Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die Künstler/innen würden sich freuen, wen ihr denen eine Stimme gibt.

Die einzige Bedingung ist das ihr Euch registrieren müsst, um eine Stimme abgeben zu können. Hier geht´s zum Voting

 

Wir haben in fast in jeder Neuvorstellungen ein Spotify – Player miteingebaut, so dass ihr vorm kauf in den Song oder auch in den Alben reinhören könnt.

Einfach nur auf Weiterlesen klicken.

Marcus Kuno - Das ist uns ganz egal

Marcus Kuno - Das ist uns ganz egal

Samstag, 13 April 2024
01:49 Uhr
Autor: Stefan

Marcus Kuno präsentiert sich in diesem Song wieder mal mit seiner
markant hohen stimmlichen Tonlage, die sich am Diskotheken-Abend von den meisten männlichen Interpreten wieder erkennend abhebt und aufgrund dessen für ein Stimmungputsch sorgt. Von Discjockes kann dieser Song aufgrund seiner Discofoxtanzbarkeit und dem zusätzlichen Stimmungsfaktor optimal zum Übergang von Fox auf Partyschlager eingesetzt werden.
Der einzige jemals persönlich von Jürgen Drews gekürte „Prinz von Mallorca“ bewegt sich gerne zwischen klassischem Discofox, als auch Songs mit Partyfaktor. In diesem Song ist ihm der Unterschied zwischen den Genres „Ganz egal“ und er versucht beides zu vereinen.
Ein frisches Pärchen hat oft mit der Missgunst anderer zu kämpfen; dies ist einer der Botschaften, die so mit dem Thema Liebe optimal zum Discofox passt. Doch kennt man es nicht aus allen Lebensbereichen, dass jeder, der es nicht selbst anpackt, im Lästern besser ist, als in allem anderen? Das sollte jedem Menschen auf seinem Lebensweg „Ganz egal“ sein.
Nach bereits vielen schwierigen Jahren für die Menschen in Deutschland, wird es endlich Zeit, nicht mehr alles auf die Goldwaage zu legen, sich des Lebens zu freuen und in diesem Sommer aus allen Partyhöhlen zu jodeln:

„Das ist uns ganz egal“ ...... wir machen`s noch einmal !!!!!

Wer sich in den Internet-Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinander setzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben.
Marcus Kuno darf sich nach fast zwei Jahrzehnten seiner musikalischen Aktivität, endlich darüber freuen, nun auf den „Plattentellern“ von vielen Discjockeys eingesetzt zu werden.
Seit Beginn des Jahres 2023 meldete er sich nach Jahren mehrerer lebensbedrohlicher Erkrankungen mit bester produktionstechnischer und hoher gesanglicher Qualität mit Titeln wie „Cinderellas Schuh, Am Arsch hängt der Hammer, Mein Herz brennt (Version: 2024)“ zurück in der deutschsprachigen Musikwelt.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

André Wörmann - Das schaffst du nicht

André Wörmann - Das schaffst du nicht

Samstag, 13 April 2024
01:43 Uhr
Autor: Stefan

Egal, wie sich die Welt um uns herum verändert: Das Spiel von Liebe und Eifersucht bleibt doch immer das gleiche. Zeitlos wie die großen Emotionen sind auch die Texte des 80er-Schlagerstars Ibo. Der Meinung ist auch Sänger André Wörmann, der deshalb dem Hit „Das schaffst du nicht“ von 1987 nun ein Comeback verschafft. Hinter dem Titel versteckt sich eine leidenschaftliche Botschaft: Die Liebe des Protagonisten zu seiner Angebeteten ist zu stark, als dass er diese mit einem anderen Mann teilen könnte. „Verlang das von mir nicht, nein, nein, das schaffst du nicht“, sang damals Ibo. Wörmann selbst verbindet mit dem Song Biographisches: Zum Hit der Gladbecker Ikone lernte er in seiner Jugend das Fox-Tanzen – und so manches hübsches Mädchen kennen. 
 
Mit angenehm weicher Stimme, starkem Ausdruck und viel Gefühl steht die neue Version dem Original in nichts nach. Und das ist kein Zufall: Schließlich saß der ursprüngliche Produzent Walter Gerke auch diesmal mit im Wittener Studiobei Heinz Gruss. Der Gitarrist von damals, Mick Hannes, hat das Solo extra für Wörmanns Version neu eingespielt. Ein spannender Mix also aus Alt und Neu, sauber abgeliefert und tanzbar wie eh und je.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Pures Party Glück - Total genial

Pures Party Glück - Total genial

Samstag, 13 April 2024
01:39 Uhr
Autor: Stefan

„Total genial“ melden sich die Jungs von Pures Party Glück zurück.
Voller Tatendrang und mit einem vollen Terminkalender starten sie in das Jahr 2024.
 
Der Song bringt alles mit, um an die erfolgreiche letzte Single “Ich kann fliegen“, die sich über 3 Monate in den AirPlay Charts halten konnte, anzuschließen.
 
Auch diesmal kommen Musik und Text von Sten Lindegaard und Alexander Scholz. Der erfrischende, tanzbare Sound aus dem Hause C-Base Music macht den Song einfach „Total genial“.
 
Die Jungs sind stolz, dass sie wieder mit diesem erfolgreichen Team arbeiten durften.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Lea Lieblich - Zaubergefühl

Lea Lieblich - Zaubergefühl

Samstag, 13 April 2024
01:37 Uhr
Autor: Stefan

Mit ihrer Debütsingle "Zaubergefühl" entführt uns Lea Lieblich in eine Welt voller Zauber und romantischer Melodien. Die Sängerin schwärmt von ihrer Leidenschaft für wahre Liebe, wie sie in den alten Märchen beschrieben wird.
 
Ursprünglich aus dem Musicalgenre kommend, enthüllt Lea Lieblich nun ihre Liebe zum deutschen Schlager und ist bereit, die Bühnen der Szene zu erobern. Mit ihrem mitreißenden Discofox-Schlager "Zaubergefühl" im Repertoire begibt sie sich auf eine faszinierende Reise, um die Herzen des Publikums zu erobern und ihre einzigartige Stimme zu präsentieren.
 
Die Produktion dieses zauberhaften Hits stammt aus den erfahrenen Händen des Produzententeams C-Base in Zusammenarbeit mit Jan Quirmbach. Sowohl die mitreißende Musik als auch der gefühlvolle Text wurden von den talentierten Songwritern Caro Herz und Michael Corda geschaffen, die bereits mit ihren eigenen Kompositionen große Erfolge feierten.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Marc Sommerfeld - Kompass Richtung Liebe

Marc Sommerfeld - Kompass Richtung Liebe

Freitag, 12 April 2024
18:50 Uhr
Autor: Stefan

Für das Frühjahr 2024 hat Marc Sommerfeld seine neueste Single "Kompass Richtung Liebe" angekündigt. In diesem emotionalen Pop-Schlager-Song wird die ergreifende Geschichte eines verlorenen Herzens erzählt, dass endlich seinen Weg zur Liebe zurückfindet.
 
Durch Marc's charismatische Stimme und mitreißende Melodie wird "Kompass Richtung Liebe" zu einem lebendigen Ausdruck von Herzenswärme und Leidenschaft. Die einfühlsamen Texte und kraftvolle Botschaft erinnern daran, dass die Liebe der wahre Kompass ist, der uns durch das Leben führt.
 
Fans von Marc Sommerfeld und Liebhaber des deutschen Schlagers dürfen sich auf ein emotionales und inspirierendes Musikstück freuen, das die Kraft der Liebe feiert und die Herzen berührt.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Angelika Martin - Stop

Angelika Martin - Stop

Freitag, 12 April 2024
18:43 Uhr
Autor: Stefan

"STOP", die neue Single von Angelika Martin, steht in den Startlöchern.
 
Frisch und fetzig startet die charmante Sängerin in den Frühling. Mit 131 BPM erwartet die Hörer eine temporeiche und absolut tanzbare Popschlagernummer mit Hitpotential.
 
Für 2024 kündigt die Künstlerin mit der Samtstimme ihr erstes BEST OF ALBUM an, das anlässlich ihres 15-jährigen Bühnenjubiläums erscheinen wird. Neben ihren beliebtesten Hits aus 5 Studioalben und sagenhaften 33 Singles werden natürlich auch ganz neue Produktionen veröffentlicht.

Quelle: Foxdog

Martin Schmiderer – Lebemensch

Martin Schmiderer – Lebemensch

Freitag, 12 April 2024
18:35 Uhr
Autor: Stefan

,Wenn du auch noch lachst, fangt die Sonne an zu schein", singt MARTIN SCHMIDERER mit seiner außergewöhnlichen Stimme und vereint dabei eine gesunde Mischung zwischen Soul- und Popmusik in seiner neuen Single „Lebemensch“. Aus dem Betonbau in Liebenau, traut sich Martin das erste Mal auf die ganz große Bühne. Obwohl er sein Talent die letzten Jahre geheim hielt, schaffte er es in diesem Jahr, als Sieger bei der Casting Show „Voice of Lannach“ die Halle zu verlassen und somit den ersten Stein für seine Musikkarriere ins Rollen zu bringen. Aufgewachsen in der schönen Südsteiermark widmete er der Musik seine gesamte schulische Laufbahn.

Nach der Matura im Musikgymnasium Dreihackengasse zog es ihn für einige Jahre in den Vertrieb. Dort konnte er sich ein solides Standbein aufbauen, um den Fokus erneut auf seine Leidenschaft, die Musik, zu lenken. Im Team mit Musikproduzent Dominik Hemmer folgt Martin der Spur seiner Idole wie Herbert Gronemeyer oder Roger Cicero. Seine Stimme ist dabei gefühlvoll und trifft direkt ins Herz. Mit seinem Charm kann er jede noch so schlechte Stimmung in eine Gute verwandeln und bleibt dabei immer ganz er selbst. Sollte man Martin mal nicht beim Singen erwischen, ist er begeisterter Gamer. Wobei man ihn nicht nur am Schreibtisch findet, sondern auch in geselliger Runde mit seinen Freunden, wenn mal wieder ein Brettspielabend ansteht. Freut euch auf sein musikalisches Debut: Lebemensch.

Quelle: MUSIKTIPP.TV

Mark Oh - Because I Love You - edit

Mark Oh - Because I Love You - edit

Freitag, 12 April 2024
18:25 Uhr
Autor: Stefan

Der neue Cappella "U & Me" Remix von John Laurant - ein kraftvoller Track für die großen Bühnen der Welt. Genieße den coolen Vibe, eine Mischung aus Festivalsound kombiniert mit einer tranceartigen Melodie, die dich von Anfang an in ihren Bann ziehen wird. "U & Me", der Cappella-Klassiker, ist zurück und wird deine Playlist aufpeppen!

Quelle: zyx Music

Loleatta Holloway - Love Sensation - Stereolink Remix

Loleatta Holloway - Love Sensation - Stereolink Remix

Freitag, 12 April 2024
18:16 Uhr
Autor: Stefan

Nach ihren letzten Veröffentlichungen "Papa was a rolling Stone" (Stereolink Remix) und "Out of touch" (Stereolink Remix) hat "Stereolink" nun den nächsten Banger am Start.
Es ist nur ein Bootleg, aber es ist ein wirklich großartiges. Diesmal ist das Duo im Bereich EDM/Big Room angesiedelt. Drehen Sie die Lautstärke auf und lassen Sie sich mitreißen.
Das Hauptaugenmerk des Kieler/Hamburg Dj/Producer-Kollektivs liegt nach wie vor voll im Bereich House/Tech House/EDM, wo sie sich durch zukünftige Projekte/Produktionen weiter etablieren wollen.
Man darf gespannt sein, was man in naher Zukunft noch von dem Duo hören wird.

Quelle: zyx Music

Mark Oh - Because I Love You - edit

Mark Oh - Because I Love You - edit

Freitag, 12 April 2024
18:03 Uhr
Autor: Stefan

Karl8 & Andrea Monta hauchen dem legendären Hit "Because I Love You" von Mark 'Oh aus dem Jahr 2003 neues Leben ein. Die beiden italienischen Künstler haben dem Track eine erfrischende Wendung verliehen und die Nostalgie der Love Parade und Mayday zurückgebracht.
Erlebe den Soundtrack unserer Vergangenheit jetzt wieder in seiner ganzen Pracht!

Quelle: zyx Music

Denise Jolie - Zoom

Denise Jolie - Zoom

Freitag, 12 April 2024
17:55 Uhr
Autor: Stefan

Die talentierte Künstlerin Denise Jolie präsentiert mit ihrer neuesten Single "Zoom" einen Song, der direkt ins Ohr geht und einen flasht. Dieser elektrisierende Song spiegelt die Geschichte von zwei Seelenverwandten wider, die
gemeinsam das Licht der Liebe finden, trotz zahlreicher Hindernisse ,,Zoom" ist eine eingängige Pop Schlager

Hymne, die zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Der Song fesselt durch seine mitreißende Melodie und eingängigen Texte, die direkt ins Ohr gehen. Man spürt den unverwechselbaren Sound, den Denise Jolie in ihren Liedern zeigen möchte. Dem Herzklopfen zu folgen, das zu wagen, was unmöglich scheint und Träume zu verwirklichen, ist ihre Message zum Song.

Lassen Sie sich von diesem mitreißenden Song verzaubern. "Zoom" ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich.

Quelle: MUSIKTIPP.TV

Nik Stone - Oh Mama

Nik Stone - Oh Mama

Freitag, 12 April 2024
17:37 Uhr
Autor: Stefan

Taucht ein in den Frühling mit dem mitreißenden Song "Oh Mama"! 
Dieser Ohrwurm versprüht gute Laune und verführt euch dazu, die Sonne auf eurer Haut zu spüren und das Leben in vollen Zügen zu genießen. 
Mit seiner eingängigen Melodie und den mitreißenden Beats ist "Oh Mama" die perfekte Begleitung für ein Abenteuer. 
Lasst euch und eurer Zuhörer von diesem packenden Song mitreißen und tanzt zu den sommerlichen Klängen. 
"Oh Mama" ist der Soundtrack für unvergessliche Momente und lässt euch das Feeling in jedem Takt spüren. 
Macht euch bereit für pure Lebensfreude und lasst euch und eure Zuhörer von "Oh Mama" in eine Welt voller Sonnenschein und guter Laune entführen.
 
Oh Mama wird am 19.04.2024 auf allen großen Plattformen veröffentlicht und kann ab dann gespielt werden. 

Quelle: NIK STONE

Leo Ritzmann - Was wär Liebe

Leo Ritzmann - Was wär Liebe

Freitag, 12 April 2024
17:26 Uhr
Autor: Stefan

Leo Ritzmann SINGLE [Was wär’ Liebe]
Mit seiner Schlagerdebüt-Single zeigt Leo Ritzmann eine ganz neue Facette. Im Laufe der Jahre hat der 34-Jährige Brasilianer viele Herzen mit seiner samtigen Stimmfarbe berührt. Im Rahmen des Kult-TV-Formats „Popstars“, das er 2009 als Gewinner-Bandmitglied des Duos „Some&Any“ verlies, stand Leo u.a. mit Rihanna auf der Bühne und begleitete Kelly Clarkson auf „All I Ever Wanted“-Tour. Obwohl der charmante Sänger fünf Sprachen fließend spricht, fühlt es er sich auf der Bühne mit Deutsch am wohlsten und frei seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

„Was wär’ Liebe“ ist eine Hymne auf die Liebe oder besser - auf die Person, die einem gezeigt hat wie sich Liebe anfühlt. Selbst wenn eine verlorene Liebe tiefe Narben hinterlässt, ist die Erfahrung, das GEFÜHL Liebe zu kennen, unvergleichlich. Hoffnungsvoll und positiv nostalgisch kommt diese moderne Midtempo Ballade passend zum Frühling daher. Und wie es für ein Schlagerdebüt nicht passender sein könnte, stammt die Single aus der Feder von Thorsten Brötzmann (u.a. Helene Fischer, Kerstin Ott, Howard Carpendale), Ivo Moring (u.a. Sarah Connor, Beatrice Egli, Matthias Reim) und Tobias Röger (u.a. Roland Kaiser, Wolfgang Petry, Roger Cicero). Die beiden erst genannten produzierten mit «Ein Stern (der deinen Namen trägt)» von DJ Ötzi & Nik P. einen der größten Hits der deutschen Musikgeschichte. Tobias Röger steuerte schon vor über einem Jahrzehnt Musik zu Leos ersten Album („First Shot“, Some&Any) bei.

Die Single [Was wär’ Liebe] von Leo Ritzmann erscheint am 29. März 2024 bei Juwel Musik, Zodiak 287, ALANAproductions im Vertrieb The Orchard.
 

Tamara Kapellers - Wie wär's?

Tamara Kapellers - Wie wär's?

Freitag, 12 April 2024
17:10 Uhr
Autor: Stefan

Tamara Kapeller, die charismatische Künstlerin mit einem beeindruckenden musikalischen Werdegang. Bereits im Alter von fünf Jahren begann sie, Gitarre zu spielen, und hat seitdem eine Gesangsausbildung sowie eine Schauspielausbildung absolviert. Ihre letzten Songs erreichten Rotationen in den Radios in Deutschland und in Österreich und nach ihrem Auftritt bei der TV-Sendung “Wenn die Musi spielt - Open Air” hat sie Florian Silbereisen eingeladen in seine Sendung “Die Schlagerchance”. 
Ihr neuer Song "Wie wär's?" beschreibt die hoffnungsvolle Spannung zwischen zwei Personen, die sich gegenseitig mögen, aber zögern, den ersten Schritt zu machen. Sie ermutigen sich gegenseitig, ihre Gefühle zu offenbaren und eine Beziehung einzugehen, indem sie sich fragen: "Wie wär's?". Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und Glück aus und lädt dazu ein, das Risiko einzugehen, um eine erfüllende Beziehung zu finden. 
Die sympathische Sängerin hat einfach ein Händchen für eingängige Melodien und schafft es immer wieder Hits zu produzieren, die ins Ohr gehen! 
Ihr einzigartiger Sound und ihre außergewöhnliche Stimme schenken Tamara Kapeller eine schnell wachsende Fangemeinde.
 

Quelle: Ilona-Boraud

DJ Soulstar - My Name

DJ Soulstar - My Name

Freitag, 12 April 2024
17:05 Uhr
Autor: Stefan

Donna Records präsentiert stolz die neueste Veröffentlichung "My Name", einen infecHous Afro House Track, der ein Remake eines beliebten R&B-Hits der 90er Jahre ist.
Dies ist die dritte Veröffentlichung für Donna Records und verspricht, die Tradition des Labels, mit innovativer Musik und kreativen Interpretationen zu inspirieren, fortzusetzen.
"My Name" ist eine Hommage an den Hmeless-Sound der 90er Jahre, neu interpretiert und verfeinert mit den pulsierenden Rhythmen des Afro House.
"My Name" ist ab dem 05.04.24 auf allen führenden Musikplattformen erhältlich und wird mit seiner unwiderstehlichen Energie zweifellos die Tanzflächen weltweit erobern.

Quelle: zyx Music