Donnerstag, 25 Mai 2023
03:25
Uhr
Autor: Stefan
„Ja wir können’s nochmal wagen“. Beziehungen sind nicht immer leicht. Manchmal schwört man sich es einfach gut sein zu lassen, doch dann läuft einem eine Liebe über den Weg, die das Leben verändert und man schmeißt alles über den Haufen. Nach Songs wie „Dein Lächeln“, „Lass mich frei“ und „Verbotene Liebe“ geht die Achterbahn der Gefühle weiter. Lars Hagen, der tätowierte Wuppertaler mit der Rock-Röhre singt leidenschaftlich von der Liebe, die einen „umhaut“.
Mit der neuen Single veröffentlicht Lars Hagen seine siebte Nummer. Sein Cover von „Die weißen Tauben sind müde“ sorgte für Aufsehen in der Branche und die besondere Reibeisen-Stimme von Lars macht jeden Song von ihm zu einem Unikat. Man Spricht von einer Mischung aus Mathias Reim und Ben Zucker, wenn man den Sound von Lars Hagen benennt. Er kann bereits auf Live-Erfolge, Gigs auf Mallorca und in Deutschland sowie Radiopräsenz zurückblicken.
Der Song sowie die Produktion stammen vom Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Erneut sattelt Lars Hagen bei Jelfi Records als Künstler auf, die neue Single wird über ihren Partner Fiesta Records veröffentlicht. Erstmals verläuft der Vertrieb von Lars Hagens neuem Song über eine der erfolgreichsten Firmen weltweit: Universal Music Group! Ein Meilenstein in der Karriere des sympathischen Deutschen.
Ein dynamisches und authentisches Musikvideo zum Song wurde im Ruhrpott gedreht (Jelfi Media) und untermalt „Nur noch einmal richtig lieben“ optimal.
Rockig, rau und emotional - Lars Hagen!