Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Uwe Adams - Solang ich ohne dich nicht leben kann

Uwe Adams - Solang ich ohne dich nicht leben kann

Mittwoch, 25 Oktober 2023
12:51 Uhr
Autor: Stefan

Mit seinem energetischen neuen Singletitel „Solang ich ohne dich nicht leben kann“, läutet Uwe Adams die letzten Wochen in diesem Jahr ein.

Nach „Mein schönster Fehler“ veröffentlichen „Artists & Acts Music“ den ebenfalls von Andreas Seibold  Komponist u.a. für ( Maggie Reilly, Sarah Brightman ) produzierten Song „Solang ich ohne dich nicht leben kann“. 
Dabei konnte man Tobias Reitz (Helene Fischer, Vanessa Mai…) als Textdichter begeistern und hinzugewinnen.
Ein treibender Beat, ein leidenschaftlicher Text und Uwe‘s druckvoller Gesang lassen den aktuellen Titel zu einem weiteren Highlight im Repertoire des vielseitigen Künstlers werden. Und es dreht sich natürlich um das Thema Nummer 1, die Liebe.
Um Verfehlungen, Trennungsschmerz, das doch nicht voneinander loskommen und um den Willen es nochmals miteinander zu versuchen.

Der stilsichere Sänger beweist hier einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit, ohne dabei an Wiedererkennungswert zu verlieren.