Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Sandra Woger - Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe

Sandra Woger - Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe

Freitag, 19 März 2021
15:19 Uhr
Autor: Stefan

„Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe“ besingt Sandra Woger

 

Sandra Woger besingt große Gefühle, die unausgesprochen bleiben.

 

Ich liebe meinen Partner über alles. Doch wie sage und zeige ich ihm das? Sandra Woger hat für sich eine Antwort auf diese oft schwierige Frage gefunden. Was sie nicht sagen kann, singt sie. Und das mit Leidenschaft und einer imposanten Charakterstimme. "Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe" heißt ihr neuer Song. Denn in diesen Liebesbriefen steht alles drin, was im Rausch der Gefühle unausgesprochen bleibt. Der hitverdächtige Pop-Schlager dürfte den Erfolg ihrer Debüt-Single „Finger weg von meinem Herzen“ noch übertreffen. „Seit Jahren träume ich davon, eigene Songs aufzunehmen und einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen", erklärt die Österreicherin, die im Grazer Studio von Erfolgsproduzent Hannes Marold nun die Weichen für eine erfolgreiche Gesangs-Karriere gestellt hat. „Wenn die Menschen mit mir singen, lachen und glücklich sind, geht mir das Herz auf", sagt Sandra Woger. Auch das kann man nachlesen in ihren "Hundert ungeschrieb'nen Liebesbriefen".

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3