Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

PAT - Herz24

PAT - Herz24

Dienstag, 30 Januar 2024
02:26 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 02.02.2024 Pats Herz schlägt 24 Stunden für den deutschen Schlager! Seine neue Single „Herz24“ beschreibt jedoch die innige Beziehung zweier Menschen. Eine Verbindung, die so stark ist, dass man rund um die Uhr, in jeder Situation, füreinander da ist.
 
Die neue Single verschmilzt in perfekter Balance moderne, treibende Beats mit den emotionalen Tiefen des Textes und bietet somit ein mitreißendes Hörerlebnis für ein breites Publikum, das sowohl die Tanzflächen als auch die Radios erreicht. Ein besonderes Highlight ist Pats Kopfstimme, die im typischen Stil des Sängers erklingt.
 
Produziert wurde „Herz24“ in Hamburg von Produzent Markus Rummel der unter anderem für zahlreiche Hits von Kerstin Ott, Ben Zucker, Howard Carpendale und Maite Kelly uvm. verantwortlich ist.
 
Nach dem Erfolg seiner vorherigen Songs, die regelmäßig in den Top 20 der deutschen Radiocharts vertreten waren, startet nun das „Herz24“ in Richtung deutsches Schlagerpublikum in die Radios und auf die Tanzflächen.