Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Harry Harrison - Lea

Harry Harrison - Lea

Donnerstag, 25 März 2021
18:53 Uhr
Autor: Stefan

Lea – das neue Werk des Harry Harrison.

Die Liebe ist schon manchmal eine verflixte Sache. Auch wenn sie noch so schön ist, gibt es doch oft auch Probleme. Solche hat in seinem neuen Lied auch der Sänger Harry Harrison mit seiner Lea. Trennt sich das Paar, oder bleiben sie zusammen?

Das kann der Hörer nur erfahren, wenn er sich diese musikalische Geschichte anhört.

„Lea“ ist eine weitere Vorveröffentlichung aus seinem für Mai 2021 geplanten Album

„Es geht um Alles“.

Darauf sind einige bereits veröffentlichte Schlager zu finden und natürlich auch ganz neue Lieder.

Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3