Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

MARCELLA CARIN - Wie soll das geh‘n

MARCELLA CARIN - Wie soll das geh‘n

Freitag, 12 April 2024
15:38 Uhr
Autor: Stefan

MARCELLA CARIN hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Namen im deutschen Schlager gemacht. Kein Wunder - seit vielen Jahren ist sie erfolgreich musikalisch unterwegs. Wahrend ihre ersten Songs noch volkstumlich angehaucht waren, hat sie sich nun dem deutschen Popschlager verschrieben und inzwischen mehr als 15 Singles veroffentlicht. Ein Lieblingsthema der attraktiven Schwabin sind Geschichten rund um Urlaubsflirts - und das wohl nicht ohne Grund: Nah- und Fernreisen sind ein großes Hobby von MARCELLA.

Schon in einem fruheren Song besang sie einen Urlaubsflirt - bei „,Flieger in den Sonnenuntergang" ging es um einen Herrn, der neben ihr im Flugzeug saß. Mit ihrem neuen Song, der ubrigens wie der „Flieger"-Song von ILONA BORAUD (diesmal mit MIRIAM GEIßLER) getextet wurde, erzahlt sie nun davon, wie ihr Herzblatt alleine fliegen möchte - „,drei Wochen Dubai" sind für eine Dienstreise gebucht. Das sieht die kesse Sangerin nicht ein („sag dem Chef einen Gruß: Das geht so nicht!") - sie mochte ihr Herzblatt begleiten.

Und getreu des DIETER-THOMAS-HECK-Mottos, dass Schlager Marchen fur Erwachsene sind, hat sie einen verwegenen Plan: „Versteck mich in deinem Koffer, dann kann ich doch bei dir sein! Nur so kann das gehen!" - eine pragmatische Losung, die visuell ubrigens auch im Video zu sehen ist - bislang waren ja eher fliegende Teppiche bekannt, nun führt MARCELLA für Schlagerfans auch „fliegende Koffer" ein.

Stimmig: Das sexy Outfit aus ihrem Video tragt MARCELLA auch auf dem vom Starfotografen MANFRED ESSER geschossenen Coverfoto zur Single -und zeigt sich darauf mit sehr viel Sex- und Starappeal mit „,Wow-Effekt". So eine Lehrerin würden sich bestimmt manche Schüler wünschen (- MARCELLA ist bekanntlich als Realschullehrerin tätig).

UWE HASELSTEINER, der schon für einige Songs von MARCELLA als Komponist verantwortlich zeichnete, hat auch diesmal den Titel komponiert. Der eingangige Schlager ist perfekt tanzbar und wird sicher auch die Clubs und Discotheken in Deutschland erobern. Die Melange der eingangigen Komposition mit dem originellen Text kehrt die Stärken der charismatischen Sängerin hervor, die nicht nur mit ihrer glockenklaren Sopranstimme, sondern auch mit ihrem Charme, ihrer Herzlichkeit und ihrer natürlichen Art zu begeistern weiß.

Quelle: Ilona-Boraud