird ihr neuestes Werk mit dem Titel "NUR LIEBE" veröffentlicht.

Maite Kelly, die für ihre unermüdliche Kreativität und Leidenschaft bekannt ist, präsentiert auf ihrem neuen Album eine vielseitige Sammlung von Songs, die das Thema Liebe in all seinen Facetten erkunden. Die Liebe war und ist stets der rote Faden in Maites beeindruckender Karriere als Sängerin, Songwriterin und Livekünstlerin. Schon im November diesen Jahres haben die Fans die Gelegenheit, sie wieder live auf der Bühne zu erleben. In fünf exklusiven Konzerten wird Maite Kelly ihr ganzes Können unter Beweis stellen und eine Show präsentieren, die von Lachen, Staunen und Tanzen geprägt sein wird.

All dies wird selbstverständlich NUR MIT GANZ VIEL LIEBE möglich sein. Maite Kelly bleibt ihrer Leidenschaft für die Musik treu und verspricht, die Herzen ihres Publikums erneut zu erobern. Seien Sie gespannt auf "NUR LIEBE" und begleiten Sie Maite Kelly auf ihrer musikalischen Reise, die die Liebe in all ihren Nuancen feiert.

Quelle: Mix1

Nicole - Ich bin zurück (Live 2023)

Nicole - Ich bin zurück (Live 2023)

Freitag, 29 März 2024
16:07 Uhr
Autor: Stefan

Nicole feierte ihre Rückkehr auf die Bühne mit einer Live-Performance zusammen mit ihrer neuen Band. Bekannte Hits wie "Ein bisschen Frieden" und "Papillon" machten sie zum Star, nachdem sie sich einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um gegen den Krebs zu kämpfen. Vor 42 Jahren gewann sie den Eurovision Song Contest mit "Ein bisschen Frieden", was ihr Millionenverkäufe und Top-Platzierungen in ganz Europa einbrachte. Seitdem hat sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter Goldene Stimmgabeln und den Hans Rosenthal Preis für ihr soziales Engagement.

Ihre Live-CD präsentiert 23 Songs, begleitet von ihrer herausragenden Band, die teils aus Mitgliedern der Helene Fischer Live Band besteht, und ihrer kraftvollen Stimme und Performance, was ein emotionales und hochkarätiges Erlebnis verspricht.

Quelle: Mix1

Matthias Reim - Das Gute von Morgen

Matthias Reim - Das Gute von Morgen

Freitag, 29 März 2024
15:47 Uhr
Autor: Stefan

Matthias Reims neues Album "Zeppelin" wird am 26. April 2024 veröffentlicht, und seine Single "Das Gute von Morgen" ist ein bemerkenswerter Vorbote. Die Ballade reflektiert die gegenwärtigen Herausforderungen und ermutigt dazu, an eine bessere Zukunft zu glauben. Reim, bekannt für seine aufrichtige und unverstellte Stimme, drückt in diesem Lied seine Sorgen und Hoffnungen aus. Er betont die Bedeutung des gemeinsamen Handelns und appelliert an die Liebe und das Miteinander. Der Song endet mit einem eindrucksvollen Chorus und stellt die Frage, ob wir den Weg der Liebe oder der Entfremdung wählen. Reim unterstreicht, dass Genuss keine Sünde ist und wir uns der Liebe hingeben sollten.

Quelle: Mix1

Michael Wendler - Höllisch gut

Michael Wendler - Höllisch gut

Sonntag, 24 März 2024
15:02 Uhr
Autor: Stefan

Michael Wendler, der Erfinder des Pop-Schlagers, kehrt nach einer vierjährigen Pause mit seinem 20. Studioalbum "Höllisch Gut" musikalisch zurück. Der Titel spiegelt nicht nur den Namen des Albums wider, sondern auch seine Erfahrungen als Wahl-Amerikaner in seiner neuen Heimat. Mit seinem vertrauten und eingängigen "Wendler-Sound" und persönlichen Texten überzeugt er erneut im Genre, das er vor über zwanzig Jahren populär gemacht hat. "Höllisch Gut" bietet deutschen Pop-Schlager mit Tanzgarantie und verpackt Lebensgeschichten in moderne Beats, die den Puls der Zeit treffen. Die Energie und Leidenschaft, mit der Wendler dieses Album und jeden einzelnen Titel produziert hat, ist beim Hören spürbar.

Quelle: Mix1

Henk Van Daam - Du liegst mir im Herzen

Henk Van Daam - Du liegst mir im Herzen

Sonntag, 24 März 2024
14:40 Uhr
Autor: Stefan

Henk van Daam feiert sein 10-jähriges deutsches Schlager-Jubiläum mit dem neuen Studioalbum "Du liegst mir im Herzen". Das Album enthält 18 brandneue Songs, darunter Klassiker wie "Rot sind die Rosen", "Sierra Madre", "Ein bisschen Frieden" und "In Gottes Hand". Es ist eine emotionale Reise durch seine Perspektive der Schlagerwelt und eine Hommage an eine Dekade voller musikalischer Höhepunkte. Van Daam zeigt erneut sein Gespür für zeitlose Melodien und berührende Texte, die alte und neue Fans gleichermaßen begeistern werden.

Quelle: Mix1

Carolina - Shots

Carolina - Shots

Sonntag, 24 März 2024
14:21 Uhr
Autor: Stefan

Die Inselkind-Party geht weiter mit einem Aufruf an alle Malle-Ladies, dem Beispiel zu folgen und ihr Geld zu verprassen. Heute wird scharf geschossen! Es ist bereits bekannt, dass Radler keine Option für die Party-Schlager-Maschine mit kolumbianisch-peruanischen Wurzeln ist.

Es dreht sich alles um Shots! Mädels, hebt eure Gläser, denn der Kümmerling bringt in diesem mitreißenden Song alles außer Kummer, und die Klarheit kommt ausschließlich vom Wodka. Anders ausgedrückt: Diese heißen Shots sind die Mutter aller Trinksongs für Party-Schlager.

"Shots" ist ein klassischer Carolina-Song, eine Partyhymne direkt vom Tresen für den Tresen. Der Kater kann warten, genau wie wir alle darauf warten, dass endlich der Sommer kommt und uns die "Shots" in den Kopf knallen können.

Quelle: Mix1

Julian Sommer - Oben Ohne

Julian Sommer - Oben Ohne

Sonntag, 24 März 2024
14:18 Uhr
Autor: Stefan

Julian Sommer veröffentlicht einen neuen Party-Hit, der seinem Namen alle Ehre macht. In dem Song wird beschrieben, wie es egal ist, ob man schon betrunken ist, kein Geld hat oder seinen Wohnort vergessen hat, solange man oben ohne tanzt. Der Text spielt humorvoll mit dem Bild des hedonistischen Party-Lebens, das mit Sommer, Sonne und Spaß auf Mallorca verbunden ist. Es wird angedeutet, dass sogar Peter Pan Interesse am anderen Geschlecht hat, aber ob es sich um Arielle handelt, bleibt unklar. Der Song zielt darauf ab, die Feierstimmung anzukurbeln und ist darauf ausgerichtet, die zahlreichen Spotify-Hörer von Julian Sommer zu begeistern, die regelmäßig seine Musik hören.

Quelle: Mix1

Stefan Stürmer - Mallemoment

Stefan Stürmer - Mallemoment

Sonntag, 24 März 2024
01:35 Uhr
Autor: Stefan

Stefan Stürmer kehrt zurück und bringt das maximale Partyfeeling mit! Eine Hymne auf den Augenblick, die Nacht und den Moment - denn auf dem Dancefloor stellt nur der Stürmer die wirklich wichtige Frage: „Fühlst du diesen Mallemoment?“ Und wenn der Drop die Boxen das erste Mal zerlegt, ist klar: Der Track geht voll auf die 12!!

Quelle: Mix1