Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

JAQUELINE ENGEL – Du liebt mich

JAQUELINE ENGEL – Du liebt mich

Freitag, 01 September 2023
18:25 Uhr
Autor: Stefan

VÖ 08.09.2023 „Du liebst mich“ - diese selbstbewusste Aussage ist der Titel der ersten Single der Newcomerin Jaqueline Engel. Über ihren Opa kam die 19-jährige aus Sachsen-Anhalt schon früh mit Musik und insbesondere dem deutschen Schlager in Kontakt. Schnell folgten die ersten kleineren Auftritte. Als Fan bereiste sie die großen Schlagerevents und der Traum eines eigenen Songs entwickelte sich. Ein Traum, der sich nun endlich erfüllt.
 
Der Titel „Du liebst mich“ erzählt von dem Gefühl, wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird. Auch wenn es der einen Hälfte schon längst klar ist, braucht das Gegenüber manchmal noch den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl! „Du liebst mich“ beschreibt genau diesen Moment, wenn endlich offen über das längst bestehende Gefühl gesprochen oder in diesem Fall gesungen wird.
 
Mit viel Gefühl interpretiert Jaqueline diesen Text und die eingängige Melodie. Aber auch der perfekte Disco-Fox Beat kommt nicht zu kurz.
 
Die Newcomerin absolviert bereits jetzt regelmäßig Auftritte bei größeren Events. Für ihre erste Single hat sie sich nun ein eingespieltes Team aus namhaften Songwritern und Produzenten, die auf unzählige Charterfolge blicken können, an Bord geholt.
 
Jaqueline Engel meint es ernst und gibt mit ihrer Debüt-Single den Startschuss für eine aussichtsreiche Karriere!