Dienstag, 27 Februar 2024
02:40
Uhr
Autor: Stefan
INNA ist in mehr als 800 Konzerten aufgetreten, hat über 11 Millionen Fans auf Facebook, 1,5 Millionen Fans auf Twitter und 2,6 Millionen Follower auf Instagram.
INNAs vorherige Single „Bebe“ mit Vinka übertraf 13 Millionen Aufrufe auf YouTube
. Letztes Jahr veröffentlichte INNA das Album „YO“, das vollständig vom Künstler geschrieben und von David Ciente produziert wurde, bei ROC Nation, dem Plattenlabel von Jay-Z, und es enthält Songs wie „Iguana“, „Tu Manera“, „RA“, die Teil des Soundtracks von Filmen wie „Grand Hotel“ von ABC, „Elite“ auf Netflix, Apple Watch-Werbespot und in „Need For Speed Heat“ sind.
Kürzlich hat INNA auf YouTube einen neuen Rekord aufgestellt: Sie hat 3 Milliarden Aufrufe auf ihrem eigenen Kanal und über 5 Millionen Abonnenten.
Darüber hinaus hat sie auf YouTube insgesamt über 4 Milliarden Aufrufe und belegt damit den 91. Platz. Die Künstlerin stellt sich damit vor Justin Timberlake, Thalia, Jessie J, Avril Lavigne, Lana del Rey, Red Hot Chili Peppers, Kygo, Sean Paul oder Kanye West.