Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Nuama - Mit dir

Nuama - Mit dir

Sonntag, 24 März 2024
14:15 Uhr
Autor: Stefan

Die Influencerin Abigail Odoom veröffentlicht unter dem Namen Nuama die Debütsingle "Mit Dir". Obwohl sie schon früh ihre Leidenschaft für Musik entdeckte und erfolgreich auf Plattformen wie YouTube war, zögerte sie, sich voll und ganz der Musik zu widmen. Nachdem sie bei Germany's Next Topmodel mitgemacht hatte und bundesweit bekannt wurde, fühlte sie sich inspiriert, ihre eigenen Geschichten in Songs zu verwandeln. "Mit Dir", produziert in Zusammenarbeit mit Nola Ewoti, behandelt das Thema Bindungsangst und reflektiert den inneren Konflikt einer Person in einer Beziehung. Nuama möchte durch ihre Musik Menschen sensibilisieren und ermutigen, ihre Ängste zu überwinden und Liebe ohne Furcht zu erleben.

Produkt erhältlich als:
Quelle: Mix1