Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Tyla - IS IT

Tyla - IS IT

Samstag, 12 Juli 2025
01:14 Uhr
Autor: Stefan

TYLA entfacht das Sommerfieber mit der Veröffentlichung ihrer heiß erwarteten neuen Single „IS IT“. Mit dem neuen Song kehrt TYLA zurück ins Zentrum der Tanzfläche – bereit für einen #WEWANNAPARTY-Sommer. „IS IT“ wurde von Sammy Soso produziert, das Musikvideo stammt von Aerin Moreno: https://www.youtube.com/watch?v=SZpiiixlHWY Tylas Vorliebe für Innovation, angetrieben durch ihr Heimatgenre Amapiano, zeigt sich in „IS IT“ in voller Stärke – einem verführerischen Dance-Track voller lebhafter Versuchung. „Ist es falsch, dass ich mit dir alles richtig machen will?“, singt sie, während sie den Zuschauern intensiven Blickkontakt bietet. Ihre perfekt abgestimmten Tanzroutinen wurden nach Welthits wie „Water“ und „Push 2 Start“ zur Legende – „IS IT“ ist bereit, diesen Erfolg fortzusetzen.

Regisseurin Aerin Moreno, die bereits hinter dem gefeierten „Push 2 Start“-Video stand, inszeniert mit „IS IT“ erneut ein vielschichtiges Party-Erlebnis. TYLA verzaubert das Publikum mit Solo-Choreografien, einem intimen Tanz mit ihrem männlichen Gegenpart und wilden Club-Szenen – alles innerhalb desselben Raums. „Ich freue mich darauf, diese neue Version von mir zu sehen und zu hören, wie sie klingt – einfach Spaß haben und den Spaß an Musik zurückbringen“, sagte sie im Interview mit NYLON.

Tylas Rückkehr ins Rampenlicht ist bereits von vielen Highlights geprägt. Die erste Jahreshälfte war vollgepackt mit Aufsehen erregenden Auftritten – unter anderem bei der Met Gala, Coachella, dem Governors Ball und den Nickelodeon Kids’ Choice Awards, die sie moderierte. Dazu kamen hochkarätige Markenkooperationen, z.?B. mit Pandora und Erewhon. Die neueste Zusammenarbeit mit Coca-Cola beinhaltet den Song „Bliss“, der als Soundtrack des „Road Trip“-Werbespots der weltbekannten Getränkemarke dient – seit Juni im Fernsehen zu sehen.

Mit steigenden Temperaturen wurde auch TYLA heißer: Sie trat vor einem Rekordpublikum von 55.000 Menschen beim renommierten Open’er Festival in Polen auf und kündigte ihre Headliner-Performance beim Tipsy Music Festival in Barbados an – ein Beweis für ihren internationalen Starstatus. Auch Hollywood ist nicht immun gegen den „TYLA-Effekt“: Im Juni steuerte sie den neuen Song „Everything Goes Blue“ zum offiziellen Soundtrack des neuen Schlümpfe-Films bei, der u.?a. von Rihanna und James Corden synchronisiert wird und diesen Monat in die Kinos kommt. Und das ist erst der Anfang – TYLA übernimmt diesen Sommer die Bühne komplett.

Quelle: mix1