Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die Künstler/innen würden sich freuen, wen ihr denen eine Stimme gibt.

Die einzige Bedingung ist das ihr Euch registrieren müsst, um eine Stimme abgeben zu können. Hier geht´s zum Voting

 

Wir haben in fast in jeder Neuvorstellungen ein Spotify – Player miteingebaut, so dass ihr vorm kauf in den Song oder auch in den Alben reinhören könnt.

Einfach nur auf Weiterlesen klicken.

Christa Fartek - Wir sind wieder frei

Christa Fartek - Wir sind wieder frei

Samstag, 18 Mai 2024
23:30 Uhr
Autor: Stefan

Das Lied beschreibt eine Beziehung die zu Ende ist, und die Erkenntnis, dass man frei ist für ein neues Leben einen neuen Weg.

Nach wie vor liebt die Sängerin die Schlagermusik. Sie war eine der ersten Sängerinnen die Pop- Schlager produzierte, und diese auch auf Anhieb in den großen Radiostationen in Österreich und Deutschland gespielt wurden. (Was Liebe ist 2005, Du bist so intensiv 2011)

Die Künstlerin schreibt und komponiert viele Lieder für andere Interpreten und für sich selbst. Manche Geschichten erzählt die Sängerin lieber selbst, so ihre Aussage, wie jetzt mit ihrer brandneuen Single. 
Der Wunsch der Künstlerin war es, wieder einen tanzbaren, inhaltlich emotionalen Song, zu veröffentlichen. 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Zu diesem Schlagersong gibt es auch ein wunderbares Video.
Der Song ist ab 24.05.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
 

Quelle: Sperbys - Musikplantage

Uwe Jensen - Magdalena

Uwe Jensen - Magdalena

Samstag, 18 Mai 2024
22:52 Uhr
Autor: Stefan

Es wird langsam Sommer und die Musik wird auch sommerlicher. So bringt nun der Berliner Schlagerstar Uwe Jensen mit „Magdalena“ einen Sommer-Sonne-Schlager auf den Markt. Es geht um Magdalena in einen südlich-urlaubsfreudigen Sound gehüllt. Passend zum Frühsommer und mit einer großen Portion „Gute Laune“ im Rhythmus.
Die Single stammt dieses Mal nicht aus seinem aktuellen Album „Einfach Du“, das ebenso sehr empfehlenswert ist
 
Diese Single gibt es auch als CD, welche bei den Live-Auftritten von Uwe oder über seine Website kaufbar ist. Auf der CD sind drei Lieder aus seinem Album „Einfach Du“ mit drauf gepresst. Aber auch seine Version von „Auf der Straße nach Süden“. Das Lied sang im deutschen Original Tony Marschall und David Hasselhoff machte die Melodie mit „Looking for freedom“ zum Welthit. „Stern des Südens“ ist ein Remix des alten Uwe-Jensen-Hits aus der DDR. Bei Live-Veranstaltungen singt Uwe seinen Hit oft parodistisch in verschiedenen Sprachversionen wie bayerisch, chinesisch, russisch oder im Cowboy-Stil.
 

Quelle: Sperbys - Musikplantage

BLOCK CROWN X DA CLUBBMASTER - MA QUALE IDEA

BLOCK CROWN X DA CLUBBMASTER - MA QUALE IDEA

Samstag, 18 Mai 2024
22:44 Uhr
Autor: Stefan

Aufgrund der hohen Nachfrage haben auch hier in der Promo SUMMER IS ON THE WAY BLOCK & CROWN X DA CLUBBMASTER MA QUALE IDEA

BLOCK & CROWN & DA CLUBBMASTER 2022 mit ihrem Remake von "Ma Quale Idea" einen weltweiten Erfolg erzielt. Ihr Track stieg an die Spitze der Charts, sicherte sich Top-10-Platzierungen in den europäischen Dance-Charts und erreichte die prestigeträchtigen Top 5 auf Beatport und Traxsource. Schließe dich dem weltweiten Phänomen an und erlebe die Magie der bahnbrechenden Musik von BLOCK & CROWN und DA CLUBBMASTER!

Quelle: zyx Music

Tanja & Ines - Auf Träume komm raus

Tanja & Ines - Auf Träume komm raus

Samstag, 18 Mai 2024
22:37 Uhr
Autor: Stefan

Bei den Fischerchören hatte alles angefangen. Dass diese jungen Frauen Gold in der Kehle haben und mit viel Professionalität die Zuhörer begeistern, blieb der Chorlegende nicht lange verborgen. Viele Jahre waren Tanja und Ines als Solisten-Duett mit dem Herrn der singenden Heerscharen unterwegs. In unzähligen TV-Produktionen, Live-Konzerten und Radiosendungen haben die beiden das Publikum verzaubert.

Die Liebe zur Musik teilen die beiden schon lange. Dabei glänzen sie besonders mit ihrer Vielfältigkeit und Verwandlungskunst. Ob Musical, Klassik, Pop oder Volkslied – Tanja und Ines fühlen sich in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause und können in ihren Programmen immer wieder ihr breites Spektrum unter Beweis stellen. Dabei verschmelzen die helle Sopran- und die warme Altstimme zu einer einzigartigen Einheit. Mit anrührender Schönheit strahlen ihre Stimmen in die Kirchen und Konzertsäle des Landes und darüber hinaus. In ihrer eigenen Live-Show schlüpfen sie zudem in die verschiedensten Rollen und glänzen sowohl im „kleinen Schwarzen“, als auch in glamouröser Abendrobe.

Mit „Auf Träume komm raus“ ihrem neuesten und wohl stärksten Titel, setzen die zwei nun zum Sprung zur Championsleague des Schlagers an.

Quelle: 7us media group GmbH

Tom Pulse & Ron Van Den Beuken - Hear My Call (Radio Edit)

Tom Pulse & Ron Van Den Beuken - Hear My Call (Radio Edit)

Samstag, 18 Mai 2024
22:28 Uhr
Autor: Stefan

Get ready to groove with the dynamic duo of house legends Ron van den Beuken and Tom Pulse as they make their triumphant return! Together, they've crafted the ultimate Ibiza anthem that's sure to captivate your senses. Featuring a funky piano riff, infectious drums, and a mesmerizing vocal urging you to answer the call, "Hear My Call" is the quintessential soundtrack for sunny summer days. Whether you're lounging by the pool or hitting the dance floor, this track belongs on playlists like Feeling Good, Feeling Great, Ibiza Lounge, and Hot New Dance. Don't miss out on the irresistible vibes of "Hear My Call."

Quelle: zyx Music

Sunny Heart - Stumblin' in (DJ Silverhead Mix)

Sunny Heart - Stumblin' in (DJ Silverhead Mix)

Samstag, 18 Mai 2024
22:13 Uhr
Autor: Stefan

Das Akustik-, Pop & Party Duo SUNNY HEART aus Tübingen besteht aus dem Pärchen Babsi & Jürgen und sie performen mit 2 stimmigem Gesang, Akustikgitarre, Mandoline, Harp und verbinden Elemente der Country Musik, der Flower-Power Ära und interpretieren so beliebte Gassenhauer und eigene Songs im Lagerfeuer Feeling.
Der Klassiker "Stumblin' in" von Chris Norman und Suzie Quatro gehört schon seit Jahren zum Akustik-Live Repertoire von Babsi & Jürgen auch schon lange vor SUNNY HEART.
Beflügelt von der Cyril Coverversion haben SUNNY HEART jetzt eine eigene tanzbare Version im Popschlager Sound des Klassikers produziert.

Sunny Heart gibt es seit 2017 und für Babsi & Jürgen fand der Act SUNNY HEART nur als Hobby nebenher statt.
Die Videos haben auf ihrem Youtube Kanal und auf Youtube Topic zusammen über 1 Million Klicks und auch die veröffentlichten SUNNY HEART Songs wurden insgesamt über 1 Million mal gestreamt.
Die meisten Hörer haben sie in Irland und in den USA und jetzt wollen sie in Deutschland durchstarten und werden ab sofort auch live auftreten und ihr Hobby ab 2024, zum Nebenberuf machen.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Marco Lessentin - Si Si Cheri (Remix 2024)

Marco Lessentin - Si Si Cheri (Remix 2024)

Samstag, 18 Mai 2024
22:06 Uhr
Autor: Stefan

Marco Lessentin, geboren 1973 in Brandenburg an der Havel, hat eine musikalische Reise hinter sich, die von den Anfängen als Roadie für Dieter Bohlen und Blue System in den späten 1980er Jahren bis hin zur Veröffentlichung eigener Songs reicht. Seit 2003 arbeitet er kontinuierlich an seiner Musik und hat sich im Laufe der Jahre einen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erarbeitet.

Seit Mitte 2022 arbeitet Marco mit Michael Fischer (MF Music) als neuem Produzenten zusammen, was zu der Veröffentlichung seiner ersten Single "Neu geboren" bei Fiesta Records führte. Nun kündigt er mit großem Enthusiasmus den Remix seines Hits "Si Si Cheri" an, der mit einem neu eingesungenen Falsett-Chor eine völlig neue Dimension des Songs bietet.

"Si Si Cheri" ist eine Ode an die Liebe und wurde von Marco Lessentin selbst geschrieben. Der Song erzählt die Geschichte einer unsterblichen Liebe, die das Herz berührt und die Seele erwärmt. Mit eingängigen Melodien und einfühlsamen Texten hat dieser Hit bereits zahlreiche Fans gewonnen.
Der Remix 2024 von "Si Si Cheri" bringt frischen Wind in den bekannten Song und verleiht ihm eine moderne Note, die garantiert im Ohr bleibt. Mit seinem charakteristischen Gesang und einer mitreißenden Performance lässt Marco Lessentin die Zuhörer in die Welt der Liebe eintauchen.

"Si Si Cheri" ist nicht nur ein Lied, sondern ein Gefühl, das Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Der Remix 2024 verspricht, dieses Gefühl noch intensiver zu machen und die Herzen der Zuhörer zu erobern.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Conny Mess - Jede Nacht

Conny Mess - Jede Nacht

Samstag, 18 Mai 2024
22:02 Uhr
Autor: Stefan

Der gebürtige Burgenländer Conny Mess steht für Schlager mit Tiefgang, mit anspruchsvollen Texten und wunderschönen Melodien, die zum Träumen einladen. Seit Jahrzehnten begeistert der sympathische, charismatische Sänger besonders die Schlagerfans in Österreich, wo er bereits regionalen Kultstatus erreichte.

Seine erste Single beim neuen Labelpartner Fiesta war eine Herzensangelegenheit von Conny: „Sehnsucht nach Frieden“.
Diese Sehnsucht teilen ganz sicher nicht nur die Schlagerfans, damit spricht er der übergroßen Mehrheit der Menschen aus der Seele. Diese Message passt wunderbar zu seiner Lebensphilosophie: Liebe kann alles!

Nun steht die Veröffentlichung seiner zweiten Single "Jede Nacht" am 17. Mai 2024 bevor. Dieser typische Conny Mess Titel besticht durch eine eingängige Melodie und eine Liebeserklärung an die Frau seiner Träume. Besonders erfreulich für Conny ist die Zusammenarbeit mit zwei angesehenen Größen des deutschen Schlagers: Die Komposition stammt von Alfons Weindorf (Hitlieferant u.a. für Fancy, Pet Shop Boys, Die Paldauer, Brunner & Brunner, Roland Kaiser, Semino Rossi und Hansi Hinterseer), während der Text von Bernd Meinunger beigesteuert wurde.

"Jede Nacht" hat das Potenzial, nicht nur in Österreich ein Hit zu werden, sondern auch den deutschen Schlagermarkt zu erobern. Begleiten wir Conny Mess auf seiner musikalischen Reise und lassen uns von seinem einzigartigen Charme und seiner Leidenschaft für echte Schlagermusik verzaubern.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Tante Käthe - Deutschland Chor

Tante Käthe - Deutschland Chor

Samstag, 18 Mai 2024
20:38 Uhr
Autor: Stefan

Wir stehen hinter der Nationalmannschaft! Das soll und muss das Motto unserer Nation bei der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land sein. Fans des runden Leders wissen natürlich ganz genau, was der Bandname „Tante Käthe“ in Kombination mit dem kleinen Bärtchen bedeutet und da war es naheliegend, dass 2024 ein eigener EM-Song veröffentlicht werden muss. Gemeinsam mit dem Frauen-Team des Traditions-Vereins FC Viktoria Köln ist eine echte Stadion-Mitsinghymne entstanden. Die Strophen sind eine Hommage an die erfolgreichsten deutschen EM- und WM-Songs der vergangenen Jahre. Jetzt muss es unser Team nur noch allen zeigen und so erfolgreich sein, wie einst Rudi Völler und Co. Sei auch Du dabei und komm in den Deutschland-Chor!

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Massimo feat Jenny P. - The Time of my Life (Rod Berry Mix)

Massimo feat Jenny P. - The Time of my Life (Rod Berry Mix)

Samstag, 18 Mai 2024
20:26 Uhr
Autor: Stefan

Massimo Nigordi und Jenny Päper, beide bekannt aus der RTL2 Kultserie „KÖLN 50667“.

Als Elternpaar Mario und Svenja Reider zogen sie in über 400 Folgen die TV Zuschauer in ihren Bann. Die beiden erfreuen sich beim Publikum einer Wahnsinns Beliebtheit.

Als die Nachricht über das letztendliche Aus der TV Marke kam, wollte Massimo für seine Fans ein kleines Geschenk hinterlassen und beriet sich mit seinem langjährigen Freund und Producer ROD BERRY.

Was könnte den Fans mehr im Gedächtnis bleiben als ein Song, der die unglaubliche Reise in dieses TV Format beschreibt....“Es war die Zeit unseres Lebens“

Da lag es nicht so fern, dass daraus eine bombastische Coverversion des Dirtiy Dancing Hits „(I've had) The Time of my Live“ entsteht.

Massimo (aka Mario Reider), der bereits seit 35 Jahren auch als Sänger auf der Bühne steht, war es nicht neu im Studio zu stehen.
Allerdings stand Jenny Päper (aka Svenja Reider) zum ersten Mal vor einem Studiomikro. Aber genauso talentiert und professionell wie sie vor der Kamera agierte, stand sie auch Top vorbereitet im Studio.

Das Erbgbnis: Eine stimmungsvolle, absolut tanzbare, neue Version des Kultsongs. Produziert von einem alten Hase der Szene Rod Berry.

Ein MUSS für alle Freunde der Tanzmusik!

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Hanna Himmel - Regenbogenkrieger

Hanna Himmel - Regenbogenkrieger

Samstag, 18 Mai 2024
20:19 Uhr
Autor: Stefan

Hanna Himmel präsentiert stolz ihre Debütsingle "Regenbogenkrieger". Die angehende Lehrerin im Referendariat, die bereits seit ihrem 10. Lebensjahr Gesangsunterricht nimmt, präsentiert einen mitreißenden Pop-Schlager, der gute Laune verbreitet und eine wichtige Botschaft trägt.

Der Song erweckt eine lebendige Energie und gute Laune. In den eingängigen Melodien und mitreißenden Texten spiegelt sich Hannas Begeisterung für den Schlager wider, mit dem sie von Kindesbeinen an aufgewachsen ist.

Durch ihre Stimme und ihre Musik möchte Hanna Himmel nicht nur unterhalten, sondern auch eine Botschaft der Einheit und Hoffnung vermitteln. "Gegen Dunkelheit und Zwietracht halten wir die Wacht als Regenbogenkrieger", lautet beispielsweise eine Zeile.

"Regenbogenkrieger" ist eine Ode an Frieden, Einheit und Optimismus. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem mitreißenden Stil zeigt Hanna, dass sie bereit ist, die Welt mit ihrer Musik zu erobern.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Felix Sternflug - Die Stille nach dem Sturm

Felix Sternflug - Die Stille nach dem Sturm

Samstag, 18 Mai 2024
20:11 Uhr
Autor: Stefan

Mit seiner ersten Single "Die Stille nach dem Sturm" betritt Felix Sternflug die Bühne der Musikwelt. Der talentierte Newcomer, der zuvor ein BWL-Studium absolvierte, hat seine Leidenschaft für Musik entdeckt und präsentiert nun einen Song, der nicht nur gute Laune verbreitet, sondern auch zum Nachdenken anregt.

Geschrieben und komponiert von Nick Vescovo, ist "Die Stille nach dem Sturm" ein eingängiger Partyschlager mit Tiefgang. Die Strophen des Songs erzählen von alltäglichen Konflikten und der Suche nach Harmonie, während der mitreißende Refrain die Botschaft von Frieden und Glück inmitten des Chaos vermittelt.

In "Die Stille nach dem Sturm" dreht sich alles um die Momente der Ruhe und Harmonie, die nach turbulenten Zeiten kommen. Der Song lädt dazu ein, diese Augenblicke der Stille zu nutzen, um neue Kraft zu schöpfen und sich auf einen Neuanfang vorzubereiten.

Mit seiner mitreißenden Melodie und den eingängigen Texten lädt "Die Stille nach dem Sturm" die Zuhörer dazu ein, sich von der positiven Energie des Songs mitreißen zu lassen und den Moment zu genießen.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

Manni Britz - A Campfire With Friends

Manni Britz - A Campfire With Friends

Samstag, 18 Mai 2024
20:06 Uhr
Autor: Stefan

Nachdem das bekannte Label „FIESTA RECORDS “ bereits 3 Titel des Interpreten Manni Britz erfolgreich veröffentlicht hat, folgt nun ein weiterer Country-Song, -wie bereits zuvor- auch wieder in englischer Sprache.

Das brandneue Lied „A Campfire With Friends “ erzählt wieder eine Story aus dem Wilden Westen, wo ja bekanntlich die Cowboys zu Hause sind. Oft sind sie tagelang auf ihren Broncos und Mustangs unterwegs, um ihre Jobs zu verrichten. In den unendlich weiten amerikanischen Prärien wird an den langen Abenden am Lagerfeuer häufig dann auch zur Gitarrenmusik gesungen. Bei schönen traditionellen Western-Songs bekommt manch einer der sonst doch so „harten Jungs“ sicher auch Mal Sehnsucht nach einem warmen Bett und einem gemütlichen zu Hause.

Nicht nur der textliche Inhalt des Songs, auch die sehr gelungene musikalische Umsetzung erzeugen direkt ein typisches Western-Feeling.

Auch wenn dieses Lied in Deutschland produziert wurde, so ist es doch sehr authentisch, da Manni Britz als Urheber und Interpret des Liedes auf einer Guest - Ranch in den Santa Barbara Hills in Kalifornien das Cowboydasein auf dem Rücken eines QuarterHorses selbst einmal erleben durfte.

„A Campfire With Friends“ wird sicher dazu führen, dass sich bei vielen Fans der Country Music schnell wieder ein gewisses Fernweh einstellt.
 

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH

The Weather Girls - Supa Luv

The Weather Girls - Supa Luv

Samstag, 18 Mai 2024
19:59 Uhr
Autor: Stefan

Terri Green launches her Soul Machine music and showcase series with a captivating new chapter starring The Weather Girls under the Dynelle Rhodes, the renowned lead singer of the iconic duo, who inherited the global brand from her mother, the later Izora Rhodes.  Carrying on the legacy of the beloved brand for more than 25 years after the departure of Martha Wash, Dynelle continues to mesmerize audiences worldwide with her powerhouse vocals and charismatic stage presence. With a career spanning over 33 years, Dynelle Rhodes has solidified her status as the sole bearer of the Weather Girls' torch, enchanting fans across the globe with her timeless hits and energetic performances. Following the US Souk #1 chart-topping success of "Stand UP" with producer, Rob Hardt, Dynelle proves her versatility as an artist, showcasing a diverse range of musical styles and influences, paying homage to the group's roots while infusing a modern twist that is sure to captivate listeners. 
  
Supa Luv, is nothing less than unique and a breath of fresh air.  Herman Behrens, a Hamburg based hip hop and rnb producer spent decades writing songs with Terri and this gem is definitely one for the books.  This funky, smash features, Herman on lead guitar, his specialty and slick lyrics by Terri that hit the mark.  In a serendipitous twist of fate, Terri Green meets a young musician at the airport and the discussion between Terri and Daquan Chase, a talented keyboardist, that she would later find was the former student of her mentor and friend, NWO member Professor Dr. Gilbert Pryor, would be the start of a long musical relationship.   Dequan  lent his artistry on keys to this Weather Girls single and it was. a perfect match, The fusion of Dynelle's soulful vocals, Dequan on keys, Thomas Stieger back on bass, world class drummer Jay Williams, Hermans funky groove and lyricist Terri Green in the mix,  Terri achieved her creative vision that promises a tune dedicated to the essence of falling in love, natural desire and attraction. Under the expert promotion of Steve Ripley, the upcoming release from The Weather Girls promises to ignite dance floors and touch the hearts of music lovers worldwide. Dynelle Rhodes' unwavering commitment to her craft and her profound connection to her mother's legacy shine through in every note, making this latest offering a must-hear for fans of soulful, authentic music.
 

Rene Rumberger - In jedem Leben

Rene Rumberger - In jedem Leben

Samstag, 18 Mai 2024
19:55 Uhr
Autor: Stefan

René Rumberger präsentiert stolz seinen neuesten Song „In jedem Leben“. Mit diesem kraftvollen Stück möchte er die Lebensfreude feiern und gleichzeitig eine Botschaft der Hoffnung und des Durchhaltevermögens vermitteln.

„In jedem Leben“ ist eine Ermutigung, niemals den Glauben an sich selbst zu verlieren und für seine Träume zu kämpfen. Mit optimistischen Texten und mitreißender Musik erinnert Rene Rumberger daran, dass es in jedem Leben Höhen und Tiefen gibt, aber auch unendliche Möglichkeiten.

Quelle: FIESTA RECORDS GmbH