Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Noel Terhorst - Estelle (Pottblagen Remix)

Noel Terhorst - Estelle (Pottblagen Remix)

Donnerstag, 18 Februar 2021
21:15 Uhr
Autor: Stefan

Mit „Estelle“ möchte Noel Terhorst es noch einmal wissen. Um auch den DJs eine super tanzbare Version der gefühlvollen Single zu bieten, haben die Pottblagen dem Titel ihren Stempel aufgedrückt.

 

In seinem neuen Song beschreibt Noel die starke Bindung zu seiner 4-jährigen Tochter Estelle. Dabei stellt er Estelle als Liebe seines Lebens dar und bezeichnet sich selbst als „reicher Mann“, weil sie für ihn sein größter Schatz ist.

 

Seit der Trennung zwischen Noel Terhorst und seiner damaligen Lebensgefährtin, hat sich die Vater-Tochter-Beziehung intensiviert. Die 4-jährige Estelle hat Noel schon damals viel Halt gegeben und ihm in dieser schweren Zeit emotional geholfen.

Außerdem besingt Noel in dem Song die blauäugige Schönheit Estelles und die Bedeutung, welche Estelle für Noel hat. Der Titel basiert auf der tiefen Liebe Noels und stellt somit seine größte Liebeserklärung dar.

 

„Estelle“ macht noch einmal deutlich, wie persönlich die Titel aus „Ansichtssache“ sind.

 

Ein großes Dankeschön gilt an Bernd Havixbeck für die geniale Text und Musik Umsetzung.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3