Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Mario Kuttnig - Ich bin wieder ich

Mario Kuttnig -  Ich bin wieder ich

Freitag, 26 März 2021
16:00 Uhr
Autor: Stefan

Meine Lebens-Kunst ist es, Dinge zu erschaffen!

Jedoch muss unser Leben größer sein als unsere Kunst, das sagte schon Julia Cameron.

Deshalb braucht meine persönliche Kunst immer die Möglichkeit zur Neudefinition, um

meine Talente ausleben zu können. So habe ich vielseitige Schaffenskreise wie meine

Tätigkeit als Entertainmentmanager, Moderator, Singer/Songwriter und Schauspieler und

schenke damit allen meinen Talenten Beachtung. Meine Ideen sind grenzenlos. Bei jeder

Gelegenheit strukturiert meine Kunstseele neue Kapitel, meine Prioritäten liegen jedoch

beim Publikum und der Möglichkeit, mich auf Bühnen präsentieren zu dürfen, welcher eine

bereits 30jährige Erfahrung vorauseilt.

Das bin ich, Mario Kuttnig.

von Mario Kuttnig

Das eigene Leben leben! Ein Satz, der zweimal das Wort „Leben“ in sich birgt! Doch leben

wir wirklich noch? Meine Erfahrungen als „Lebensgefährte“ zeigen ein anderes Bild!

Aufgefressen vom Alltag, wird hauptsächlich eines vergessen: auf sich selbst! Wir tun fast

so, als leben wir in der Generalprobe und nicht in der Premiere.

Deshalb: „Geh deinen Weg, daran führt nichts vorbei. Mach alles neu, fühl dich frei“ –

Textzeile mit leicht biografischen Zügen.

„Wieder ich“, ist meine 3. Single nach „Mach mal Urlaub (2017) und „Ganslhautalarm“

(2020). Ein Wachrüttler für jene die vergessen haben, wie es sich anfühlt zu leben!

Danke an das Kompositoren-Team Novum Audio: Robert Scherwitzl und Jürgen

Kulmesch!

Quelle: www.agentur-herkules.net

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3