Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jörg Augenstein - Goodbye my Love

Jörg Augenstein - Goodbye my Love

Freitag, 14 April 2023
14:57 Uhr
Autor: Stefan

Am liebsten tritt Jörg Augenstein live auf und begeistert seine Fans mit seiner positiven Ausstrahlung als stimmstarker Schlager-Sänger und umwerfender Performer. Und wann immer es geht, hat er die sechs Mädels einer befreundeten Dancing-School mit auf der Bühne. So auch bei der großen Benefiz-Schlagernacht seines Labels Herz7, wo er unter anderem mit Prince Damien auftrat, der kurzerhand Jörgs Mädels mit auf die Bühne holte. „Hammer-Typ, Hammer-Entertainer, Hammer-Mädels“, lobte der DSDS Sänger anerkennend.

Stichwort Label: Seit 2019 arbeitet er mit der Winnender Firma 7us und deren Schlagerlabel Herz 7 zusammen – hat dort bereits sechs Singles veröffentlicht und sich eine große Fanbase erspielt. Ausnahmslos alle Schlager sorgten für Aufsehen und schafften es in die Liste der meistgespielten Songs in den Discothekencharts: Ob „Señorita Bonita", oder die Version von „Mit 17“, das Dieter Bohlen für Bernd Clüver geschrieben hatte; ob sein Sommerhit "Endless Summer", oder das hemdsärmelige „Böhmische Liebe“, das er den vielen Blasmusikgruppen a la „Egerländern“ gewidmet hat; ob sein ernsterer Track "Eiskalter Engel", sein Pop-Schlager "Paradise", die mit 80´s Vibes überzeugt oder das fröhlich-animierende „Good Morning Sunshine“. Vor allem letzteres ist in diesen harten Zeiten ein gern gehörter Stimmunghit -  mit über 1500 Radio-Spins, 178.000 Spotify-Plays, Platzierungen in den Amazon-Besteller-Charts und Video-Rotationen in vielen TV-Sendern. Seine neue Single "Goodbye my Love" soll jetzt an diese Erfolge anknüpfen.

Und immer mehr Veranstalter buchen den sympathischen Sänger, immer mehr Radios spielen seine Songs und immer mehr TV-Sender stellen ihn vor. 

So auch Bibel TV, die ihm ein eigenes TV-Special widmeten („VollWert- kreative Köpfe“)  oder der SWR, der ihn in der Landesschau größer portraitierte. Dass noch mehr hinzukommen werden, scheint nur eine Frage der Zeit.