Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die Herzminister – Ballon-Song

Die Herzminister – Ballon-Song

Sonntag, 06 Juni 2021
00:26 Uhr
Autor: Stefan

Die Herzminister – Ballon-Song

 

Die Liebe lässt unsere Herzen lachen – mit dieser rührenden Aussage entführen uns die Brüder Karl und Heinz Glänzer - besser bekannt als DIE HERZMINISTER - mit ihrem neuen Lied „Ballon-Song“ in die Leichtigkeit des Verliebtseins.

 

Inspiriert vom Frühling, getragen von eigenen Gefühlen und umgesetzt mit Augenzwinkern ist der „Ballon-Song“ eine emotionale und musikalische Hommage der beiden außergewöhnlich begabten Brüder Glänzer an die ganz großen Gefühle.

„Auf den Schwingen der Liebe am wolkenlos blauen Himmel dahinschweben – davon träumen wir doch alle.“, sagt Karl Glänzer mit einem Seufzer in der Stimme und glänzenden Augen. Und sein Bruder Heinz ergänzt sehnsuchtsvoll:„ Ja, ja, die Liebe.“

 

Mit dem Ballon-Song ist den HERZMINISTERN wieder einmal ein Hit gelungen, den die Fans in Endlos-Dauerschleife hören und genießen werden.

Quelle: Big Town Music

Guten Tag, schön das du wieder da bist Gast
Pop up Player
Live Chat
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wunsch Box
Shoutbox
Online
Counter
Bitte Voten
Umfrage
Stimmt mehrfach ab welche Musik ihr gerne hört.
Umfrage
Stimmt mehrfach ab wie Euch die Webseite gefällt.
TS 3