Montag, 15 Mai 2023
16:14
Uhr
Autor: Stefan
Severino, ein Ausnahmekünstler mit einer außergewöhnlichen Stimme, so wie es Dieter Bohlen selbst sagte, bevor Severino 2015 die 12. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewann! Nach den Erfolgen und vielen Erfahrungen, wurde es ein wenig ruhiger um den aus Frankfurt stammenden Sänger. Ein Studio Album, welches für 2020 geplant war, konnte wegen der Coronapandemie nicht realisiert werden, doch privat hat es den Künstler sichtlich besser betroffen. 2020 lernte er seine Verlobte kennen, sie leben in einem kleinen Frankfurter Vorort und genießen das Familienleben in vollen Zügen. Für seine 8-jährige Tochter ist er „Der beste Papi der Welt“, wie sie selbst sagt.
Jetzt wo es Privat bestens läuft, hat er sich das Produzenten Team Peter Werba/Kelly Reischl an seine Seite geholt, die schon für Künstler wie Bellini, DJ Ötzi, Fantasy, Olaf der Flipper und viele andere tätig waren.
Severino und sein Team haben sich für eine Neuauflage des Welthits „Purple Rain“ von Prince entschieden.
Der Welthit wird von Severino in einem coolen, frischen Reggae-Groove interpretiert, der einfach Spaß und Laune macht und Menschen zu einer tanzenden Masse bewegt.
Severino hat im Gefühl, dass der Titel seine Fans und auch die Radiosender unseres Landes begeistern wird.