Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Angel Flukes & SOS Project - No Games

Angel Flukes & SOS Project - No Games

Freitag, 09 April 2021
14:51 Uhr
Autor: Stefan

RTL Supertalent Angel Flukes meldet sich pünktlich zum Frühlingsbeginn mit brandneuer Musik und neuem Plattenlabel zurück. Hierzu hat sich die bezaubernde Britin und Dieter Bohlens-Liebling Angel wieder einmal die beiden bekannten, befreundeten Frankfurter Produzenten und DJs Sven Schmitt und Sascha Twesten vom SOS Project mit ins Studio geholt.

Dank Corona haben die nämlich derzeit viel mehr Zeit für Studio-Arbeiten und sind stark frequentiert.

„No Games“ heißt Angels neuer Titel. Der aufregend und international poppig produzierte Titel ist ein absoluter Ohrwurm. Der eingängige Beat und Angels außergewöhnliche Stimme harmonieren perfekt.

“Wir arbeiten derzeit an diversen Projekten die unterschiedlicher kaum sein könnten und freuen uns bald mehr darüber verraten zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Fiesta Records und die Veröffentlichung der neuen Single “No Games” wird ein Kracher-Start für 2021, auf die wir uns so richtig freuen” teilt uns Sven Schmitt in einem Interview mit.

Guten Morgen, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunschbox
Shoutbox
Online
Counter
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3